[EL] FC Salzburg - Olympique Marseille 2:1 nV (Nachbesprechung)


Recommended Posts

nosky schrieb vor 7 Minuten:

Was isn jetzt los mit dem RedBull Bashing? Was soll denn der scheiß? 

War a lässiges Spiel und sicher hat man die Herzen von ganz Fußballösterreich erobert. Gaaanz Fußballösterreich? Nein! Ein von verbitterteren Neidhammeln bewohntes Dorf voller Hüttel leistet noch immer woederstand und kämpft verbittert gegen Windmühlen. 

Ich kenne keinen Fußballinteressierten in meinem Umfeld der nicht mit Salzburg mitgefiebert hat. 

Großer Respekt!

Haltetes die Truppe einigermaßen zusammen.

Nochmal sportlich Leistung top...aber die wettbewerbsverzehrung und das weinen über eine Fehlentscheidung obwohl ein Elfer nicht gegeben wurde und ein Tor von Salzburg zu Unrecht gegeben wurde hat nichts mit bashing zu tun ...das sind Fakten ...aber Dinge ändern sich ...der Sport verändert sich ...das man da auf der ganzen Welt auf großen Widerstand stößt ist aber nicht ganz unverständlich ...Leute identifizieren sich halt gern mit volkssportarten ...Konzerne wie red Bull zerstören das...wäre für eine allgemeine Regelung für red Bull und seine Vereine ...allgemeine geldRegelungen im Fussball ...wird ein wunschtraum bleiben ...

 

Ist ein wenig off topic jetzt aber ist ja auch nicht normal dass ein Sportler in einer Woche mehr verdient als manche Manager ihr lebenlang...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Sehr geehrter Herr Klopp!

Bitte schleichen Sie sich aus dem Quattro Double Gewinner Channel. Sie und Ihre Meinung werden hier gebraucht wie ein eitriges Wimmerl an der linken Arschbacke.

Mit nicht so freundlichen Grüßen

Der komplette Meister Channel

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
nosky schrieb vor 42 Minuten:

Was isn jetzt los mit dem RedBull Bashing? Was soll denn der scheiß? 

War a lässiges Spiel und sicher hat man die Herzen von ganz Fußballösterreich erobert. Gaaanz Fußballösterreich? Nein! Ein von verbitterteren Neidhammeln bewohntes Dorf voller Hüttel leistet noch immer woederstand und kämpft verbittert gegen Windmühlen. 

Ich kenne keinen Fußballinteressierten in meinem Umfeld der nicht mit Salzburg mitgefiebert hat. 

Großer Respekt!

Haltetes die Truppe einigermaßen zusammen.

Tja, da kriecht der übelste Abschaum aus den Löchern, und teilweise melden sie sich auch noch extra dafür hier an (wie @Jürgen Klopp 1312), damit sie ihr Erbrochenes hier posten können. Was solche Leute bewegt werden, und wollen wir Gott sei Dank auch nie erfahren. 
Ich kenne ebenfalls keinen aus meinem Umfeld, der ihnen das nicht vergönnt hätte, auch wenn sie kein Fan von RBS sind.
Danke für den geilen Fußballabend!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit der schiedsrichter leistung schließt sich der internationale kreis für salzburg. angefangen mit dem auf abseits gepfiffenen tor in rijeka, bishin zu den 2 eklatanten fehlentscheidungen in den matches mit marseille.

hätte man das vorher gewusst hätte wohl jeder unterschrieben, so ist das aber sehr bitter, weil auf sportliche art ins finale zu kommen schaut anders aus, aber da kann man marseille überhaupt keinen vorwurf machen, sondern nur dem schiedsrichter team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
Jürgen Klopp 1312 schrieb vor 5 Minuten:

Nochmal sportlich Leistung top...aber die wettbewerbsverzehrung und das weinen über eine Fehlentscheidung obwohl ein Elfer nicht gegeben wurde und ein Tor von Salzburg zu Unrecht gegeben wurde hat nichts mit bashing zu tun ...das sind Fakten ...aber Dinge ändern sich ...der Sport verändert sich ...das man da auf der ganzen Welt auf großen Widerstand stößt ist aber nicht ganz unverständlich ...Leute identifizieren sich halt gern mit volkssportarten ...Konzerne wie red Bull zerstören das...wäre für eine allgemeine Regelung für red Bull und seine Vereine ...allgemeine geldRegelungen im Fussball ...wird ein wunschtraum bleiben ...

