Kaderplanungen Saison 2018/2019


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Werter Roche, auf Martin Stehlik wird die Vienna und damit auch du noch lange Zeit verzichten müssen, denn nach seiner dritten OP wird er sicher noch neun Monate ausfallen.

Cutura war im Frühjahr verliehen, wird nicht mehr engagiert, ebenso wenig wie Burak, du meinst wohl Tabaktas. Ciez bleibt beim Verein, soll sich aber bei der U 23 und U 18 weiterentwickeln. Kopic und Chryssajis sind anscheinend nicht mehr gefragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Danke für die Infos!

Ich denke für Stehlik wird es ein Erfolg sein, wenn er überhaupt wieder spielen kann. 

Cutura hab ich nur einmal im Cup vs. Parndorf gesehen, da hat er eine ganz gute Partie gezeigt.

van Zaanen scheint heute in der Kaderliste auf, hat man sich geeinigt?

bearbeitet von Roche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Roche schrieb vor 4 Stunden:

Danke für die Infos!

Ich denke für Stehlik wird es ein Erfolg sein, wenn er überhaupt wieder spielen kann. 

Cutura hab ich nur einmal im Cup vs. Parndorf gesehen, da hat er eine ganz gute Partie gezeigt.

van Zaanen scheint heute in der Kaderliste auf, hat man sich geeinigt?

Das mit Van Zaanen ist mir auch schon aufgefallen, es wäre wichtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Sehr gut, der hat mir beim WAF-Turnier sehr gut gefallen. Damit steht die Verteidigung. Die Mannschaft nimmt echt interessante Gestalt an. Vielleicht noch ein zusätzlicher talentierter Stürmer (weil da nur 3 im Kader sind aktuell) sowie eine Ergänzung im Mittelfeld und ab geht die Post. 

Wahrscheinlich ist das aber schon Luxus. Ich denke, dass auch der vorhandene Kader absoluter Meisterschaftsfavorit ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Sagt, eine Frage: Was ist eientlich aus den zwei Chilenen geworden, die wir vor längerer Zeit mal im Testspiel gesehen haben? Sind die wieder in Südamerika oder sollen die doch bei uns spielen? Hatten die Papiere?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Rickvienna schrieb vor 14 Minuten:

Sagt, eine Frage: Was ist eientlich aus den zwei Chilenen geworden, die wir vor längerer Zeit mal im Testspiel gesehen haben? Sind die wieder in Südamerika oder sollen die doch bei uns spielen? Hatten die Papiere?

Haben vergangenen Samstag beim WAF Blitzturnier für uns gespielt, halten sich aber angeblich nur bei uns fit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.