FCS International 18/19


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Dumi schrieb vor 2 Stunden:

 Was ich meine, wenn wir auf einen Gegner auf Augenhöhe oder leicht darunter treffen, müssen wir immer überzeugen und deutlich besser sein um aufzusteigen. Dass wir da einmal mit Masn und Unkick weiterkommen, war eigentlich noch nie der Fall.  

 

Da hatten leider die Schiedsrichter oft großen Anteil, bei so wenigen Spielen eigentlichen extrem großen, gab ja so viele Fehlentscheidungen.
Wenn die Mannschaft halbwegs so bleibt und davon ist auszugehen Mitte Juli, wo man praktisch noch alles hat inkl. Trainer, eingespielt ist, heuer gibt es keine Gegner auf Augenhöhe!
Am ehesten vielleicht noch Bern aber die werden noch Spieler verlieren. Außerdem ist der Trainer weg.
Alles andere als die CL- Gruppenphase wäre eine Riesenenttäuschung! Zum 3. oder 4. Mal heuer topgesetztes Team in der Quali! Das muss heuer echt klappen auch mit schlechten Schiris. Und es wird heuer klappen. So viel Pech kann man nicht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
TheSoccerExpert schrieb vor 7 Stunden:

Alles andere als die CL- Gruppenphase wäre eine Riesenenttäuschung! 

Die haben wir als Traditionsverein (fast) jedes Jahr. Klar wäre es dieses Jahr - wie die Jahre davor - drin. Aber ich erwarte diesbezüglich gar nix mehr. Bin vollkommen zufrieden, wenn wir international überwintern und im Frühjahr noch die eine oder andere Runde haben. Wird halt nicht einfach, die heurige Leistung zu toppen.
Würde die CL gerne nehmen, wenn es wieder nix wird und wir dafür in der EL ordentlich unterwegs sind, auch gut.

Eine Riesenenttäuschung wäre es nur, wenn wir uns weder für CL noch EL qualifizieren würden.

bearbeitet von ogris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ogris schrieb vor einer Stunde:

Die haben wir als Traditionsverein (fast) jedes Jahr. Klar wäre es dieses Jahr - wie die Jahre davor - drin. Aber ich erwarte diesbezüglich gar nix mehr. Bin vollkommen zufrieden, wenn wir international überwintern und im Frühjahr noch die eine oder andere Runde haben. Wird halt nicht einfach, die heurige Leistung zu toppen.
Würde die CL gerne nehmen, wenn es wieder nix wird und wir dafür in der EL ordentlich unterwegs sind, auch gut.

Eine Riesenenttäuschung wäre es nur, wenn wir uns weder für CL noch EL qualifizieren würden.

Verstehe, man hält es für gut möglich, ein 2:4 gegen Lazio Rom (!) aufzuholen und aufzusteigen, aber wenn irgendeine Balkanmannschaft daherkommt, dann fängt das grosse Zittern an?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
Ayle schrieb vor 29 Minuten:

Verstehe, man hält es für gut möglich, ein 2:4 gegen Lazio Rom (!) aufzuholen und aufzusteigen, aber wenn irgendeine Balkanmannschaft daherkommt, dann fängt das grosse Zittern an?!

Wo schreibe ich was von Zittern?
Salzburg und die CL haben eine "besondere" Beziehung. Es wieder nicht zu packen wäre schade, aber keine "Riesenenttäuschung" oder Überraschung für mich. Darum ging es mir.

Hauptsache international im Mai mit Parkplatzparties. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ogris schrieb vor 12 Minuten:

Wo schreibe ich was von Zittern?
Salzburg und die CL haben eine "besondere" Beziehung. Es wieder nicht zu packen wäre schade, aber keine "Riesenenttäuschung" oder Überraschung für mich. Darum ging es mir.

Hauptsache international im Mai mit Parkplatzparties. :augenbrauen:

D'accord, nur bei der Enttäuschung bin ich nicht bei dir. Nach so einer EL Saison, mit derselben geilen Mannschaft (ausser Berisha und evt. Lainer), mit demselben geilen Trainer, da wär ich wirklich extrem enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
tommtomm schrieb vor 7 Minuten:

Also ich persönlich glaube, dass wir das heuer packen. Wir haben letztes Jahr gesehen, dass wir ohne Weiteres mit extrem starken Mannschaften mithalten können. Dieses Selbstvertrauen wird sich auch in den Quali-Spielen zeigen und gemeinsam mit dem zusammengewachsenen Kollektiv ganz andere Ergebnisse bringen als in den letzten Jahren. Sollten nicht noch drei, vier Last-minute-Abgänge passieren, werden wir ein unglaublich starkes Team haben. Ich freu mich zumindest auf die Saison so wie schon lange nicht mehr! 

Glaube ich auch. Denke nicht dass das so knapp wird wie in vergangenen Jahren. Könnte auch recht souverän werden. Die Testspielergebnisse und die vorherige Saison zeigen ja wie stark wir sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
ooliver88 schrieb vor 7 Minuten:

Lassen wir uns überraschen......erzwingen kannst du die Sache sowieso nicht!

Motto   :wenn nicht jetzt ,,,,,,,,,wann dann!!!!

Dann halt nächstes Jahr mit dem Fixplatz wenn wir Meister werden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.