FCS International 18/19


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
mmh1 schrieb vor 34 Minuten:

"Hons, Fronz, Sepp - hoast a jeda Depp!"

Ich bin jedoch kein Hansl! ;) Nichts desto trotz, wärs eine sensationelle Kulisse, wenn alle Honsn, Fronzn und Seppn kommen!

Für die (hoffentlich) 4 Spiele CL-Quali wünsche ich mir folgende Ergebnisse:

2 x 1:1 (a)

2 x 0:0 (h)

Mein Tipp: Q3: 4:0 (h), 2:0 (a)

                    PO: 3:0 (h), 1:0 (a)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Lurker schrieb vor 3 Stunden:

Das Los als Freilos zu bezeichnen grenzt für mich, sogar unabhängig von unserer CL- Historie, an unglaubliche Überheblichkeit.

Man erinnere sich nur an die letzte EL-Saison. Wir wurden vom BVB und von Lazio (bzw deren Fans) ähnlich tituliert.

Wenn wir es so sehen wie es Marseille tat, nämlich als das bestmögliche Los, dann passt es. Die Glücksgöttin war bei der Verlosung eindeutig auf unserer Seite. Aber lasst uns, ähnlich wie MR es immer predigt, demütig genug sein, und bringt dem Gegner Respekt entgegen.

Niemand hier bestreitet, daß wir nicht hoher Favorit sind. Aber um aufzusteigen benötigt es noch zwei Spiele, in denen wir uns hoffentlich durchsetzen werden.

Wer im Verein tituliert den unsere Gegner so - würde mich schon interessieren. Derartige Aussagen entstehen doch idR durch uns Fans, die vor Euphorie und Enthusiasmus dafür sorgen, Dinge mal etwas zu verkennen. Interessiert das unsere Spieler oder Vereinsverantwortlichen? - ich denke nicht, die sind fokussiert genug. Sollten wir RBS Fans anders reagieren - ich denke ja, denn dieses Spiel haben wir schon zu oft mitgemacht. Ich sehe es aber auch nicht so dramatisch, es gehört zum Fantum auch mal dazu, euphorisch zu sein und den Rationalismus hinten an zu stellen. Ich bleibe in meiner Erwartung vorsichtig, jedoch mit dem festen Glauben und der Überzeugung, das wir diese Hürde gut meistern werden. Danach beginnt das Spiel von neuem ??...thats why we love football

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ayle schrieb vor 2 Stunden:

Mein Tipp: Q3: 4:0 (h), 2:0 (a)

                    PO: 3:0 (h), 1:0 (a)

Nix für ungut aber :laugh:  Deinen Post wird sich so manche User merken. 

Man weiss nicht, was sich in einem Monat transfertechnisch, verletzungstechnisch, leistungstechnisch, etc. so alles tut. Dazu kommt noch der Unsicherheitsfaktor aus dem Spiel heraus (abgefälschte Eiertore, Blackout der IV, rote Karte, Schiri, etc.)  gepaart mit der mentalen Komppnente in diesem Bewerb, der nicht unserer ist. Ich bin auch unverbesserlich optimistisch, aber mit 10:0 schiessen wir uns "eher" nicht in die CL. Aber man braucht nicht @wuschalig werden, die Thread Eröffnung hat den Weg geebnet :feiervinci: 

Ajo und "fucked" ist, wer Testspielsiege überbewertet. 

Lieber wär's mir, du merkst dir meinen Post und lachst in einem Monat genussvoll auf meine Kosten :super:

In diesem Sinne: Ayle mit Weile :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Plumbs schrieb vor 27 Minuten:

Nix für ungut aber :laugh:  Deinen Post wird sich so manche User merken. 

Man weiss nicht, was sich in einem Monat transfertechnisch, verletzungstechnisch, leistungstechnisch, etc. so alles tut. Dazu kommt noch der Unsicherheitsfaktor aus dem Spiel heraus (abgefälschte Eiertore, Blackout der IV, rote Karte, Schiri, etc.)  gepaart mit der mentalen Komppnente in diesem Bewerb, der nicht unserer ist. Ich bin auch unverbesserlich optimistisch, aber mit 10:0 schiessen wir uns "eher" nicht in die CL. Aber man braucht nicht @wuschalig werden, die Thread Eröffnung hat den Weg geebnet :feiervinci: 

Ajo und "fucked" ist, wer Testspielsiege überbewertet. 

