Kaderplanungen Saison 2018/2019


Recommended Posts

Vollä in's Kreiz

Es gibt unzählige Beispiele dafür, dass erfolgreiche Fußballer als Trainer oder Sportdirektoren oder in anderen Funktionen scheiterten....ich hoffe, dass diese Liste nicht grad bei uns sinnlos verlängert wird...momentan wirkt es eher wie ein Grundeln im Grün-weißen Fischteich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 3 Stunden:

Es gibt unzählige Beispiele dafür, dass erfolgreiche Fußballer als Trainer oder Sportdirektoren oder in anderen Funktionen scheiterten....ich hoffe, dass diese Liste nicht grad bei uns sinnlos verlängert wird...momentan wirkt es eher wie ein Grundeln im Grün-weißen Fischteich

Störer ist doch auch ein erfolgreicher Spieler gewesen.

Zuseher schrieb vor 1 Minute:

Störer ist doch auch ein erfolgreicher Spieler gewesen.

Sorry, Stöger.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtler par excellence

ich dachte immer, dass Rene Fischer knapp vor dem Abschluß der Trainerprüfung steht und dann auch offiziell das Traineramt übernimmt, das bisher von Markus Katzer ausgeübt wird.

Mit anderen Worten: ich hätte nichts dagegen gehabt, wenn wir mit Rene Fischer als Trainer in die nächste Saison gegangen wären - Peter Hlinka ist mir natürlich auch recht, wenn wir uns den leisten können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
yellow yeller schrieb vor 4 Minuten:

ich dachte immer, dass Rene Fischer knapp vor dem Abschluß der Trainerprüfung steht und dann auch offiziell das Traineramt übernimmt, das bisher von Markus Katzer ausgeübt wird.

Mit anderen Worten: ich hätte nichts dagegen gehabt, wenn wir mit Rene Fischer als Trainer in die nächste Saison gegangen wären - Peter Hlinka ist mir natürlich auch recht, wenn wir uns den leisten können

Der Weg zur Lizenz für die Stadtliga ist nicht in einem Jahr zu schaffen. Positiver Abschluss der B-Lizenz, danach nochmals ein Jahr zur A-Lizenz, vorausgesetzt man erfüllt den Punktekatalog der so leicht nicht zu erfüllen ist (Anzahl, Nationalspiele, Bundesligaspiele und noch einiges mehr).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Dass die Routiniers bleiben, weil es ihnen bei uns gefällt und sie mindestens genauso viel verdienen werden wie bei einem potenten Ostligisten bzw. wär im Fall von Kurtisi sicher auch noch die zweite Liga möglich, ist natürlich eine erfreuliche Tatsache - wenn auch finanziell gesehen vielleicht etwas fragwürdig.

Spannend wirds aber natürlich auch was mit den guten Jungen passiert. Bei Todoroski, Steiner oder auch Baldia wärs ja ehrlich gesagt aus deren Sicht schon sehr unverständlich, wenn sie ein weiteres Jahr bei uns ihr Potential vergeuden und es nicht versuchen über die Regionalliga nach weiter oben zu kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich wiederhole mich, bleiben wir in der 2.LL bleibt alles beim alten, Katzer stellt die Lizenz zur Verfügung, Trainerteam bleibt gleich. Steigen wir auf genügt die Lizenz von Katzer nicht. Daher gibt es Gespräche mit Trainern die die passende Lizenz haben. Die Platzierung Entscheidet (zweiter oder dritter) wie es weiter geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Zuseher schrieb vor 14 Stunden:

ich wiederhole mich, bleiben wir in der 2.LL bleibt alles beim alten, Katzer stellt die Lizenz zur Verfügung, Trainerteam bleibt gleich. Steigen wir auf genügt die Lizenz von Katzer nicht.

Glaub ich eher nicht, in der Krone am 7. Mai wurde Katzer in Bezug auf einen möglichen neuen Trainer mit den Worten "man kennt ihn", schon sehr konkret, Fischer und Macho wurde aber eine weitere Zusammenarbeit angeboten, wie man weiß brauchen wir ja auch einen Nachwuchsleiter.;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Ergänzungsspieler
porgy01 schrieb am 29.5.2018 um 10:57 :

kommt eigentlich Floris van Zaanen wieder zurück? der war doch an den WSC nur verliehen, und gibt sonst noch Verleihungen, die wieder kommen?

Heute war Floris v Z., wieder vor Ort.

Allerdings in weißem Shirt mit rotem Herz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.