Kaderplanungen Saison 2018/2019


Recommended Posts

Weltklassekicker
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 13 Stunden:

Ob ich ein phantasieloser Spielverderber bin, wenn ich meine, dass er gar nicht ins Spielsystem passt:) da müssten schon einige aufhören, bei unserem spielerischen Überangebot...

stürmer braucht man immer.....und Gary wieder auf der HoWa zu haben, wäre schon ein highlight. 

wir sollten eh gut überlegen und nicht zu blauäugig sein, ob wir für die stadtliga nicht ohnehin selektiv verstärkungen brauchen, wenn wir (das müsste das ziel sein) durchmaschieren wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Ich gehe davon aus, dass man Tasic aufbauen will, nachdem sein Kreuzband aufgebaut wurde oder Lasheen.

Naja, oder irgendeine andere Lösung im Sinne Jugend forcieren.

Gary Noel war bei uns sicher Spitzenverdiener, und hat im nördlichen Mitteleuropa 3. -4. Liga noch mehr verdient, wobei ich sagen muss, mir hat er als Person schon getaugt, nur nachhaltig für den Aufbau einer jungen, gewachsenen Mannschaftsstruktur scheint es nicht zu sein.

Wer soll das bezahlen, wer hat so viel Geld, 

 

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.