Lieber wär's mir, du merkst dir meinen Post und lachst in einem Monat genussvoll auf meine Kosten :super:

In diesem Sinne: Ayle mit Weile :davinci: 

Tipp ist Tipp :D wenn wir mit 14:2 in die CL kommen solls mir auch recht sein :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser

Um wuschelig zu sein muss man wuschal sein. Gruppenphase hat uns dieses los sehr sicher beschert, nun fragt sich welche. Entweder wir schaffen es, oder wir machen @Plumbs 

ich würde sagen, heuer pfeiffen wir auf die Tradition, die sollen andere für sich beanspruchen :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
wuschal schrieb vor 3 Minuten:

ich würde sagen, heuer pfeiffen wir auf die Tradition, die sollen andere für sich beanspruchen :davinci: 

Wir können doch Beides ? Auf die Tradition pfeifen und in die CL Gruppe einziehen, und unserer Tradition treu bleiben und im Frühjar die EL aufmischen :D

bearbeitet von Alerion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Alerion schrieb vor 1 Minute:

Wir können doch Beides ? Auf die Tradition pfeifen und in die CL Gruppe einziehen, und unserer Tradition treu bleiben und im Frühjar die EL aufmischen :D

Wenn wir schon mal da sind, können wir auch gleich bleiben. Is ja recht gemütlich im CL Achtelfinale, da kann man sichs bequem machen und in die Auslage spielen :D Nein im Ernst, kommt auf die Gruppe an, was realistisch ist. Mit Real oder Barca und einem französischen Club wirds eher schwierig. Mein Albtraum sind aber Ostmannschaften wie Donezk oder ZSKA. Spielerisch stark aber komplett unattraktiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ayle schrieb vor 10 Minuten:

Wenn wir schon mal da sind, können wir auch gleich bleiben. Is ja recht gemütlich im CL Achtelfinale, da kann man sichs bequem machen und in die Auslage spielen :D Nein im Ernst, kommt auf die Gruppe an, was realistisch ist. Mit Real oder Barca und einem französischen Club wirds eher schwierig. Mein Albtraum sind aber Ostmannschaften wie Donezk oder ZSKA. Spielerisch stark aber komplett unattraktiv.

Bei einem Gruppeneinzug wären wir Los-Topf 3, oder ? Denke eher nicht, dass wir da tatsächlich in das Achtelfinale kommen werden. Topf 2 sind ja auch wahnsinnig starke Teams dabei.

Dann lieber auf Topf 4 hoffen und einen no-name ziehen um den 3ten Platz zu festigen :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Scheint so zu sein, weil man den Gegner nicht wirklich als attraktiv bezeichnen kann. Es lässt sich auch nicht viel über sie finden wie z.B. Geschichten. 

Ich will auch zuerst über diesen Gegner alles wissen und die Spiele begeistert verfolgen. Auch weil man da vielleicht auch schon eine gewisse Routine in der Mannschaft erkennen kann. Ich hoffe halt d'rauf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

:nein::facepalm:

Aber wehe in den Foren von Dortmund und Lazio lest man von Traumlos und Freilos usw.

Man hat vermutlich ein sehr gutes Los gezogen, wo man mit einer guten Leistung mit hoher Wahrscheinlichkeit  weiterkommt.

Von dem was danach kommt, kann man nach den beiden Spielen sprechen. Jetzt aber schon von CL 1/8 Finale zu sprechen ist hochnäsig und anmaßend. Bei einem vorzeitigen Ausscheiden, sind das dann genau die Beiträge über die alle lachen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
schnex schrieb vor 12 Stunden:

:nein::facepalm:

Aber wehe in den Foren von Dortmund und Lazio lest man von Traumlos und Freilos usw.

Man hat vermutlich ein sehr gutes Los gezogen, wo man mit einer guten Leistung mit hoher Wahrscheinlichkeit  weiterkommt.

Von dem was danach kommt, kann man nach den beiden Spielen sprechen. Jetzt aber schon von CL 1/8 Finale zu sprechen ist hochnäsig und anmaßend. Bei einem vorzeitigen Ausscheiden, sind das dann genau die Beiträge über die alle lachen. 

Mir wäre ja sowieso der 3. Platz in der CL am liebsten. Dann können wir fleißig weiter Punkte in der EL einfahren und in der 5 Jahreswertung auch den CL-Fixplatz für das übernächste Jahr sichern :)

bearbeitet von RBS_USA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mit dem Los bin ich zufrieden, herbei reden hilft dennoch nichts. Einfach abwarten und ich freu mich schon aufs Heimspiel. Am liebsten wäre mir natürlich gleich ein höherer Sieg, aber wenn es am Ende ein Zittern mit Weiterkommen ist bin ich auch zufrieden.

Wo kann man sich übrigens das Hinspiel morgen anschauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

In der Ruhe liegt die Kraft. Oder auch: Das Fell des Bären zu zerlegen, bevor er erlegt ist, kann blöd ausgehen.

Nein, RBS ist ein gutes Team, ohne Zweifel. Und es kommt ein Gegner, der schlagbar ist, aber nur mit voller Konzentration. Und dabei ist nicht an die nächste Runde zu denken.

Und genau das scheinen sich die Leute im Trainerstab auch bewußt zu sein.

Optimal vorbereiten, voll konzentriert die Aufgabe annehmen um am Ende vielleicht als Sieger dazustehen. Dazu wird es in der noch jungen Saison alle Kräfte brauchen.

Freuen wir uns auf diese 2 Spiele, und dann sehen wir, was kommt.

 

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.