trage deine Farben


Recommended Posts

Weltklassecoach

Hallo Leute,

ich denke wir sind alle enttäuscht wie das Halbfinale geendet hat.

Doch ich bin stolz auf unsere Jungs. Sie haben alles gegeben und

haben nur knapp das Finale nicht erreicht.

 

Daher rufe ich alle Fans auf

zeigt euren Stolz und Respekt für diese Leistung!

Da ich es einfach für mich entschieden habe und es kann -

Ich trage von heute an, 1 Woche mein Red Bull Salzburg Trikot -

in der Arbeit und in der Freizeit. Schließt euch an

 

Nach dem Motto meiner Lieblingsband

You wanted the best you got the best the hottest Footballer in the World"

Red Bull Salzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
the_old_headbanger schrieb vor 6 Stunden:

Hallo Leute,

ich denke wir sind alle enttäuscht wie das Halbfinale geendet hat.

Doch ich bin stolz auf unsere Jungs. Sie haben alles gegeben und

haben nur knapp das Finale nicht erreicht.

 

Daher rufe ich alle Fans auf

zeigt euren Stolz und Respekt für diese Leistung!

Da ich es einfach für mich entschieden habe und es kann -

Ich trage von heute an, 1 Woche mein Red Bull Salzburg Trikot -

in der Arbeit und in der Freizeit. Schließt euch an

 

Nach dem Motto meiner Lieblingsband

You wanted the best you got the best the hottest Footballer in the World"

Red Bull Salzburg

in meinem job leider hemdenpflicht. aber ich komm dafür am sonntag gegen sturm.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
tommtomm schrieb vor 32 Minuten:

Ein richtiger Fan wie the_old_headbanger hat mindestens drei oder vier zur Auswahl - wenn nicht sogar hunderte ... :)

so ist es ich habe einige Trikots, allerdings die Neueren sind so figurbetonend, daß ich sie lieber nicht anziehe  .. ;-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich muss euch auf alle fälle eine coole geschichte erzählen: gestern bei mir der bua von einem eingefleischten rapidler zum fußball schaun. er natürlich auch eingefleischter rapidler, 12 jahre alt. natürlich vom vater gegen den bösen kommerz getrimmt, aber beim tor von marseille sind ihm die tränen runtergekullert. dann ruft der vater an und ao auf die art ja freu ma uns dass das konstrukt draußen ist. der bua ringt um fassung und stottert daher ja ich freu mich auch. auch wenn ers dem papa net gesagt hat aber der hat jetzt fix salzburg im herzen. ja so erfüllt sochindani seinen bildungsauftrag haha :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Trikot ist mir im Job auch nicht erlaubt, aber ich trage mit stolz schon seit langem die RBS Team Wristband in den Farben Rot-Weiß und gestern hab ich mir wieder zwei Packungen gekauft und weiterhin dieses Zeichen zu setzen - schaut her, ich bin FC SALZBURG FAN!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Sochindani schrieb vor 50 Minuten:

ich muss euch auf alle fälle eine coole geschichte erzählen: gestern bei mir der bua von einem eingefleischten rapidler zum fußball schaun. er natürlich auch eingefleischter rapidler, 12 jahre alt. natürlich vom vater gegen den bösen kommerz getrimmt, aber beim tor von marseille sind ihm die tränen runtergekullert. dann ruft der vater an und ao auf die art ja freu ma uns dass das konstrukt draußen ist. der bua ringt um fassung und stottert daher ja ich freu mich auch. auch wenn ers dem papa net gesagt hat aber der hat jetzt fix salzburg im herzen. ja so erfüllt sochindani seinen bildungsauftrag haha :D.

Coole Story, nur eine Frage: Warum ist der 12jährige Sohn eines Freundes unter der Woche bis Mitternacht bei Dir? :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Hung like Hodor schrieb vor 12 Minuten:

Coole Story, nur eine Frage: Warum ist der 12jährige Sohn eines Freundes unter der Woche bis Mitternacht bei Dir? :nervoes:

Historisches live erleben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hung like Hodor schrieb vor 13 Minuten:

Coole Story, nur eine Frage: Warum ist der 12jährige Sohn eines Freundes unter der Woche bis Mitternacht bei Dir? :nervoes:

weil er auch mal unter der Woche Fußball schauen wollte? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hung like Hodor schrieb vor 37 Minuten:

Für mich hat sich das nach Patschenkino und nicht nach Stadion gelesen ;)

jo war eh das fernsehgerät. da war er weil papa sowieso länger arbeiten musste und er gern fußball schaut und wir haben einen großen beamer. und weil sein herz insgeheim für salzburg schlägt. :D ich werde ihn aber nicht verpfeifen sonst kriegt er womöglich salzburg zuschau verbot und muss sich jede woche nur noch den versager und peinlichkeitskick von rapid ansehenn. ja und es wurde dann etwas länger aber soll ich ihn zur verlängerung heimschicken? so assozial bin ich auch nicht. :D wie gesagt ich erfülle meinen bildungsauftrag oder wollt ihr das er als versager im block west endet? 

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich hab kürzlich folgenden Eintrag einer Bekannten (Mutter eines Sohnes) auf Facebook gesehen

“mama, wenn du nicht rapid-fan wärst, wär ich wahrscheinlich fan von einer guten mannschaft.“
there goes the Bausparvertrag.

:D der Vater Austrianer, die Mutter Rapidlerin...

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.