FC Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Stoeff schrieb vor 3 Minuten:

Vogelwild beim Interview der Vogel und der Rainer, so unnötige Typen :laugh:

Dem Vogel nimmt man wenigstens ab, dass er jeden der bei Salzburg heute am Platz stand persönlich von Salzburg nach Graz tragen würde (auch wenn er das definitiv nicht überleben würde, Herzpotschn olé), der Rainer dagegen ist einfach seit 100 Jahren für'n Hugo bwz. eine Beleidigung für jeden GIS-Zahler (warum dieser Honk immer noch beim SchORF ist, man weiß es nicht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wenn Yabo nicht unbedingt für Salzburg spielen will, dann soll er nicht für Salzburg spielen und darf gerne gehen. Auch wenn er ein guter Spieler ist, aber gerade dieses Saison hat man gesehen, dass ein gutes Mannschaftsgefüge wichtiger ist als Mannschaften mit guten Spielern, die aber nicht eine gute Harmonie haben.

bearbeitet von feulix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten:

Nach dem heutigen Interview kann man das Thema eigentlich abhaken. Ehrlich hin oder her, aber das war dann wohl doch ein bisschen zu offen. 

was hat er gesagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Spiderman schrieb vor 7 Minuten:

Er ist wenigstens ehrlich und es ist in seinem Alter ganz normal, dass er mehr spielen will, das word man ihm aber nicht versprechen können und deshalb ist er unzufrieden. Wer das nicht verstehen kann, ...

Spielgarantie hat man auch nicht zu versprechen! Es geht einzig nur um Leistung und Teamgedanken. Yabo war heute und in vielen anderen Spielen wichtig und tlw sehr gut, dem ggü. steht aber ein ständiges Gesudere und eine Kondition, die einfach nicht für einen Stammspieler reichen kann. Ich finde den Spieler eigentlich sehr gut und schätze ihn auch, es wäre auch bisher mein Wunsch gewesen, dass er bleibt aber so lieber nicht. Bin irgendwie von seinem Charakter enttäuscht - er entspricht nicht wirklich dem, wie sich Ray gerne verkauft...und bitte eines nicht vergessen Ray...SALZBURG hat dich immer unterstützt, während einer enorm langen Verletzungsphase. Hätte mir den ganzen Prozess der Verhandlungen von ihm professioneller erwartet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
glatze schrieb am 5/4/2018 um 11:18 :

wir haben ca. 25 Spieler, die nicht schlechter sind als eure... :davinci: :D

 

lovehateheRo schrieb am 5/4/2018 um 11:42 :

Seh ich nicht so. :davinci:

ich schon :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Schau im Yabo-Thread nach, der ist eh ganz oben, da habe ich seine Aussage reingeschrieben. Ging darum, dass ihm das Angebot zur Vertragsverlängerung nicht zufrieden gestellt hat. 

passt schon, hab hier ne seite zurückgeblättert ;) naja, wenn er ein gehalt wie bspw ein berisha will, dann würd ich mich als freund halt auch nicht unbedingt darauf einlassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
m4v3rick_mts schrieb vor 14 Minuten:

Pariasek nach Fink auch mit Vogel kein Glück.
Scheint es nicht so mit Geflügel zu haben. :)

pariasek scheint abseits von rapid eine schwere allergie zu haben, wenns um ornithologie oder allemanien geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.