FCS International 18/19


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Pennraugion schrieb vor 23 Minuten:

Stimmt.

 

Stimmt aber auch nicht. Damals gab es nur 4 Gruppen a 4 Mannschaften. Und es waren nur Meister dabei. Das war damals zwar CL, aber der Modus war noch anders

Der Modus hat sich aber immer wieder geändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
chrischinger86 schrieb vor 10 Minuten:

Zwecks Gegner-Beobachtung: Roter Stern spielt morgen um 20:30 Uhr zuhause gegen Trnava. Gibt sicherlich genug Streams, wo man sich das reinziehen kann.

Ich verlass mich da auf Corno und eventuell noch auf Maric. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich hoffe ja, dass unsere Spieler und das ganze Betreuerteam morgen nicht streamt. Die sollten sich mit 100 % auf Mittwoch fokussieren. 

Wir dürfen natürlich.

Nachdem wir allerdings z.B Zagreb als auch Slowenier schon als Gegner in CL-Qualis hatten bleibe ich jetzt mal noch vorsichtig. Obwohl hier herinnen werd ich wohl alleine damit bleiben. Die Vorfreude macht euch schon euphorisch. Passt - ich lass mir noch Zeit damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tzoumer schrieb Gerade eben:

Nachdem wir allerdings z.B Zagreb als auch Slowenier schon als Gegner in CL-Qualis hatten bleibe ich jetzt mal noch vorsichtig. Obwohl hier herinnen werd ich wohl alleine damit bleiben. Die Vorfreude macht euch schon euphorisch. Passt - ich lass mir noch Zeit damit.

Du bleibst damit nicht alleine.

Wird garantiert wieder eine enge Kiste, egal gegen wen, falls wir es ins PO schaffen sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Spiderman schrieb Gerade eben:

Du bleibst damit nicht alleine.

Wird garantiert wieder eine enge Kiste, egal gegen wen, falls wir es ins PO schaffen sollten.

Wetten wir? Setz alles auf souveränen Einzug in die Königsklasse. Souverän= alles mit insgesamt Tordifferenz 3+ und mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
OoK_PS schrieb vor 55 Minuten:

Das zweitbeste Los mmn. Nur Qarabag/BATE wäre besser gewesen. 

Darf ich fragen wie du das Malmö- und Roter-Stern-Los eingeordnet hast? Formkurve und die Historie hätten das Malmö-Los undankbar gemacht, jedoch sehe ich bei Roter Stern etwas mehr Potenzial, noch dazu war das Niveau der Malmö/Cluj Partien auf erbärmlichen spielerischem Niveau der beiden Zusammenfassungen nach betrachtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Dumi schrieb vor 6 Minuten:

Darf ich fragen wie du das Malmö- und Roter-Stern-Los eingeordnet hast? Formkurve und die Historie hätten das Malmö-Los undankbar gemacht, jedoch sehe ich bei Roter Stern etwas mehr Potenzial, noch dazu war das Niveau der Malmö/Cluj Partien auf erbärmlichen spielerischem Niveau der beiden Zusammenfassungen nach betrachtet.

Bei Malmö wären die Medien voll von den alten Geschichten, und am Ende beeinflusst das auch die Mannschaft. Braucht niemand.

Außerdem denke ich, dass Malmö eher komplett defensiv spielen würde, während RS eher mitspielen will. Das kommt Salzburg sicher entgegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.