FCS International 18/19


Recommended Posts

Superkicker
chrischinger86 schrieb vor 43 Minuten:

Die EL-Playoffs im Meister-Pfad sind aber von den Namen her allgemein nicht so einfach. 

zB Beer Sheva/APOEL gegen Astana/Dinamo Zagreb

Geht Beer Sheva gegen Zagreb eigentlich?

Haben ja in der 2ten Quali-Runde zur CL schon gegeneinander gespielt. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist
Ayle schrieb vor 7 Minuten:

Bin ich froh, wenn DO ist, dann zittern hier wenigstens nicht alle und man kann über den entscheidenden Gegner diskutieren.

Was hat das mit zittern zu tun? Wir hatten schon andere Gegner die uns das Leben schwer gemacht haben.

Man soll das Fell des Bären nicht verteilen, bevor er erledigt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
BIacky schrieb vor 11 Minuten:

Bitte fangen wir nicht schon so früh an über den möglichen Gegner im Play-off zu dikutieren, es steht noch eine Qualirunde für uns aus.

Abgesehen davon, dass ich auch ein Gegner von einer noch nicht erledigten 3.Quali Runde bin, darüber zu diskutieren macht halt manchen Lust ,sich darüber jetzt schon zu unterhalten!

Ich gehe zwar auch von einer Quali gegen Skendija aus, jedoch erscheint mir der Optimismus von manchen etwas zu übertrieben, was dann die 4. Runde angeht!!

Hab mir jetzt das Video vom Heimsieg von RS Belgrad gegen Suduva gegeben(3:0) und muß schon Roter Stern ein gutes Zeugnis ausstellen! Technisch sehr gut, hervorragende Schußtechnik aus der zweiten reihe usw. Ich schätze diesen Gegner wesentlich stärker als im Vorjahr H.Rijeka, bzw. davor Dinamo Zagreb ein! Ergebnisse sind bekannt!Abgesehen davon kann ich leider Spartak Trnava nicht einschätzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann setz mal auf das Weiterkommen von Trnava (wo übrigens mit Miesenböck auch ein Österreicher spielt), die Quote ist super (zB morgen auf Auswärtssieg von Trnava eine 12er-Quote - Roter Stern hat 1,27 auf Heimsieg bei Tipico)

Interessant. Die Quote war aber ähnlich vor dem Legia-Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
nuss47 schrieb vor 15 Minuten:

Ich gehe zwar auch von einer Quali gegen Skendija aus, jedoch erscheint mir der Optimismus von manchen etwas zu übertrieben, was dann die 4. Runde angeht!!

So demütig wie heuer hab ich das Forum noch selten erlebt vor der CL-Quali. Nur weil ein User seine überaus optimistische Meinung zu allen möglichen und unmöglichen Zeitpunkten und ziemlich laut dem Forum mitteilt, heißt das nicht, dass der generelle Tenor nicht äußerst vorsichtig ausfällt. :davinci: 

Desweiteren ist das Forum in der Hinsicht auch völlig wurscht, die Spieler und der Staff werden alles tun, damit es zu keinen ayle'schen Überheblichkeitsanfällen kommt und sich in feinster Genauigkeit auf jeden Gegner vorbereiten. Jetzt übrigens zuallererst mal auf Shkendija ;)

IRWT!

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ayle schrieb vor 24 Minuten:

Bin ich froh, wenn DO ist, dann zittern hier wenigstens nicht alle und man kann über den entscheidenden Gegner diskutieren.

So etwas Ähnliches haben sich die Fans von Real Sociedad, Dortmund und Lazio in der letzten EL-Saison auch gedacht :davinci:

Ginge es nicht um Salzburg, würde ich deinem Verein wünschen, dass er in der 3. Quali-Runde mit 2 Kantersiegen ausscheidet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
rbsalzburg26 schrieb vor 1 Stunde:

Roter Stern ist letztes Jahr in der EL-Gruppenphase in einer Gruppe mit Arsenal, Köln und Bate Borisov weitergekommen.

In der Qualifikation der EL haben sie Sparta Prag und Krasnodar ausgeschaltet.  

In der serbischen Meisterschaft haben sie von 37 Spielen 32 Spiele gewonnen (Punkteschnitt 2,70 und Torverhältnis 96:19).

