FCS International 18/19


Recommended Posts

Go home, you're drunk!

Wenn schon EL, dann hätt ich gern:

Salzburg - Celtic - Bordeaux - Rosenborg

Gar nicht brauch ich die deutschen Klubs RBL und Frankfurt, und von dem ganzen Ost/Balkandreck hab ich auch die Schnauze voll. 

Gezogen bei dem komischen Simulator hab ich übrigens:

Salzburg - Ludogorets - Frankfurt - Akhisarspor

das wär halt wirklich eklig :D  aber bei unserem Glück wird es wahrscheinlich genau das werden^^

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Get ready for the next level
carboni91 schrieb vor 3 Minuten:

Momentan intressiert mich die Europa League überhaupt nicht

Also ich bin wieder voll in EL Stimmung. :yes: Die Frage ist nur wie lange. :D Wenn es eine extrem geile Gruppe wird, ist die CL schnell vergessen, wenn nur solche Ostblockvereine gezogen werden, die niemanden interessieren, dann is es extrem zach. Aber hoffen wir das Beste. 

Milan will ich UNBEDINGT. Aus Topf 3 Frankfurt, und aus Topf 4 einen Aufbaugegner, am besten Düdelingen und dann scheiß ich auf die CL. ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Plumbs schrieb vor 2 Minuten:

Da sind echt bescheidene Lose dabei. Rapid könnte eine CL Gruppe bekommen. Mein Wunsch für uns:

Milan

RBL

Slavia

Ob wir in der Gruppe weiterkommen würden? Aber hätten von den Gegnern her zumindest etwas CL-Flair.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Get ready for the next level
Plumbs schrieb vor 3 Minuten:

 

Milan

RBL

Slavia

Also das ist ein wenig zu brutal findest nicht? Slavia ist ärger unattraktiv und schwer zu bespielen. Leipzig brauch ich auch nicht unbedingt, dann eher Frankfurt. Bessere Fankultur und schwächerer Gegner. :D

bearbeitet von RBSalzburg28

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Wenn wir schon bei „Wünsch dir was“ sind, dann hätte ich gerne Kopenhagen, Frankfurt und die Rangers. 

Ich hoffe Rapid holt auch viele Punkte, wobei auch eine Gruppe mit Niederlagen in Malmö und Düdelingen für Grün-Weiß ihren Reiz hätten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 6 Minuten:

Ob wir in der Gruppe weiterkommen würden? Aber hätten von den Gegnern her zumindest etwas CL-Flair.

Möglich, aber der Ausblick auf Hammer Gegner würde jetzt allen im Team gut tun. Ich wünsche mir jedenfalls 1-2 Top Teams. Mal sehen, was mirgen so bringt. Malmö, Dinamo, Düdelingen, etc. braucht kein Mensch, da werden nur alte Geschichten aufgekocht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal drei Szenarien durchgespielt.

1. Szenario - unattraktiv ohne Ende, aber machbar (Zuschauerschnitt wäre aber miserabel!)

Salzburg

Astana

BATE

Poltava

2. Szenario - machbar, aber auch attraktive Gegner

Salzburg 

Milan

FC Zürich

Rosenborg

3. Szenario - tolle Namen, aber natürlich auch entsprechend schwer, um weiterzukommen

Salzburg

Milan

RB Leipzig

Glasgow Rangers

Persönlich würde ich das 2. Szenario bevorzugen (also eine Mischung aus attraktiven Gegnern und auch einer guten Chance, um weiterzukommen).

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.