 

Ist ein wenig off topic jetzt aber ist ja auch nicht normal dass ein Sportler in einer Woche mehr verdient als manche Manager ihr lebenlang...

Deine Meinung sei dir gegönnt, aber könntest du zumindest den kleinen Funken Anstand haben, diese in so einem Moment einfach mal für dich zu behalten?

Ich hab keine Ahnung von welcher Mannschaft du selbst Anhänger bist, aber ich denke auch du würdest in so einem Augenblick derartiges nicht hören wollen.

Manchmal ist Schweigen Gold!

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Keine Zeit fürs Trübsal blasen. Es gibt noch einiges zu erledigen und einzusacken.

Den Rekordmeistertitel, den Rekordcupsieg, die eigene Rekorddoubleserie, Ulmers persönlicher Rekord, Sturm in der ewigen Bundesligatabelle verdrängen, Punkterekord

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Jürgen Klopp 1312 schrieb vor 2 Minuten:

Nochmal sportlich Leistung top...aber die wettbewerbsverzehrung und das weinen über eine Fehlentscheidung obwohl ein Elfer nicht gegeben wurde und ein Tor von Salzburg zu Unrecht gegeben wurde hat nichts mit bashing zu tun ...das sind Fakten ...aber Dinge ändern sich ...der Sport verändert sich ...das man da auf der ganzen Welt auf großen Widerstand stößt ist aber nicht ganz unverständlich ...Leute identifizieren sich halt gern mit volkssportarten ...Konzerne wie red Bull zerstören das...wäre für eine allgemeine Regelung für red Bull und seine Vereine ...allgemeine geldRegelungen im Fussball ...wird ein wunschtraum bleiben ...

 

Ist ein wenig off topic jetzt aber ist ja auch nicht normal dass ein Sportler in einer Woche mehr verdient als manche Manager ihr lebenlang...

Bei aller Liebe, aber wer so hart für seine Ziele arbeitet, sich aufopfert und unglaubliche Kräfte erzeugt, der ist natürlich sehr enttäuscht, wenn das Ausscheiden schlussendlich indirekt über eine derart absurde Fehlentscheidung erzeugt wird. Was mich nervt sind so Aussagen bezüglich schlechte Verlierer...Ich mein hallo, das sind pure Emotionen und auch zu begrüßen. Da hat man sich nicht einfach hinzustellen, den Schwanz einzuziehen und einfach das Spielfeld zu verlassen. Hier geht es um verdammt viel und man merkt einfach, dass alle mit Herz und Passion dabei sind...aber was rede ich da, unsere bösen bösen Legionäre haben dies ja nicht, wollen ja nichts erreichen und sind nur wegen dem Geld da. ? Zeigt einfach mal Respekt und Anerkennung und werft diese Kleingeistigkeit über Board. Zu so einem Zeitpunkt, bei so einer Emotion dann wieder mit so entbehrlichen Aussagen ankommen, diese in den Vordergrund zu stellen nur um zu relativieren und schlechtreden, finde ich einfach unangebracht und schade. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aphox schrieb vor 2 Minuten:

Deine Meinung sei dir gegönnt, aber könntest du zumindest den kleinen Funken Anstand haben, diese in so einem Moment einfach mal für dich zu behalten?

Ich hab keine Ahnung von welcher Mannschaft du selbst Anhänger bist, aber ich denke auch du würdest in so einem Augenblick derartiges nicht hören wollen.

Manchmal ist Schweigen Gold!

Danke!

 

Rainman80 schrieb vor 4 Minuten:

Lassen wir den "echten" Fußballfans die Freude am ausscheiden. Sollen glauben, dass sie in der Mehrheit sind. Mir wurscht

Ja schau dich mal um ...gab noch sie soviel und vorallem farben übergreifenden Widerstand gegen einen fussballklub...weltweit! Natürlich insbesondere dach ...mich ärgerts selber das ihr mir nicht egal seid ...würd mich wirklich freuen wenn ihr mit bayern, psg, man city Und wie sie alle heissen irgendwo einen cup in China spielts...es warad wegen didis und den anderen Werbungen ...unsummen mit tv Verträgen ...aber lassts den ehrlichen Fussball Fan in Ruhe! Viele Ligen und tausende Menschen würden es Euch danken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jürgen Klopp 1312 schrieb vor 2 Minuten:

 

Ja schau dich mal um ...gab noch sie soviel und vorallem farben übergreifenden Widerstand gegen einen fussballklub...weltweit! Natürlich insbesondere dach ...mich ärgerts selber das ihr mir nicht egal seid ...würd mich wirklich freuen wenn ihr mit bayern, psg, man city Und wie sie alle heissen irgendwo einen cup in China spielts...es warad wegen didis und den anderen Werbungen ...unsummen mit tv Verträgen ...aber lassts den ehrlichen Fussball Fan in Ruhe! Viele Ligen und tausende Menschen würden es Euch danken!