Heuer haben sie von den ersten 7 Spiele (4 in der CL-Qualifikation und 3 in der Meisterschaft) auch 6 Spiele gewonnen.

Also ein Wunschlos schaut für mich anders aus. Also in einer starken Form sind die auf jeden Fall. Für mich wäre wir in dem Duell nur leichter Favorit - so 60/40 für uns.

Würde mich alles beeindrucken, wenn die serbische Liga auch nur ansatzweise Qualität hätte und auch in der EL haben wir die Gruppe mit dem späteren Finalisten überstanden. So what? Ja Qarabag/Bate wäre besser gewesen und eigentlich auch Malmö, aber da gibt es halt sowas wie Historie. Und besser als Bern ist es aber allemal. Jausengegner gibt es im Playoff sowieso keinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

 Es kommt wie es kommen soll...machen wir mal unsere Hausaufgaben und sehen dann, welcher Gegner es wird. Das PO wird nie eine gmahte Wiesn sein, da von zu vielen Faktoren abhängig. Ich bin froh, dass es Bern und Malmö nicht geworden sind. Qarabag wäre wohl auch nicht so angenehm gewesen, da sehr strapaziöse Anreise und meist unangenehmer Gegner. 

Wir müssen von keinem der beiden Gegner in Ehrfurcht erstarren - das Los ist gut, aber wir müssen konzentriert und mit absolutem Willen an die Sache rangehen. Ich bin aber sogar der Meinung, dass HNK Rijeka der stärkere Gegner war - sehr stark über das Kollektiv, ebenfalls tolle Saison gehabt, Meistereuphorie, tolle Fans...

Der serbische Fußball ist anderst als der kroatische - glaube hier nicht an dieses starke Kollektiv und mannschaftliche Disziplin, eher auf gewisse individuelle Klasse, z.B. Radonjic. In Summe wird es aber daran liegen, was wir aus unseren Möglichkeiten machen...bezüglich KO Duelle haben wir endlich positiven Spirit gesammelt und auch das nötige taktische Verständnis. Ich hab da vollstes Vertrauen in unseren Staff und freue mich auch irrsinnig, dass das Rückspiel zu Hause sein wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Spiderman schrieb vor 40 Minuten:

So etwas Ähnliches haben sich die Fans von Real Sociedad, Dortmund und Lazio in der letzten EL-Saison auch gedacht :davinci:

Ginge es nicht um Salzburg, würde ich deinem Verein wünschen, dass er in der 3. Quali-Runde mit 2 Kantersiegen ausscheidet.

Wenn du glaubst, Salzburg spielt besser, wenn man bei jedem Gegner die Möglichkeit sieht, auszuscheiden, dann glaub das von mir aus.

Sicher kann jeder Verein heutzutage gegen jeden Verein ausscheiden, aber wenn es keine Wahrscheinlichkeit mehr gibt, dann ist der ganze Fussball sinnlos. Und die Wahrscheinlichkeit, dass wir heuer CL spielen, liegt bei 90%. Wir sind haushoher Favorit gegen Shkendija und grosser Favorit gegen Belgrad. Wenn man ein grosser Club werden will, sollte man auch mal lernen, die Favoritenrolle anzunehmen. Du gehörst wahrscheinlich zu jenen, die die Deutschen hassen, weil sie immer so "überheblich" sind. Aber schonmal daran gedacht, dass diese deutsche Mentalität genau der Grund für deren Erfolge ist? 

Man muss jeden Gegner ernst nehmen und gegen jeden Gegner 100% geben. Aber ich bin froh, dass wir mit MR einen Trainer haben, der den Spielern auch vermittelt, dass sie jeden schlagen können und manche schlagen müssen. 

Ich hab zu jenen gehört, die den Sieg der EL für möglich gehalten haben. Wo warst du? Bei den "das Achtelfinale ist schon ein Erfolg"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 1 Stunde:

Also ich denke, dass die Slowaken nicht so schlechte Chancen haben. Aber erst einmal die Albaner aus Mazedonien raushauen

Du scheinst irgendwie nicht allzu viel von Roter Stern zu halten oder liege ich da falsch? Siehst du ab und zu Spiele von ihnen? (Kein Angriff, ehrlich gemeinte Frage)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werde wohl am Mittwoch auch im Stadion sein. Vor Mitte nächster Woche nehme ich aber auch nicht an der Diskussion teil, wer denn dann unser Gegner sein wird. Wer weiß, vielleicht wird es keiner der beiden, von denen Ihr hier schreibt ;) In der CL Quali ist alles möglich, wir sind Salzburg .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du scheinst irgendwie nicht allzu viel von Roter Stern zu halten oder liege ich da falsch? Siehst du ab und zu Spiele von ihnen? (Kein Angriff, ehrlich gemeinte Frage)

Ich denke nur, dass die Slowaken unterschätzt werden. Legia haben sie auch rausgehaut. Und während Roter Stern über individuelle Qualität kommt, überzeugen die Slowaken als Kollektiv.

