Fc Liefering - Tsv hartberg


Druide

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
red pack schrieb vor einer Stunde:

Zweit HZ war ganz gut. Irgendwie fehlt der Taktgeber im MF. Und unsere AVs waren beide nix. Karic jetzt schon öfter auf die Beine gesehen, aber für die erste Mannschaft so kein Material. Keine guten Flanken, selten die Tiefe gesucht und hinten mit Stellungsproblemen und schlechten Aufbauspiel. Gölles ein bisschen besser, aber auch hier dieselben Probleme. Er hat zumindest mehr die Tiefe gesucht und ist jünger. Meisl und Dembele fehlte die zentrale Anspielstation und Taktgeber. Gorzel war es nicht und Camara könnte nur teilweise helfen, war aber offensiver. Mit Szobo wurde es besser in der Mitte. Schmid war blass und Daka ein Schatten das gesamte Frühjahr. 

Gute Einstellung und Spiel gedreht, aber bis auf Camara und Szobo könnte sich heute keiner empfehlen. Spielerisch einfach mau...

 

 

Habe das Spiel genauso gesehen wie du. Tekir in der ersten HZ war gar nicht mal so schlecht. den hatte ich eigentlich nicht so gut in Erinnerungt.

In der Mannschaft sind einfach zu viele Spieler, denen ich das Talent abspreche jemals für Salzburg zu spielen. Es hat sich auch keiner während der Saison verbessert. Bei einigen kommt es mir eher umgekehrt vor, wenn ich zB an Meister denke.

Trotzdem wars eine ansprechende zweite Hz. Und ein Sieg ist immer schön.

Nun noch ein wenig Klatsch und Tratsch aus der Grödiger Arena:

* Ramalho wurde mit viel Applaus begrüßt.

* Samasekou wurde mit seiner Freundin gesichtet. Der scheint schwerst verliebt zu sein ( was ihn hoffentlich bewegt, länger in Salzburg zu bleiben).

* Scouts aus Italien waren interessierte Beobachter

 

bearbeitet von Druide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zweit HZ war ganz gut. Irgendwie fehlt der Taktgeber im MF. Und unsere AVs waren beide nix. Karic jetzt schon öfter auf die Beine gesehen, aber für die erste Mannschaft so kein Material. Keine guten Flanken, selten die Tiefe gesucht und hinten mit Stellungsproblemen und schlechten Aufbauspiel. Gölles ein bisschen besser, aber auch hier dieselben Probleme. Er hat zumindest mehr die Tiefe gesucht und ist jünger. Meisl und Dembele fehlte die zentrale Anspielstation und Taktgeber. Gorzel war es nicht und Camara könnte nur teilweise helfen, war aber offensiver. Mit Szobo wurde es besser in der Mitte. Schmid war blass und Daka ein Schatten das gesamte Frühjahr. 

 

Gute Einstellung und Spiel gedreht, aber bis auf Camara und Szobo könnte sich heute keiner empfehlen. Spielerisch einfach mau...

 

 

 

 

 

Karic ist im Sommer sowieso weg

 

Und Daka mit Assist und Tor, fand ihn ganz ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Druide schrieb vor 9 Stunden:

Das Leben nach dem Halbfinale geht weiter und zwar heute schon mit Liefering gegen Hartberg. Ich habe heute mal das Thema eröffnet, da der liebe Raiden wahrscheinlich das gestrige Spiel noch verarbeiten muß. Meine Live-Eindrücke dann nach dem Spiel dann.

 

 

und ich hab immer gedacht ihr seid 2 eigenstaendige vereine :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai
Druide schrieb vor 5 Stunden:

Nun noch ein wenig Klatsch und Tratsch aus der Grödiger Arena:

* Ramalho wurde mit viel Applaus begrüßt.

* Samasekou wurde mit seiner Freundin gesichtet. Der scheint schwerst verliebt zu sein ( was ihn hoffentlich bewegt, länger in Salzburg zu bleiben).

* Scouts aus Italien waren interessierte Beobachter

 

Auch anwesend:

Rose, Maric, Ilsanker sen., Freund, Zickler nebst Frau, Ex-Zeugwart Heli, Hannes Wolf nebst ?, und ein "Stadionverbotler", der nach dem 3:2 eine Bengale gezündet und hinter die Bande geschmissen hat. Wurde von den Ordnern weggebracht. Er dürfte wohl auch in Grödig zukünftig Stadionverbot haben. :D

 

stiegl_was_sonst.png

bearbeitet von Phalanx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
oggy4tw schrieb vor 7 Stunden:

und ich hab immer gedacht ihr seid 2 eigenstaendige vereine :( 

Interessiert das jemanden? Innsbruck will ja bei der wetttbewerbsverzereung in der zukunft auch mitmachen. Hoffe, dass man zukünftig mit einem gleich starken kader spielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Rainman80 schrieb vor einer Stunde:

Interessiert das jemanden? Innsbruck will ja bei der wetttbewerbsverzereung in der zukunft auch mitmachen. Hoffe, dass man zukünftig mit einem gleich starken kader spielt

Wir haben ein echtes zweit/Amateurteam . Und nicht so eine Trickserei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist
oggy4tw schrieb vor 4 Stunden:

Wir haben ein echtes zweit/Amateurteam . Und nicht so eine Trickserei

Kannst du bitte wieder in einen deiner Lieblingsthreads gehen und dort weiter posten. Glaubst du echt, dass deine Provokationen hier jemanden interessieren? Und komme mir jetzt nicht damit, dass es keine Provokation sein soll.

Ab in den Bashing thread - danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.