Mein letztes Wort. Ehrlicher Fussball.. hahaha

Die paar % Fußballultras im Vergleich zu den fussballzuschauern sind doch egal  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
Jürgen Klopp 1312 schrieb vor 2 Minuten:

 

Ja schau dich mal um ...gab noch sie soviel und vorallem farben übergreifenden Widerstand gegen einen fussballklub...weltweit! Natürlich insbesondere dach ...mich ärgerts selber das ihr mir nicht egal seid ...würd mich wirklich freuen wenn ihr mit bayern, psg, man city Und wie sie alle heissen irgendwo einen cup in China spielts...es warad wegen didis und den anderen Werbungen ...unsummen mit tv Verträgen ...aber lassts den ehrlichen Fussball Fan in Ruhe! Viele Ligen und tausende Menschen würden es Euch danken!

Ja, ich seh schon, hier kommen wir nicht weiter, du bist ein engstirniger kleiner frustrierter Mensch, du kannst einem nur leid tun. Und da man mit Menschen wie dir einfach nicht sinnvoll diskutieren kann -.willkommen auf meiner Ignore-Liste :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS

ihr habt echt grund genug, dem gestrigen spiel bzw. dessen ausgang nachzutrauern, ich denke nicht, dass ihr oder sonst eine österreichische mannschaft es in nächster zeit und auch mittelfristig schaffen wird, so weit in europa zu kommen. vor allem die (auf beide spiele gerechnet) "unglücklichen" schiedsrichter-entscheidungen hinterlassen auch am tag danach noch einen schalen beigeschmack.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ab+ schrieb vor 39 Minuten:

Aus Fruchtzwergen wurden Fußballgrößen. 

Dieses Halbfinale steht von der erbrachten Leistung weit über dem Finale 1994 oder jeder anderen Finalteilnahme aus Ö in längst nicht mehr existierenden Bewerben.

 

Keine Ahnung warum man die unglaubliche Leistung von damals herabwürdigen muss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KK_foreverSalzburg schrieb vor 6 Minuten:

Bei aller Liebe, aber wer so hart für seine Ziele arbeitet, sich aufopfert und unglaubliche Kräfte erzeugt, der ist natürlich sehr enttäuscht, wenn das Ausscheiden schlussendlich indirekt über eine derart absurde Fehlentscheidung erzeugt wird. Was mich nervt sind so Aussagen bezüglich schlechte Verlierer...Ich mein hallo, das sind pure Emotionen und auch zu begrüßen. Da hat man sich nicht einfach hinzustellen, den Schwanz einzuziehen und einfach das Spielfeld zu verlassen. Hier geht es um verdammt viel und man merkt einfach, dass alle mit Herz und Passion dabei sind...aber was rede ich da, unsere bösen bösen Legionäre haben dies ja nicht, wollen ja nichts erreichen und sind nur wegen dem Geld da. ? Zeigt einfach mal Respekt und Anerkennung und werft diese Kleingeistigkeit über Board. Zu so einem Zeitpunkt, bei so einer Emotion dann wieder mit so entbehrlichen Aussagen ankommen, diese in den Vordergrund zu stellen nur um zu relativieren und schlechtreden, finde ich einfach unangebracht und schade. Danke!

Ja eh...hab selber Fussball gespielt ...Und auch in einer hobbyLiga tut das weh ...versteh auch das Verhalten der Spieler ...aber nach der Analyse und nachbesprechungen noch immer die Fehlentscheidungen zu ignorieren und zu sagen wegen dieser Fehlentscheidung sei man gescheiter ist doch ein absoluter Blödsinn

 

Weiters haben ja viele oft argumentier mit dem bsp arbeitsplatz und jobwechsel

nächstes Jahr Arbeit die Hälfte für red Bull in leipzig...verdienen dort mehr Geld ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.