[EL] FC Salzburg - Olympique Marseille 2:1 nV (Nachbesprechung)


Recommended Posts

Postinho
tb17.77 schrieb Gerade eben:

Der Unterschied liegt aber darin, dass die falsche Eckballentscheidung heute spielentscheidend war!

ja manchmal ist es ein einwurf. bitter für uns nachdem beschiss auswärts wieder mal saugeil reingekämpft einfach eine weltklasse truppe von der mentalität her und dann so auszuscheiden muss schon extrem bitter sein. von demher bin ich extrem stolz auf das team. aber heute war der schiri nicht schuld. dann wären wir schon in der 87. weg gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tb17.77 schrieb vor 2 Minuten:

Der Unterschied liegt aber darin, dass die falsche Eckballentscheidung heute spielentscheidend war!

Jein. Die Eckball-Entscheidung war natürlich falsch, gar keine Frage. Nichtsdestotrotz wurde dieser Fehler erst zu unserem Sargnagel, weil wir die anschließende Ecke nicht gut verteidigt haben.

Aber nochmal: Da stehen fünf oder sechs Schiedsrichter/Assistenten und andere Heinzis herum, da darf man schon erwarten, dass sie sehen, wenn ein Spieler den anderen anschießt und die auch noch dasselbe Trikot tragen.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Respekt an die Mannschaft und Danke für die geilen Momente! Wenn sich jetzt ned jeder in den nächsten Heimspielen ins Stadion bewegt um das dem Team zu zeigen is wirklich Hopfen und Malz verloren...Halbfinale, geile Spiele, super Leistung, zuhause Unbesiegt..was wollts den noch mehr?

Danke Burschen!!:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tb17.77 schrieb vor 2 Minuten:

Der Unterschied liegt aber darin, dass die falsche Eckballentscheidung heute spielentscheidend war!

Dass der Ball ausgerechnet nach dieser falschen Entscheidung reinging, war aber nicht die die Schuld des Schiedsrichters. Ein Eckball ist kein Elfer.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Bissl haß, brauch die 3 Stunden bis daheim eh zum Abkühlen. 

lonelycowboy schrieb Gerade eben:

Dass der Ball ausgerechnet nach dieser falschen Entscheidung reinging, war aber nicht die die Schuld des Schiedsrichters. Ein Eckball ist kein Elfer.

 

4 nicht gegebene Elfer sind auch kein Elfer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
OnlyRBS schrieb vor 3 Minuten:

Mein Fazit zu dem Spiel:

Karasev schleich die zurück nach Russland zu der korrupten Putin-Partie, da passt auch hin!

angepisst kann man auf den Schotten sein. Der Schiri heute hätte OM genauso einen klaren Elfer geben können. Das schottische Bleichgesicht ist meiner Meinung nach der Schuldige über beide Matches gesehen!!!!!

bearbeitet von lfc8.01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast tb17.77
Sochindani schrieb Gerade eben:

ja manchmal ist es ein einwurf. bitter für uns nachdem beschiss auswärts wieder mal saugeil reingekämpft einfach eine weltklasse truppe von der mentalität her und dann so auszuscheiden muss schon extrem bitter sein. von demher bin ich extrem stolz auf das team. aber heute war der schiri nicht schuld. dann wären wir schon in der 87. weg gewesen.

seh ich auch so. der schiri hat heute zwei fehlentscheidungen getroffen. eine für und eine gegen uns, also gleicht es sich heute zumindest aus. nichtsdestotrotz war es heute ein tolles spiel und manchmal verfehlt man das ziel doch, obwohl man schon kurz davor ist. man muss einfach weitermachen und die chancen werden kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
tb17.77 schrieb Gerade eben:

seh ich auch so. der schiri hat heute zwei fehlentscheidungen getroffen. eine für und eine gegen uns, also gleicht es sich heute zumindest aus. nichtsdestotrotz war es heute ein tolles spiel und manchmal verfehlt man das ziel doch, obwohl man schon kurz davor ist. man muss einfach weitermachen und die chancen werden kommen

was willst da weitermachen? nächste Saison sind eh wieder alle weg. Haidara und Sama  müsste man halt halten und Juno dazuholen. passiert aber nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Mitchell schrieb vor 1 Minute:

Trukeschitz den H-Sohn sollte man auch alle Knochen brechen. Verwechselt Guli mit Schlager und redet kurz vorm Marseille Tor noch wie gut Salzburg bei abgewehrten Bälle agiert. Du dreckiger Drecks Kommentator

Jo, der hat heut wirklich schlecht kommentiert, Konrad wäre in so einem Spiel viel besser gewesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Soll so sein. Es war ein unfassbares Fußballjahr mit dieser Mannschaft bei der man die zwei großen (gefühlten) Niederlagen (Rijeka, heute) auf die Schiris schieben hätte können.

Die Wahrheit ist, dass die Frage lauten muss, wer sich jemals gedacht hätte, vor allem zu Beginn der Saison, den verfehlten Finaleinzug in der Europa League halbwegs glaubhaft auf den Schiri schieben zu können. Was diese - diese - Mannschaft diese Saison erreicht hat, ist unvergleichlich. Eine Proxyeuphorie wie nach der Partie zuhaus gegen Lazio hatte ich höchstens nach dem Hinspiel gegen Ajax. Eine Depression wie nach dem Rückspiel gegen Basel werde ich morgen aber nicht haben. Dafür hat mich diese nominell zweifelsohne schwächere Mannschaft zu sehr mitgerissen, überrascht und begeistert. Und nie enttäuscht. Auch und vor allem heute nicht.

Was kommt jetzt? Reise nach Jerusalem, wahrscheinlich. Was kommt dann? Wurscht. 'Besser kann's nicht werden' haben wir uns auch schon 2014 gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stoeff schrieb vor 2 Minuten:

4 nicht gegebene Elfer sind auch kein Elfer. 

Ich verstehe nicht, was du mir sagen willst.

Die Wahrscheinlichkeit, dass nach einem Eckball ein Tor fällt, ist äußerst gering, im Gegensatz zu einem Elfmeter, denn einen Eckball kann man bekanntermaßen besser verteidigen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der SR war schon ok, wir hatten auch Glück. Hwang muss das Tor machen, aber was soll es. Hinspiel ist natürlich was anderes.

Marseille mit einem Torschuss steigt auf, passt zu diesem Duell. Wir haben uns teuer verkauft und unsere Kicker sind überall begehrt. Natürlich wäre der Titel oder Finale geil gewesen, aber wir waren eine der geilsten Truppen des Wettbewerbs, das kann uns keiner nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.