[EL] FC Salzburg - Olympique Marseille 2:1 nV (Nachbesprechung)


Recommended Posts

Postinho
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Passt schon, jeder hat gesehen, dass wir heute die geilere Mannschaft waren.

Superspiel und das Jubeln beim 1:0 und 2:0 war einfach wieder saugeil.

Ich hätte gern ein drittes Mal auch gejubelt. 

Aber trotzdem saugeil! Danke Salzburg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

WAS DER SCHOTTE WAR HEUTE TORRICHTER????????????????:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

Rose gerade im Interview!!!!

EDIT: OK das war nur der Torrichter aus dem Hinspiel.( naja hat er halt das Handspiel und die Ecke nicht gesehen:clap:)

bearbeitet von lfc8.01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hacklnator schrieb vor 20 Minuten:

Gäbe es den Videobeweis, hätte es für OM Elfer geben müssen. Trotzdem natürlich bitter, schade.

Würde es selbigen geben, gäbe es kein 1:0 für Marseille im hinspiel und einen elfer für lainer, so what? also, über fehlendes glück braucht sich marseille schon mal sicher nicht zu beschweren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Danke Salzburg für mich seit ihr die Sieger , leider es ist zum??

Großer Dank auch an Didi  den Redbull verleiht Flügel jeder Sportler und Verein kann stolz sein so einen Sponsor zu haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 6 Minuten:

Passt schon, jeder hat gesehen, dass wir heute die geilere Mannschaft waren.

Superspiel und das Jubeln beim 1:0 und 2:0 war einfach wieder saugeil.

wir waren auch gegen donezk und malmö, oder rijeka die mit abstand geilere mannschaft. schau wo die heute sind und wir konstant immer dabei. bringt uns nix trotzdem noch keine cl.

wobei der schiri heute sicher nicht der ausschlaggebende grund war, eher die unglückliche auswärtspartie und die entscheidungen dort.

aber gratulation an marseille, sie waren die glücklichere mannschaft und ich seh das recht entspannt wie schlager. man hatte zumindestens nicht das gefühl, dass wir massiv benachteiltigt werden so wie es in CL Q 4 eigentlich jedes jahr ist.

 

trotzdem wir haben jetzt ein EL-halbfinale auf der habenseite, haben es fast ins finale geschafft. ich denke das macht uns so schnell keine andere österreichische mannschaft nach (auch wenn es mich freuen würde)

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Aphox schrieb vor 1 Minute:

Was hat er gesagt?, hab grade das Interview verpasst :(

Kann einfach nicht fassen, was immer mit den Schiris los ist gegen Salzburg. Und wofür diese Torlinienkasperln überhaupt da sind. Zig Schiris und keiner sieht die offensichtlichen Fehlentscheidungen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Dass es bei den vielen Schiedsrichtern/Assistenten, die da rumstanden, einer sehen musste.

ja aber ne falsche eckballentscheidung gibts ja in jedem spiel. also daran würd ich mich nicht aufhängen. fand den schiri heute eigentlich ganz gut. im auswärtsspiel wurden wir beschissen aber dafür kann der auch nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Kann einfach nicht fassen, was immer mit den Schiris los ist gegen Salzburg. Und wofür diese Torlinienkasperln überhaupt da sind.

Das frag ich mich allerdings auch des Öfteren, und nicht nur bei unseren Spielen :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast tb17.77
Sochindani schrieb vor 1 Minute:

ja aber ne falsche eckballentscheidung gibts ja in jedem spiel. also daran würd ich mich nicht aufhängen. fand den schiri heute eigentlich ganz gut. im auswärtsspiel wurden wir beschissen aber dafür kann der auch nix.

Der Unterschied liegt aber darin, dass die falsche Eckballentscheidung heute spielentscheidend war!

bearbeitet von tb17.77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.