Kaderplanungen Saison 2018/2019


Recommended Posts

Postinho
CockneyReject schrieb vor 2 Minuten:

Johann Kleer war bei uns sowohl SL als auch Trainer in der RLO:

Lt. Online System:

http://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2170769/?FCM-ProfiBox-Traiskirchen-vs-First-Vienna-FC-1894&show=bericht

SL Johann Kleer
TR Johann Kleer

Ah, thx. War mir nicht sicher ob das geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor 6 Stunden:

Ich weiß nicht, wer es wird, Stöger aber sicher nicht. Aber angeblich soll der neue Trainer zumindest eine Gemeinsamkeit mit Stöger haben.:yes:

Spricht er wienerisch? Ist er Brillenträger? Kann er auch nicht Karten spielen? Her mit deinen Insiderinfos:D

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19
Rene Fischer wer sonst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 44 Minuten:

Spricht er wienerisch? Ist er Brillenträger? Kann er auch nicht Karten spielen? Her mit deinen Insiderinfos:D

Ich weiß auch nicht viel mehr, die "Impfungen" gibt man auch mir nur in kleinen Dosen:D. Nehme an, dass es noch nicht offiziell werden darf. Ob der, der dann kommt eine Gemeinsamkeit mit Stöger  hat, sehen wir dann schon.;) Also darf weiter geraten werden...

Warum kann Fischer nicht bleiben, wegegen der fehlenden Lizenz oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Fem Fan schrieb vor 1 Minute:

Ich weiß auch nicht viel mehr, die "Impfungen" gibt man auch mir nur in kleinen Dosen:D. Nehme an, dass es noch nicht offiziell werden darf. Ob der, der dann kommt eine Gemeinsamkeit mit Stöger  hat, sehen wir dann schon.;) Also darf weiter geraten werden...

Warum kann Fischer nicht bleiben, wegegen der fehlenden Lizenz oder ?

Ja, wegen fehlender Lizenz. Wen der Verein als neuen Trainer engagiert, wird er zeitgerecht kommunizieren, dann wenn alles unter Dach und Fach ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor 2 Minuten:

Ich weiß auch nicht viel mehr, die "Impfungen" gibt man auch mir nur in kleinen Dosen:D. Nehme an, dass es noch nicht offiziell werden darf. Ob der, der dann kommt eine Gemeinsamkeit mit Stöger  hat, sehen wir dann schon.;) Also darf weiter geraten werden...

Warum kann Fischer nicht bleiben, wegegen der fehlenden Lizenz oder ?

Fischer ist für mich Chef, bis ein anderer kommt...:kopfball:

Bis dahin wünsche ich ihm und mir die längste Siegeserie als Cheftrainer...puuuh war das heute knapp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 4 Stunden:

Spricht er wienerisch? Ist er Brillenträger? Kann er auch nicht Karten spielen? Her mit deinen Insiderinfos:D

Er spricht nicht wienerisch und hat keine Brille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Der neue Trainer heißt .... Peter Hlinka, weiß zumindest die Krone.

Der heutige Artikel:

Blau-Gelber „Link“

Peter Hlinka soll die Vienna spätestens 2019 in die Stadtliga führen – 800 Zuschauer beim 3:2-Sieg gegen Spitzenreiter WAF in der „Gruam“

S eit der WAF-Funktionärs-Ära von Fritz Herrmann (der Robert Sara, Gerd Steinkogler oder Robertas Fridrikas zu deren Karriere-Ausklang in die Brigittenau gelotst hatte) umgibt die „Gruam“ ein spezielles Flair. 
Der Gipfel der zweiten Landesliga (Spitzenreiter gegen bestes Frühjahrsteam) lockte gestern 800 Zuschauer an. „Ich hab das Spiel genossen“, gestand WAF-Trainer Khajik Jerjes (als Aktiver mit Gegenüber Rene Fischer bei Donaufeld vereint ) trotz der 2:3-Niederlage. „Die Vienna ist eine extreme Bereicherung!“ Dank Dreifach-Torschütze Andrej Todoroski bleibt Blau-Gelb im Frühjahr ohne Punkteverlust, darf weiter auf Platz zwei und eine mögliche Relegation spekulieren. Trotz der Ungewissheit werden die Weichen nächste Saison (sofern sich vorher nicht andere Optionen auftun) gestellt. Peter Hlinka, Ex-Rapidler und –Austrianer, derzeit Co-Trainer bei Erstligist Wiener Neustadt, ist für den spielenden Sportdirektor Markus Katzer der Link zum Aufstieg. Routiniers wie Kostner, Krisch, Lenko und Kurtisi wurden bereits verlängert. „So schnell wie möglich wieder rauf“, weiß Katzer, was gefragt ist. Das Umfeld ist auch dank UNIQA geschaffen. Christian Pollak 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
FloT schrieb vor 13 Minuten:

Der neue Trainer heißt .... Peter Hlinka, weiß zumindest die Krone.

Der heutige Artikel:

Blau-Gelber „Link“

Peter Hlinka soll die Vienna spätestens 2019 in die Stadtliga führen – 800 Zuschauer beim 3:2-Sieg gegen Spitzenreiter WAF in der „Gruam“

S eit der WAF-Funktionärs-Ära von Fritz Herrmann (der Robert Sara, Gerd Steinkogler oder Robertas Fridrikas zu deren Karriere-Ausklang in die Brigittenau gelotst hatte) umgibt die „Gruam“ ein spezielles Flair. 
Der Gipfel der zweiten Landesliga (Spitzenreiter gegen bestes Frühjahrsteam) lockte gestern 800 Zuschauer an. „Ich hab das Spiel genossen“, gestand WAF-Trainer Khajik Jerjes (als Aktiver mit Gegenüber Rene Fischer bei Donaufeld vereint ) trotz der 2:3-Niederlage. „Die Vienna ist eine extreme Bereicherung!“ Dank Dreifach-Torschütze Andrej Todoroski bleibt Blau-Gelb im Frühjahr ohne Punkteverlust, darf weiter auf Platz zwei und eine mögliche Relegation spekulieren. Trotz der Ungewissheit werden die Weichen nächste Saison (sofern sich vorher nicht andere Optionen auftun) gestellt. Peter Hlinka, Ex-Rapidler und –Austrianer, derzeit Co-Trainer bei Erstligist Wiener Neustadt, ist für den spielenden Sportdirektor Markus Katzer der Link zum Aufstieg. Routiniers wie Kostner, Krisch, Lenko und Kurtisi wurden bereits verlängert. „So schnell wie möglich wieder rauf“, weiß Katzer, was gefragt ist. Das Umfeld ist auch dank UNIQA geschaffen. Christian Pollak 

Fallen mir gleich 3 Parallelen zu Stöger auf, "Peter" natürlich, er war Rapid UND Austria-Spieler, und der Nachname hat 6 Buchstaben.:D

O.k. als Trainer ein eher unbeschriebenes Blatt, man wird sehen....

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.