FCS International 18/19


Recommended Posts

Tribünenzierde
ISchauNur schrieb vor 5 Stunden:

und du meinst dein Scheiß interessiert hier irgendwen mehr als ein begründet optimistischer Kommentar?

Ja mich !

bearbeitet von Romiro
fehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jaja, weil man in Quali spielen ja immer mit 4-5 Toren drüber fährt. Selbst im ÖFB Cup gegen Scheisshäusl Mannschaften ist es oft sehr knapp. Euren Optimismus möcht ich haben.

 

Was nicht heißt, dass ich solche in Ergebnis nicht haben möchte :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
TheSoccerExpert schrieb vor 6 Stunden:

Heuer ist anders. Würde mich nicht wundern wenn Salzburg in beiden Duellen mit +4-5 Toren weiterkommt.

Ach komm, hör auf vor den Quali-Duellen die Leute mit derart überheblicher Art zu triggern. 

Wichtig ist, dass wir drüberkommen. Dass wir KO-System können hat die letzte Saison gezeigt - dennoch waren wir dabei nie Favorit. In der CL-Quali werden wir es wieder sein und die Erfahrung lehrt uns, dass wir uns damit nicht leicht tun. 

Irgendwie drüber kommen bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia

Alle Jahre wieder...
Optimismus ist ja was schönes, aber herzugehen und zu sagen, da fahren wir mit 4-5 Toren Unterschied drüber, ist nicht nur aufgrund unserer extrem glorreichen CL-Quali-Historie - doch etwas vermessen bis deppert-arrogant.
Chancen haben wir, klar. Dieses Jahr möglicherweise sogar mehr als früher (Trainer, Team bleiben). Dennoch, wenn ich so zurück schau, könnt ich echt an einen Fluch glauben, wenn ich abergläubisch wäre. Waren z.T. unglaubliche Umstände, wegen derer wir ausgeschieden sind...

Hoff' ma s'Beste!

Hauptsache international im Mai!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach komm, hör auf vor den Quali-Duellen die Leute mit derart überheblicher Art zu triggern. 

 

Wichtig ist, dass wir drüberkommen. Dass wir KO-System können hat die letzte Saison gezeigt - dennoch waren wir dabei nie Favorit. In der CL-Quali werden wir es wieder sein und die Erfahrung lehrt uns, dass wir uns damit nicht leicht tun. 

 

Irgendwie drüber kommen bitte!

 

Mich wundert es eher, dass sich noch irgendwer von dem SoccerExperten triggern lässt :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
CornO schrieb vor 15 Stunden:

Eben.

Mit Trapattoni schied man - noch vor Einführung der Europa League - gegen ein hoch favorisiertes Shakhtar Donetsk knapp aus: erst in der 87. Minute des Rückspiels fiel der entscheidende Treffer.

Stevens verlor zum Saisonwechsel mit Janko, Zickler und Tchoyi sehr viel individuelle Klasse in der Offensive, die der Defensivliebhaber erwartungsgemäß nicht so schnell kompensieren konnte (Aus im Playoff gegen Hapoel Tel Aviv).

Óscar verlor in einem Transferfenster mit Keïta, Bernardo und Schmitz praktisch alle verfügbaren Sechser, das Aus kam erst in der Verlängerung gegen Dinamo Zagreb nach zwei wirklich unglücklichen Spielen (das will ich gar nicht mehr aufwärmen).

 

Das mit dem 10. Mal ist für mich eine unzulässige Verkürzung.

Und wie oft schied man hochnotpeinlich aus? 2mal gegen Malmö wegen grenzenloser Dummheit, gegen Rijeka weil man es nicht schaffte diese biedere Mannschaft abzuschießen, gegen Düdelingen. Ich weiß ehrlich nicht wie man auf das hohe Roß kommt zu meinen, dass es heuer alleine deswegen klappt weil man mit dem Meistertrainer in die CL Quali geht. Ja es gibt positive Vorzeichen, kein Umbruch, der gleiche Trainer, aber die gab es schon so oft und so oft ist man gescheitert. Daher bleib ich einfach vorsichtig was die CL Quali betrifft, auch wenn ich natürlich die positiven Zeichen sehe. Aber die 10, teilweise wirklich peinllichen, Scheitern sind eine Mahnung, dass man es eben nicht als selbstverständlich ansehen sollte. Aber ist eh jedes Jahr die gleiche Diskussion.

Im Übrigen ist die Darstellung eines Jahres in dem Janko, Tchoyi usw. gingen ebenfalls eine unzulässige Verkürzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
LordVader01 schrieb vor 8 Minuten:

Und wie oft schied man hochnotpeinlich aus? 2mal gegen Malmö wegen grenzenloser Dummheit, gegen Rijeka weil man es nicht schaffte diese biedere Mannschaft abzuschießen, gegen Düdelingen. Ich weiß ehrlich nicht wie man auf das hohe Roß kommt zu meinen, dass es heuer alleine deswegen klappt weil man mit dem Meistertrainer in die CL Quali geht. Ja es gibt positive Vorzeichen, kein Umbruch, der gleiche Trainer, aber die gab es schon so oft und so oft ist man gescheitert. Daher bleib ich einfach vorsichtig was die CL Quali betrifft, auch wenn ich natürlich die positiven Zeichen sehe. Aber die 10, teilweise wirklich peinllichen, Scheitern sind eine Mahnung, dass man es eben nicht als selbstverständlich ansehen sollte. Aber ist eh jedes Jahr die gleiche Diskussion.

Im Übrigen ist die Darstellung eines Jahres in dem Janko, Tchoyi usw. gingen ebenfalls eine unzulässige Verkürzung.

Wie oft sind wir in die CL Quali mit einem Meistertrainer und einer quasi nicht veränderten Mannschaft gegangen? 

Die Blamagen waren quasi immer nach Umbrüchen in der Mannschaft und/oder mit Trainern wie Zeidler. 

Klar soll man nicht überheblich werden, oder von einem fixen Einzug ausgehen, aber die Zeichen standen mMn noch nie so gut wie heuer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
NestorM schrieb vor 5 Minuten:

Wie oft sind wir in die CL Quali mit einem Meistertrainer und einer quasi nicht veränderten Mannschaft gegangen? 

Die Blamagen waren quasi immer nach Umbrüchen in der Mannschaft und/oder mit Trainern wie Zeidler. 

Das war eigentlich mein Punkt.

Aber ich geb schon Ruh, will Anakins Meinung nicht weiter durch Fakten trüben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Drücken wir es doch einfach so aus: Für diese CL-Quali haben wir sehr viele beeinflussbare Faktoren in den positiven Bereich gezogen (= Trainer gehalten, Mannschaft bis dato weitgehend gehalten, guter Zusammenhalt innerhalb der Mannschaft etc). Alleine an der Kaderstärke gemessen wäre ein Einzug in die CL fast aufgelegt. Was uns aber die Tour vermasseln kann, sind die nicht-beeinflussbaren Faktoren, no na ned das notwendige Glück in den entscheidenden Situationen, die Torschlusspanik bei K.O.-Spielen oder die Bremsspur in der Unterflacka unserer Spieler.

Darüber zu streiten, ob wir es jetzt sicher schaffen oder nicht sicher schaffen ist irgendwie...näh?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Und RBL spielt EL, da müssen wir fast in die CL :davinci: Zumindest wird uns kein türkischer SR so offensichtlich bescheißen, hoff ich mal :davinci:

Als EL-Halbfinalist sollte man langsam den Status erreicht haben, dass Schiris für einen bescheißen, und nicht gegen einen. :davinci:

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.