Kaderplanungen Saison 2018/2019


Recommended Posts

Tribünenzierde
Broti schrieb vor 45 Minuten:

Ich bin gespannt, ob der Kader wirklich stimmt.

https://www.firstviennafc.at/kader.html?b=Kampfmannschaft

Wenn es wirklich stimmt: Weiß jemand, was aus Leitner geworden ist ?  Wir haben also offiziell nur Chiste ?Allerdings hat ein weiterer junger Goali die 2. Hälfte gegen Stadlau gespielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Cp1012 schrieb vor 6 Minuten:

Wenn es wirklich stimmt: Weiß jemand, was aus Leitner geworden ist ?  Wir haben also offiziell nur Chiste ?Allerdings hat ein weiterer junger Goali die 2. Hälfte gegen Stadlau gespielt...

Kann gut sein, dass er dann im U23 Kader geführt wird (sofern der irgendwann mal kommt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Roche schrieb vor 8 Minuten:

Stephan Rauchecker sehe ich in dem Kader auch noch nicht?

Die Kaderliste wird wahrscheinlich erst Ende dieser Woche wieder aktualisiert, das macht normalerweise Lewo und er ist diese Woche auf Urlaub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Roche schrieb vor 34 Minuten:

Stephan Rauchecker sehe ich in dem Kader auch noch nicht?

Spannend... war eigentlich der Meinung ihn dort schon gesehen zu haben (wie auch Leitner)... da waren aber noch keine Nummern dort. Glaub ich... :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich hab ja keine Ahnung wer da gestern, wann im Tor stand. In der ersten HZ war der Goalie für meinen Blick viel zu weit weg, als dass ich ihn erkennen hätte können. Und wer es in der 2. war?!? Ich dachte es wird wohl chiste sein. Ohne Nummern auf der HP ist der Personalabgleich schwer. Aber, wer auch immer es war, beim Gegentor, dem wohl ein nicht gegebenes Foul an der Mittellinie vorausging, hatte er keine Chance, dafür war gegen den selben Schützen ein super Save dabei. Kurz gesagt: bitter wenn Leiter weg wäre, aber an den gegenwärtigen Torleuten wird und darf es nicht liegen,  das klare Ziel Aufstieg zu erreichen.  Krisch und Lenko müssen fit bleiben und hinten dicht machen. Wozu Lenko zudem im Stande ist hat er ja gestern wieder mit seinem Prachtschuss gezeigt.

Die Frage ist, findet Kurtisi nach doch recht langer Pause wieder zu seiner Form, und gibt es einen Nachfolger als Finalpassgeber/-empfänger für Todoroski. Orgolitsch gefiel mir gestern eigentlich recht gut, der ist wenn's stimmt aber erst 16;

btw wieder ein Felix über die Flanke :)- . Dann war da, wenn man von der Statur her beurteilt noch so ein Jungspund im linken Mittelfeld dabei. War auch sehr ansehnlich, was der zeigte (ev. Miloslavjevic?)

...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
kim schrieb vor 16 Stunden:

Ich hab ja keine Ahnung wer da gestern, wann im Tor stand. In der ersten HZ war der Goalie für meinen Blick viel zu weit weg, als dass ich ihn erkennen hätte können. Und wer es in der 2. war?!? Ich dachte es wird wohl chiste sein. Ohne Nummern auf der HP ist der Personalabgleich schwer. Aber, wer auch immer es war, beim Gegentor, dem wohl ein nicht gegebenes Foul an der Mittellinie vorausging, hatte er keine Chance, dafür war gegen den selben Schützen ein super Save dabei. Kurz gesagt: bitter wenn Leiter weg wäre, aber an den gegenwärtigen Torleuten wird und darf es nicht liegen,  das klare Ziel Aufstieg zu erreichen.  Krisch und Lenko müssen fit bleiben und hinten dicht machen. Wozu Lenko zudem im Stande ist hat er ja gestern wieder mit seinem Prachtschuss gezeigt.

Die Frage ist, findet Kurtisi nach doch recht langer Pause wieder zu seiner Form, und gibt es einen Nachfolger als Finalpassgeber/-empfänger für Todoroski. Orgolitsch gefiel mir gestern eigentlich recht gut, der ist wenn's stimmt aber erst 16;

btw wieder ein Felix über die Flanke :)- . Dann war da, wenn man von der Statur her beurteilt noch so ein Jungspund im linken Mittelfeld dabei. War auch sehr ansehnlich, was der zeigte (ev. Miloslavjevic?)

...

Falls du den mit den etwas kürzer geschnittenen Haaren meinst war es Prvlujevic (oder so)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Cp1012 schrieb am 18.7.2018 um 13:37 :

 Wir haben also offiziell nur Chiste ?Allerdings hat ein weiterer junger Goali die 2. Hälfte gegen Stadlau gespielt...

Vielleicht der--->https://www.transfermarkt.at/edwin-djulic/profil/spieler/451638

Scheint im Kader in fussballoesterreich auf, dafür Katzer nicht.Der hat auf der Offi aber wieder seine Nr.16.In 2 Stunden kann alles wieder anders sein.
Unglaublich, was da abläuft :facepalm:

Ah ja, Kevin Krisch hat laut unserer fb-site bis 2020 verlängert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
SCHOLES schrieb vor 4 Stunden:

das wichtigste, ausser meister zu werden, ist rene fischer die nötigen trainerausbildungen machen zu lassen. ein cheftrainer mit blau-gelben blut für die zukunft.

Alles recht schön und gut, nur ist es heutzutage nicht für jeden leicht die UEFA pro Lizenz abzuschließen. Für die Zulassung müssen mehrere Punkte erfüllt werden. Da die Anzahl der Auszubildenden begrenzt ist, werden nur die zugelassen, die die höchst Punkte erreichen. Punkte bekommt man für: Anzahl der Spiele im Nationalteam, absolvierte Bundesligaspiele, bereits abgeschlossene Trainerausbildungen, u.s.w.. Das Rene Fischer in der vorigen Saison überhaupt Trainer sein durfte, ist Markus Katzer zu verdanken, da er als einziger die dafür vorgesehene Lizenz hat. Rene Fischer könnte bestenfalls im Sommer 2019 die B-Lizenz abschließen. Diese reicht jedoch nicht für die Wiener Liga. Sollte die Vienna abermals aufsteigen, kann Rene Fischer 2020 die A-Lizenz abschließen. Danach kann er nur hoffen, dass die Vienna nicht aufsteigt, sonst reicht diese Lizenz auch wieder nicht, vorausgesetzt er wird zu jeder Prüfung zugelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.