FCS International 18/19


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
mmh1 schrieb vor einer Stunde:

Bei den letzten 10 Versuchen hätte man Reich werden können, sofern man konsequent gegen uns setzt!

Auch diesmal ist es wieder so....

Was heisst hier "hätte reich werden können"? Noch ein paar mal Bullen-Debakel, und mein Haus am See ist finanziert. Die Wette auf Shkendija ist natürlich schon platziert.

Übrigens Daumen hoch für User Ayle. Das steigert meine Vorfreude umso mehr. :augenbrauen:

giphy.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
tommtomm schrieb vor 5 Minuten:

Ich zünd heut sicher noch ein Kerzerl an, weil wir nicht gegen Malmö spielen müssen ... und noch zwei, damit der Schweizer bald wieder verschwindet. :animatedfacepalm:

Du könntest ihn ja soweit eh verschwinden lassen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
swisspower schrieb vor 22 Minuten:

Was heisst hier "hätte reich werden können"? Noch ein paar mal Bullen-Debakel, und mein Haus am See ist finanziert. Die Wette auf Shkendija ist natürlich schon platziert.

Übrigens Daumen hoch für User Ayle. Das steigert meine Vorfreude umso mehr. :augenbrauen:

giphy.gif

Tja so ist das mit den Wetten. Man gewinnt und gewinnt und plötzlich verliert man alles bei einem Einsatz, den man getätigt hat. Also setz bitte noch einmal 1.000 für mich auf Shkendija :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
swisspower schrieb vor 55 Minuten:

Was heisst hier "hätte reich werden können"? Noch ein paar mal Bullen-Debakel, und mein Haus am See ist finanziert. Die Wette auf Shkendija ist natürlich schon platziert.

 

Was hältst du davon, dass du dich endgültig hier verzupfst wenn Sbg gewinnt? Das wär ein Wetteinsatz mit dem du vielen eine Freude machst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dystan schrieb vor 21 Minuten:

Was hältst du davon, dass du dich endgültig hier verzupfst wenn Sbg gewinnt? Das wär ein Wetteinsatz mit dem du vielen eine Freude machst.

Das hättest du wohl gerne 

bearbeitet von tommtomm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
swisspower schrieb vor 2 Stunden:

Ok als Versöhnung hier ein Küsschen für dich :busserl::streichel:

Wie unnedig bist du eig? Kann man nicht dich bannen und Mitchell wieder reinholen, quasi als Austausch!

Solche sinnlosen Posts und provozierenden Kommentare, dass das nicht fad wird . Is es wohl dein Lebenssinn Bzw ist dein restliches Leben so traurig dass du in einem Fußballforum rumstänkern musst und jedes Mal aufs neue zu Trollen beginnst ?

Aber wie schon gesagt, dont feed the Troll. Deswegen wünsch ich dir ein schönes Leben und eine schöne Cl Quali :)

Bussi hab dich lieb!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Das heiße Wetter spielt Mannschaften die nur hinten stehen natürlich in die Karten, war sicher auch ein Mitgrund warum man sich gegen Mattersburg so schwer tat. Bei einem schnellen Tor werden sie untergehen, ansonsten kann es halt leider auch ein zaches Match werden.
Der Gegner wird definitiv den Bus im Strafraum parken, eine andere Strategie ist unmöglich. Sonst muss man es halt auswärts richten. Reichen muss und wird es aber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Das Hinspiel morgen beginnt um zwei Stunden später als die Bundesligapartien (19:00 statt jeweils 17:00 Uhr), das macht bei der aktuellen Hitzewelle schon einen großen Unterschied. Weniger bei der tatsächlichen Temperatur, aber du spielst nicht mehr unter direkter Sonneneinstrahlung.

Zudem ist es in Mazedonien momentan nicht derartig heiß wie bei uns, das sollte also auch kein Vorteil für sie sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
TheSoccerExpert schrieb vor 8 Stunden:

Das heiße Wetter spielt Mannschaften die nur hinten stehen natürlich in die Karten, war sicher auch ein Mitgrund warum man sich gegen Mattersburg so schwer tat. Bei einem schnellen Tor werden sie untergehen, ansonsten kann es halt leider auch ein zaches Match werden.
Der Gegner wird definitiv den Bus im Strafraum parken, eine andere Strategie ist unmöglich. Sonst muss man es halt auswärts richten. Reichen muss und wird es aber.

Nur bedingt wie ich finde. Man darf nicht vergessen, dass diese Mannschaften dann um einiges mehr laufen müssen, nämlich den Ball nachlaufen! Das bringt dir dann hinten raus wieder Vorteile, da diese Mannschaften schneller müde werden. 

Bei der Strategie bin ich bei dir, sie werden sicher versuchen zu mauern.

Trotzdem bin ich sehr optimistisch gestimmt und denke, dass wir einen klaren Hiemsieg einfahren werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.