FCS International 18/19


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Also in der Gruppe wirds mMn wohl über den Winter gehen für euch. Tipp auf einen Gruppensieg ohne Niederlage und hoffe auf eine handfeste Klatsche für RB Leipzig. Solls den RR ruhig zerreißen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leipzig wird nicht einfach. Celtic habe ich seit unserer letzten Begegnung nicht verfolgt und bei Trondheim habe ich auch keine Ahnung wie die drauf sind. Gebt mal ein wenig aktuellen input über Celtic und Trondheim.

 

Celtic ist gegen AEK ausgeschieden. Trondheim gegen Celtic ausgeschieden und RBL wird nur eine B Gruppe für die EL abstellen.

 

Also ich bin optimistisch für den zumindest zweiten Platz

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Von den Namen her nicht unbedingt eine leichte Gruppe.

In Höchstform zu packen, würde ich meinen.

Unbekannt für die derzeitige Stärke ist für mich derzeit Rosenburg Trondheim, RB Leipzig :) -

a "Schmankerl " und Celtic auswärts, a ka leichte Partie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Celtic ist gegen AEK ausgeschieden. Trondheim gegen Celtic ausgeschieden und RBL wird nur ein B Gruppe für die EL abstellen.

Also ich bin optimistisch für den zumindest zweiten Platz

Denke auch, dass da trotz vom Namen her attraktiven Gegnern für uns etwas in Richtung K.o.-Phase drin sein sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Sehr geile Gruppe und besser das Duell mit RBL jetzt in der Gruppenphase hinter uns bringen als irgendwann mal in einem KO-Spiel, früher oder später wäre es sowieso einmal passiert. Volles Haus ist garantiert :clap: 

Hoffentlich geht es sich für mich aus :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich find die Gruppe super. Auch wenn ich Leipzig nicht unbedingt wollte. Aber auch schön Kampl, Ilse und Co mal wieder in Salzburg kicken zu sehen (sofern sie denn spielen werden).

Bin mir sicher das wir die Gruppe überstehen und auch im Frühjahr noch dabei sein werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.