Kaderplanungen Saison 2018/2019


Recommended Posts

Knows how to post...
Jetzt Poscht's aber19 schrieb am 4.1.2019 um 21:37 :

Ich bleibe trotzdem skeptisch, oder besser vorsichtig optimistisch.

Solange ich die beiden (Fucik hat ein wenig Vorschusslorbeeren) nicht leidenschaftlich für blau-gelb spielen gesehen habe, solange müssen sie sich erst beweisen, um eine Verstärkung zu sein, und um Junge berechtigt aus dem Kader zu drängen.

Meine Meinung zählt zwar nicht, aber ich denke das Trainerteam kennt sich aus:kopfball:

Ehrnhofer wird hoffentlich konstant gute Leistungen bringen (schade für Korkmaz und Babadostu in diesem Fall!) und die Spieler werden von der Konkurrenz im Kader profitieren und heran reifen! Allerdings hätte mich schon interessiert, ob sich Floris v.Z., Antonio B. und Valentin Sch. und die anderen weiter entwickeln.

Das alles unter einen Hut zu bringen, schwer...da muss Hlinkas Birne schon ziemlich rauchen...:D

Dein Wort in Gottes Ohr.
Hierzu ein Auszug aus einem interessanten Interview
 

Zitat

abseits.at: Erzähle eine Anekdote aus deiner aktiven Karriere, wo all das, was wir bisher besprochen haben, von deinem Trainer falsch gemacht wurde. Was ist das No-Go für einen Trainer?

Daniel Kohn: Als ich in der Regionalliga gespielt habe, habe ich noch einmal alles investiert was ging, weil ich doch noch den kleinen Traum vom Profifußball gelebt habe. Ich wurde damals als zweiter Tormann verpflichtet, musste aber um das Zweierleiberl kämpfen, obwohl mir ein offener Kampf um die Nummer 1 in Aussicht gestellt wurde. Da habe ich echt Gas gegeben, mehr trainiert als von mir verlangt wurde und trotzdem wurde ich oftmals nicht für den Kampfmannschaftskader berücksichtigt. Und auf Nachfrage hat niemand mit mir geredet und ich habe kein „warum“ und kein „wieso“ bekommen. Bei den Abschlusstrainings der Kampfmannschaft war ich dabei und am Spieltag stand ich nicht im Kader – und das tut vor allem dann weh, wenn man nicht weiß, wieso das so ist. Das war auch für mich persönlich der Bruch, nach dem ich gar nicht mehr höher raufwollte, weil ich gesehen habe, wie mit Spielern umgegangen wird. Im Nachhinein denke ich aber sowieso, dass es trotz meiner Stärken nicht für ganz oben gereicht hätte. Aber die Erfahrung hat auch etwas gebracht, denn jetzt als Trainer weiß ich, dass gerade diese Spieler, also der 17., 18., 19. Kaderspieler intensive Behandlung durch den Trainer brauchen. Jeder Spieler muss genau wissen, wo er steht, um seinen nächsten Schritt machen zu können. Das ist etwas, was ein Spieler nicht einfordern sollte, sondern immer Aufgabe des Trainers.

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/sonstiges/ortmann-erfolgstrainer-kohn-in-trainerkurse-kommen-nicht-automatisch-die-besten/

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
18Vienna94 schrieb vor 3 Stunden:

Sehr schön! Und der Ümit!!

Der eine, B.F. wird auf der Offi angekündigt(Ehrnhofer im Übrigen auch), dem anderen Ü.K. wird eine Eigenpräsentation zugesprochen, auf einem eigenen Kanal....

Sehr SOZIAL und ausgewogen, von jedem ein Stückchen... quasi eine FENG SHUI - Strategie mit möglichst breiter Streuung..IRGENDWO im Raum..:D

oder es greift die Chaos-Theorie 

Die Chaostheorie bezeichnet ein nicht klar umgrenztes Teilgebiet von Dynamischen Systemen.

Wenn es LEWO besser geht, i hope so, wird's schon wieder. ()

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 2 Stunden:

Der eine, B.F. wird auf der Offi angekündigt(Ehrnhofer im Übrigen auch), dem anderen Ü.K. wird eine Eigenpräsentation zugesprochen, auf einem eigenen Kanal....

Sehr SOZIAL und ausgewogen, von jedem ein Stückchen... quasi eine FENG SHUI - Strategie mit möglichst breiter Streuung..IRGENDWO im Raum..:D

oder es greift die Chaos-Theorie 

Die Chaostheorie bezeichnet ein nicht klar umgrenztes Teilgebiet von Dynamischen Systemen.

Wenn es LEWO besser geht, i hope so, wird's schon wieder. ()

 

Korkmaz wurde auch auf der Offi präsentiert 

https://www.firstviennafc.at/news/ex-nationalteamspieler-uemit-korkmaz-ist-ein-blau-gelber-6367.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor 2 Stunden:

Danke :winke:

Ich wurde schon von Yellowbear mittels "Brieftaube" wegen meiner "überschi(e)ßenden" Kritik gemaßregelt...

Habe es aber nicht berichtigt, weil meine Kritik grundsätzlich noch immer stimmt, dass zb asb-Leser noch immer besser informiert sind, als Interessierte und Fans, welche sich nur an der "Offi" orientieren (Details wurden schon mehrfach besprochen!). 

....und schließe mit Oliver Polzer der da sagte: 

ICH NEHME ALLES ZURÜCK UND BEHAUPTE SOFORT DAS GEGENTEIL 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
up the Bohs schrieb vor 32 Minuten:

Der soll die Eröffnung des neuen Rathauses in  Deutsch Tschantschendorf oder das Feuerwehrfest in Globasnitz kommentieren wenn man ihn schon nicht rausschmeißen kann/will!   :facepalm::redangry:

Witzig Globasnitz kennt fast niemand, außer Einheimischen...Chapeau.

Feine Leute 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.