[EL] FC Salzburg - Olympique Marseille 2:1 nV (Nachbesprechung)


Recommended Posts

Go home, you're drunk!
Mitchell schrieb Gerade eben:

Was sagt er?

Das man schon früher benachteiligt wurde.

Das der Schiri in der Pause Respekt eingefordert hat und man aber umgekehrt beschissen wird.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Der Eckball war bitter, aber am Schiedsrichter ist es im Rückspiel nicht gelegen. Der Elfer kurz vor Ende der regulären Spielzeit war eindeutig. 

Ach - Fußball ist ein Scheisspiel, das wusste bereits Ernst Dokupil. Ich kann mich jetzt nicht in Salzburg-Anhängern hineinversetzen weil da die Emotionen überwiegen werden, no, na aber selbst jetzt in dieser bitteren Stunde überwiegt die Freude über die Gruppenphase und das Eliminieren von Real, Dortmund und Lazio als die Enttäuschung. 

Ich hab im Leben gefühlt 10.000 Fehlentscheidungen miterleben dürfen, einige sehr bittere mit "parteiischen" Nachgeschmack - das heute, das gehört einfach dazu, weils wir Menschen manchmal eben unfähig oder schausaugert sind. So ist das Spiel... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Lisandro125 schrieb Gerade eben:

Wie soll der Schiri das in aller Schnelle auch sehen?

wie so oft in letzter Zeit geht es doch nicht um den Schiri, sondern um die Unfähigkeit seiner Assistenten (beim Eckball jetzt)  - wenn eine Person etwas mal nicht sieht, okay, aber zwei weitere, die eigentlich gute Sicht haben, das versteht halt kein Mensch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Der Eckball war bitter, aber am Schiedsrichter ist es im Rückspiel nicht gelegen. Der Elfer kurz vor Ende der regulären Spielzeit war eindeutig. 

Und was war im Hinspiel? Aber egal, ist ja nur so ein Marketingirgendwas. 

Da waren auch heute viele Sachen, die der Schiri falsch gepfiffen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Geh bitte, im Hinspiel wurde man vom SR benachteiligt, aber im Rückspiel doch nicht. "mit videoschiri hätte es keine Ecke gegeben" 

-Mit videoschiri wäre es nicht mal zur Verlängerung gekommen weil er dann den Elfer gegen Caleta-Car pfeifen muss. 

 

Trotzdem eine unglaubliche Leistung in dieser Partie, da hat man gesehen dass jeder alles reinhaut, eine Einstellung, die man bei vielen anderen österreichischen Vereinen vergeblich suchen muss. 

Eine unglaubliche Leistung auch in der gesamten EL, hoffentlich wird es nächstes Jahr international ähnlich furios. 

Da hab ich in den letzten Partien doch um einiges mehr mitgefiebert, als ich es eigentlich für möglich gehalten hatte. Ich hoffe einfach, dass nächste Saison für euch genauso geil wird 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.