FCS International 18/19


Recommended Posts

Postinho
zizou98 schrieb vor 10 Minuten:

über 24 mille, ohne sportliche prämien, ohne einnahmen von 3 ausverkauften spielen, ohne tv pool geld. bist du fett, ist da ein mordsbatzen im spiel:clap:

Allerdings. Aber auch schon durch das Erreichen des CL-Play-offs (5 Millionen bei Ausscheiden) wird es die lukrativste Saison an UEFA-Prämien. In der EL würde man dadurch mit über 10 Millionen Euro starten (2,92 Millionen Startprämie + ungefähr 2,5 Millionen aus der Koeffizientenrangliste). Für das EL-Halbfinale hat man, ohne Marketpool, 9,17 Millionen an sämtlichen UEFA-Prämien erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
barracuda schrieb vor 4 Minuten:

Allerdings. Aber auch schon durch das Erreichen des CL-Play-offs (5 Millionen bei Ausscheiden) wird es die lukrativste Saison an UEFA-Prämien. In der EL würde man dadurch mit über 10 Millionen Euro starten (2,92 Millionen Startprämie + ungefähr 2,5 Millionen aus der Koeffizientenrangliste). Für das EL-Halbfinale hat man, ohne Marketpool, 9,17 Millionen an sämtlichen UEFA-Prämien erhalten.

hat man nicht bis jetzt schon ca 8 mille eingefahren? +5 wären dann 13 mille:eek: wie krank ist denn die UEFA? Wenns nach der ginge müsste man durch die EL spazieren als obs ein Kindergeburtstag wäre

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

In den CL-Playoffs sind heute und morgen nur noch 6 Paarungen. War das in den letzten Jahren auch schon so, dass nur 6 Mannschaften aus der Quali kommen und der Rest schon fix in der Gruppe ist? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
GIZM0 schrieb Gerade eben:

In den CL-Playoffs sind heute und morgen nur noch 6 Paarungen. War das in den letzten Jahren auch schon so, dass nur 6 Mannschaften aus der Quali kommen und der Rest schon fix in der Gruppe ist? 

die zahl der fixplätze wurde kontinuierlich erhöht im laufe der zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
GIZM0 schrieb vor 1 Minute:

In den CL-Playoffs sind heute und morgen nur noch 6 Paarungen. War das in den letzten Jahren auch schon so, dass nur 6 Mannschaften aus der Quali kommen und der Rest schon fix in der Gruppe ist? 

Nein, 10 waren es zuletzt immer

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar

Ich geb es mal mit viel Optimismus hier hinein :davinci:

Zitat

Der Videobeweis könnte ab dem Viertelfinale bereits in dieser Saison auch in der Champions League eingesetzt werden. Über entsprechende Pläne berichtete die englische Tageszeitung “The Times” am Mittwoch. Die Europäische Fußball-Union (UEFA) solle die Umsetzung bei einem Treffen in der kommenden Woche in Monaco auf den Weg bringen, schrieb das Blatt.

https://www.skysportaustria.at/uefa-cl/einfuehrung-des-videobeweises-in-champions-league-moeglich/

bearbeitet von Raiden123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

FALLS (für alle Pessimisten, die sonst aufschreien würden) in die CL kommen, hoff ich, wir kriegen nicht Lyon als Gruppengegner.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/champions-league/news/champions-league--lyon-zu-einem-geisterspiel-verurteilt/

Zitat

Grund für die Entscheidung sind unter anderem rassistisches Verhalten und das Zünden von Pyrotechnik im vergangenen März im Europa-League-Spiel gegen ZSKA Moskau. Zudem muss OL eine Geldstrafe in der Höhe von 100.000 Euro bezahlen.

Noch ein Geisterspiel interessiert mich absolut nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ayle schrieb vor 5 Minuten:

FALLS (für alle Pessimisten, die sonst aufschreien würden) in die CL kommen, hoff ich, wir kriegen nicht Lyon als Gruppengegner.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/champions-league/news/champions-league--lyon-zu-einem-geisterspiel-verurteilt/

Noch ein Geisterspiel interessiert mich absolut nicht.

Wären eh kein möglicher Gegner, da im gleichen Topf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ayle schrieb vor 33 Minuten:

Die sind Topf 3?! Interessant, danke!

siehe hier: https://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/seedcl2018.html

Ajax statt Kiew würde nichts ändern, wenn Paok noch Benfica eliminiert rutscht Liverpool in Topf2 und Valencia in Topf3, sonst wird sich da nix tun (PSV so gut wie durch, der Rest ergibt keine Verschiebungen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Same procedure as every year:

https://de.uefa.com/uefaeuropaleague/news/newsid=2568283.html

Auslosung morgen, 31.8., 13:00 Uhr:

Arsenal (ENG) Koeffizient 93,000
Chelsea (ENG) 82,000
Bayer Leverkusen (GER) 66,000
Dynamo Kyiv (UKR) 62,000** 
Salzburg 55,500** 
Villarreal (ESP) 52,000
Anderlecht (BEL) 48,000
Lazio (ITA) 41,000
Sporting CP (POR) 40,000
Marseille (FRA) 32,000
PAOK 29,500** 
AC Milan (ITA) 28,000
Fenerbahçe (TUR) 23,500***
Krasnodar (RUS) 23,500
Real Betis (ESP) 21,399
BATE Borisov 20,500** 
Dinamo Zagreb (CRO) 17,500** 
Eintracht Frankfurt (GER) 14,285
Spartak Moskva (RUS) 13,500***
Standard Liège (BEL) 12,500***
Zürich (SUI) 12,000
Rennes (FRA) 11,283
Vorskla Poltava (UKR) 8,226
Slavia Praha (CZE) 7,500***
Akhisar Belediyespor (TUR) 7,160
Jablonec (CZE) 6,035
Vidi (HUN) 4,250**

17 Teams automatisch qualifiziert
* 21 Sieger der Play-off-Runde
** 6 Verlierer der Play-off-Runde zur UEFA Champions League
*** 4 Verlierer im Ligaweg der dritten Qualifikationsrunde zur UEFA Champions League

Wie ist der Ablauf der Auslosung?

Die 48 Mannschaften werden nach ihren Klubkoeffizienten in vier Lostöpfe mit jeweils zwölf Teams aufgeteilt. Alle zwölf Gruppen bestehen aus jeweils einer Mannschaft aus jedem Lostopf.

Die Koeffizienten der Klubs werden in einem neuen System nun ermittelt durch entweder die Summe aller Punkte aus den letzten fünf Jahren oder den Verbandskoeffizienten im gleichen Zeitraum - welcher auch immer höher ist.

Klubs aus dem gleichen Verband können nicht aufeinandertreffen, der genaue Ablauf der Auslosung wird im Vorfeld bestätigt.

20. September: Gruppenphase, Spieltag eins
4. Oktober: Gruppenphase, Spieltag zwei
25. Oktober: Gruppenphase, Spieltag drei
8. November: Gruppenphase, Spieltag vier
29. November: Gruppenphase, Spieltag fünf
13. Dezember: Gruppenphase, Spieltag sechs

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.