Kaderplanungen Saison 2018/2019


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Doch einige bekannte Gesichter heute beim ersten Training. Rund 20 Spieler. Darunter natürlich Krisch und Lenko. Kindig, Limani, Pantic, die beiden Chilenen, Chiste, Korkmaz, Van Zaanen wieder zurück, Kurtisi zwar nicht beim Training dabei, aber grundsätzlich durchausnoch mit von der Partie. Und auch ein paar die ich jetzt nicht benennen kann.

Sehr flottes Training und vom neuen Trainer hab ich einen guten Eindruck. Ich glaube, der weiß was er tut. Aber das sage ich nur als Laie. Insgesamt ein gutes Gefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Fem Fan schrieb vor 52 Minuten:

Die großen Kracher werden ausbleiben, wie man hört, aber die sind großteils eh dageblieben.;)

in der 2 ll brauchst auch keine kracher. beschäftige mich leider kaum mehr mit unterhausfussball, denn dort werden wir unsere neuen herbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
van der Kitz schrieb vor 16 Minuten:

Für LL2 dürfte der Demic aber schon ein Kracher sein.

Ich frag mich eh, warum der zu uns gekommen ist. Der hätte locker das Potential für die RLO, wenn nicht sogar für die Zweite Liga. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
lewo schrieb vor 4 Minuten:

Für alle Ungeduldigen: Der vorläufige Kader der Kampfmannschaft ist nun auf der Offi online.

 

https://www.firstviennafc.at/kader.html?b=Kampfmannschaft

Hm, hoffentlich kommen, bzw bleiben noch ein paar, aber sieht ja schon einmal ganz ordentlich aus. Aber hat noch Potential :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Na dann beginnen wir den Vergleich zum Frühjahr:

(In Klammer Spieler die nicht auf der Kaderliste 18/19 aufscheinen)

Neue Spieler unterstrichen (Jugend)

TW: Chiste, Leitner (Kostner-WSC) 

Abwehr: Babadostu, Katzer, Korkmaz, Krisch, Lenko, Limani, Strasser(J), (Lasheen-Traiskirchen), (Cutura-Vertrag ausgelaufen), (Kopic-?), (Chryssajis-?), (Baldia-Karabakh)

Mittelfeld: Babic, Demic, Kindig, Pantic, Prvulovic, van Zaanen, (Tabaktas-Vertrag ausgelaufen )

Sturm: Kurtisi, Orgolitsch, Tasic, (Todoroski-FAC), (Steiner-Wiener Linien), (Ciez-Jugend)

Bins ins Frühjahr verletzt: Stehlik

Ich würde so spielen sofern alle zur Verfügung stehen:

                       Leitner

Babadostu, Krisch, Katzer, Lenko

             van Zaanen, Kindig

           Pantic, Demic, Babic

                       Kurtisi

 

Edit: Danke Lewo für das Update bezüglich Spieler.

 

bearbeitet von Roche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich habe bisher gehört, dass sich die beiden bei uns nur fit halten und in höheren Ligen untergebracht werden sollen.

Die beiden noch vorne dazu und wir hätten eine sehr gute RLO-Offensive. Mit Stehlik, Kindig haben wir gutes RLO Niveau. Unsere Abwehr ist finde ich nicht ganz in der Balance. RV fehlt mir (Stehlik ist mir da verschenkt) das IV-Duo Krisch, Katzer wird nicht besser und Lenko hätte ich eigentlich fast lieber in der linken Offensiven und Korkmaz als LV.

 

Anmerkung: Für den Aufstieg sollte das problemlos reichen, in der Abwehr muss aber spätestens nächstes Jahr was tun.

bearbeitet von Roche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.