FCS International 18/19


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Richtige Hammergruppe für eine Europa League Auslosung:

Salzburg

Celtic

RB Leipzig

Rosenborg Trondheim

 

Schwierige Auslosung, aber finde die Auslosung sehr attraktiv und anspruchsvoll! Des passt schon so! Da können sich unsere Jungs wieder vor vollen Stadien beweisen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Tu mir schwer das zu sagen, aber die Gruppe entschädigt zumindest ein klein wenig.

Bin echt schon hyped auf die Partien gegen Leipzig. Hoffentlich nicht am ersten Spieltag zuhause - da bin ich auf Urlaub.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
miken schrieb vor 1 Minute:

bis auf lepzig eine unattraktive gruppe. celtic muss man packen, die norweger könnten zäh werden.

Nicht bös sein, aber bei deinen Beiträgen überleg ich echt ab und zu, ob du das ernst meinen kannst.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.