FC Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
syndicate schrieb vor 20 Minuten:

RBS-Meister-Schal.jpg

Hab ich mir heute gegönnt :v: finde ich sehr gelungen

Edit: Ist das nicht dieselbe Skyline wie beim Trikotentwurf von Scratcherz :feiervinci: 

Absolut :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor einer Stunde:

Sehe ich auch so. Im Vorjahr war es noch lustig, weil Rapid die Mission 33 selbst ausgerufen hat und voll auf die Nase gefallen ist. Dieses Mal finde ich den Tweet vollkommen unangebracht.

this! so ein respektloser unsinn, wie das sturm transparent. muss von unserer seite wirklich nicht kommen. man schämt sich schon genug für die konkurrenz wenn da soetwas ausgepackt wird. bin da etwas enttäuscht vom verein. aber ok, vielleicht will man ja das spiel gegen rapid noch irgendwie interessant machen für die zuschauer, für uns gehts um nix mehr.

genau wie heute. das war von beiden mannschaften sowas von eine schwache partie mit einer intensität wie in einem regionalliga spiel. da waren wohl alle beim cupfinale......... mit einer leistung wie in den letzten 10 minuten kriegst normalerweise ein paar eingeschenkt.

aber man kann es verstehen und danke an salzburg für diese geile saison und ein el halbfinale <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
syndicate schrieb vor 41 Minuten:

Ist das nicht dieselbe Skyline wie beim Trikotentwurf von Scratcherz :feiervinci: 

Wieviele Skylines von Salzburg gibts leicht sonst noch :davinci:

Die Skyline wird eh des Öfteren in Grafiken und T-Shirts verwendet. Wär halt schön, wenn’s auch mal auf dem Trikot auftauchen würde ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Raiden123 schrieb vor 5 Minuten:

War Stankovic beim Alutreffer eigentlich noch dran?

Hat mich überrascht, dass er heute so viele weite Bälle gespielt hat und davon sogar viele gut waren.

Hat schn danach ausgesehen ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Spiderman schrieb vor 10 Stunden:

Unser "Mission 33"-Post ist wohl mindestens gleich sinnlos wie das heutige Sturm-Transparent.

Man könnte fast meinen, unsere Social-Media-Abteilung hat einen Rapid-Komplex :facepalm:

Was stand auf dem Sturm-Transparent?

Wenn die Rapidler gegen uns sticheln, kann man mMn gerne amüsant reagieren! (Andernfalls diese ignorieren)

Wow, sehr viele Fans gestern im Stadion(vor allem auf der Nord)! Toll, dass die Ticketaktion so gut genutzt wurde!

bearbeitet von mmh1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.