Aber wird man eh sehen, wer weiterkommt. Ich denke aber, dass eine Mannschaft wie roter Stern nicht das schlechteste Los ist. Wir haben uns in der Vergangenheit va immer gegen kollektive, ZK-starke Mannschaften angeschüttet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ayle schrieb vor 17 Minuten:

Wenn du glaubst, Salzburg spielt besser, wenn man bei jedem Gegner die Möglichkeit sieht, auszuscheiden, dann glaub das von mir aus.

Sicher kann jeder Verein heutzutage gegen jeden Verein ausscheiden, aber wenn es keine Wahrscheinlichkeit mehr gibt, dann ist der ganze Fussball sinnlos. Und die Wahrscheinlichkeit, dass wir heuer CL spielen, liegt bei 90%. Wir sind haushoher Favorit gegen Shkendija und grosser Favorit gegen Belgrad. Wenn man ein grosser Club werden will, sollte man auch mal lernen, die Favoritenrolle anzunehmen. Du gehörst wahrscheinlich zu jenen, die die Deutschen hassen, weil sie immer so "überheblich" sind. Aber schonmal daran gedacht, dass diese deutsche Mentalität genau der Grund für deren Erfolge ist? 

Man muss jeden Gegner ernst nehmen und gegen jeden Gegner 100% geben. Aber ich bin froh, dass wir mit MR einen Trainer haben, der den Spielern auch vermittelt, dass sie jeden schlagen können und manche schlagen müssen. 

Ich hab zu jenen gehört, die den Sieg der EL für möglich gehalten haben. Wo warst du? Bei den "das Achtelfinale ist schon ein Erfolg"?

1. Ich glaube, dass unser "blabla" 0 Einfluss auf die Leistung der Mannschaft hat.

2. Zwischen Favorit sein und Überheblichkeit liegen Meilen.

3. Ich liebe diese "deutsche Mentalität", die auch unsere Mannschaft zur Zeit hat und ich bin Fan deutscher Mannschaften, aber ich habe ein Problem mit den überheblichen deutschen Fans.

4. Ja, ich habe den EL-Sieg ebenfalls für möglich gehalten und ja, das Achtelfinale war bereits ein Erfolg.

Deine Euphorie in Ehren, aber du schaffst irgendwie die Kurve zum Respekt und Realismus nicht ganz und wirkst deshalb einfach mehr als überheblich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Ich denke nur, dass die Slowaken unterschätzt werden. Legia haben sie auch rausgehaut. Und während Roter Stern über individuelle Qualität kommt, überzeugen die Slowaken als Kollektiv.

Aber wird man eh sehen, wer weiterkommt. Ich denke aber, dass eine Mannschaft wie roter Stern nicht das schlechteste Los ist. Wir haben uns in der Vergangenheit va immer gegen kollektive, ZK-starke Mannschaften angeschüttet.

Legia sind halt Eier :davinci: Ich hab zwar noch nichts von Roter Stern gesehen, aber die vergangene Saison liest sich stärker als bei den anderen möglich gewesenen Gegnern. Sind ins EL-16tel-Finale aufgestiegen und dort knapp an ZSKA Moskau gescheitert. YB, die hier fast alle vermeiden wollten, sind hinter Partizan 3. in der EL-Gruppe geworden. Muss aber natürlich nicht zu viel heißen.

Ich denke schon, dass sie über Trnava drüber kommen. Wie auch dass wir Shkendija packen. Ich vertrau da ganz auf die Aufstiegsquoten einer Wettseite, die es recht eindeutig sehen: 1,03 zu 9 bei uns und 1,18 zu 4,3 bei Roter Stern :davinci: die zwei klarsten Duelle nach Quotenverteilung :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.