Kaderplanungen Saison 2018/2019


Recommended Posts

Mamarazza i.R.
yellowbear schrieb vor 2 Stunden:

shit, aber nachvollziehbar.Auf was soll er warten.Danke Todo und alles Gute!
.https://fac.at/todoroski-verstaerkt-den-fac/

Nach Kostner der 2. namhafte Abgang, es war zu befürchten, und auch von seiten Spieler verständlich. Jedenfalls egal in welcher Liga, ob 2 LL oder Wr. Liga, leichter wär´s mit einem gestandenen Kader.:redangry:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Zitat

Der aufstrebende junge Stürmer muss auch bleiben WOLLEN, da kommt´s nicht allein auf´s Geld an. Er hat die Chance, in die zweite Bundesliga zu gehen, wir haben bis dato die 2LL anzubieten.

+1

 Dazu die Frage, bleibt der alte Stürmer durch dessen Zusammenspiel der junge erst so richtig ans Toreschießen kam. Warum hat er die letzten 4!? Partien nicht mehr gespielt, "nur" verletzt?

Bzw. weil in den letzten Jahren auch immer wieder Kritik an der zögerlichen Vertragsverlängerungspolitik genörgelt wurde/wird. Heuer hat man, wenn es stimmt, rechtzeitig mit den Stützen verlängert.

Wenn diese dann, wie unter anderem bei Kostner kolportiert dennoch nicht bleiben, hat man durch aufrechte Verträge zumindest hoffentlich gut daran verdient!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
blaugelber joe schrieb vor 14 Minuten:

Ich denke unser nächstes Ziel ist Oberliga A oder doch B...…….

Schade...

Geh bitte, nach zwei Abgängen in Weltuntergangsstimmung zu verfallen ist ja sehr übertrieben.
Leitner ist ein sehr guter Tormann für die 2.LL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fem Fan schrieb vor 37 Minuten:

Für dort kann man ihm nur alles Gute wünschen.:D

absteigen hat ihm scheinbar so gut gefallen, dass er gleich den nächsten versuch dranhängt :D.

jetzt ohne scherz: wünsche ihm alles gute beim wuaschtglubb. er wird's brauchen!  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"
yellowbear schrieb vor 14 Stunden:

Geh bitte, nach zwei Abgängen in Weltuntergangsstimmung zu verfallen ist ja sehr übertrieben.
Leitner ist ein sehr guter Tormann für die 2.LL

bleibts bei 2? lasheen lt.fr.forum auch weg! wie ist das mit dem sinkenden schiff? geben wir uns bitteschön nicht der illusion hin,daß ein weiteres jahr 2LL ein selbstläufer is. mitnichten, jeltzt wird schwer.:(

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
michel schrieb vor 40 Minuten:

 jeltzt wird schwer.:(

Selbstläufer vlt nicht, aber wir haben mit der jetzigen Mannschaft auch alle Spiele (über das eine decken wir den Mantel des Schweigens) gewonnen. Brauchen wir nächste Saison aller Vorraussicht nach nicht. Wir müssen keine 19 Punkte aufholen. "Nur" Meister werden. Klar wirds kein Selbstläufer aber mit unseren finanziellen Mitteln darf die 2. LL eigentlich kein Problem sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
BurgiB schrieb vor 27 Minuten:

Selbstläufer vlt nicht, aber wir haben mit der jetzigen Mannschaft auch alle Spiele (über das eine decken wir den Mantel des Schweigens) gewonnen. Brauchen wir nächste Saison aller Vorraussicht nach nicht. Wir müssen keine 19 Punkte aufholen. "Nur" Meister werden. Klar wirds kein Selbstläufer aber mit unseren finanziellen Mitteln darf die 2. LL eigentlich kein Problem sein. 

Tja unsere finanziellen Mittel, man darf hoffen, dass alle Sponsoren einen langen Atem haben. Das war ja auch mit ein, wenn nicht DER Grund der Klage, dass es der Vienna ungleich schwerer fallen würd, den Konkurs zu überstehen, je weiter unten sie spielt. Weniger Zuschauer, weniger Medienpräsenz etc.

3 sehr gute Spieler sind nun weg, und,  er darf es nicht persönlich nehmen, Katzer wird auch nicht jünger:). Vielleicht gehen ja noch ein paar weg, eingespielt sieht dann anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.