[EL] FC Salzburg - Olympique Marseille 2:1 nV (Nachbesprechung)


Recommended Posts

Postinho

Ich bin so was von leer und ausgepumpt ! Wenn man in zwei spielen hintereinander auf internationaler Ebene von den schwarzen derart benachteiligt wird dann fällt es einem manchmal wirklich schwer nicht an verachwörung zu denken. Trotzdem - ganz oben steht die Leistung einer tollen Mannschaft auf die ich sehr sehr stolz bin. Danke Jungs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Torment schrieb Gerade eben:

Ich bin so was von leer und ausgepumpt ! Wenn man in zwei spielen hintereinander auf internationaler Ebene von den schwarzen derart benachteiligt wird dann fällt es einem manchmal wirklich schwer nicht an verachwörung zu denken. Trotzdem - ganz oben steht die Leistung einer tollen Mannschaft auf die ich sehr sehr stolz bin. Danke Jungs!

heute wurden wir insgesamt nicht benachteiligt. letzte woche war ein witz aber heute nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sochindani schrieb vor 1 Minute:

heute wurden wir insgesamt nicht benachteiligt. letzte woche war ein witz aber heute nicht.

Eine Fehlentscheidung die das Spiel entscheidet ...... also das sehe ich anders! Aber auch egal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Torment schrieb Gerade eben:

Ich bin so was von leer und ausgepumpt ! Wenn man in zwei spielen hintereinander auf internationaler Ebene von den schwarzen derart benachteiligt wird dann fällt es einem manchmal wirklich schwer nicht an verachwörung zu denken. Trotzdem - ganz oben steht die Leistung einer tollen Mannschaft auf die ich sehr sehr stolz bin. Danke Jungs!

Grob gerechnet ist man ziemlich benachteilig worden. Und dann in DER Festung so eine Partie hinzuzaubern ist ziemlich geil.

 

ich hab schon ausgeredet, dass ich nächste Saison wieder mal mit ein paar Kumpl nach Salzburg muss :D

Sochindani schrieb vor 3 Minuten:

heute wurden wir insgesamt nicht benachteiligt. letzte woche war ein witz aber heute nicht.

Das sehe ich anders. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Sochindani schrieb vor 14 Minuten:

wir werden 30 jahre keine mannschaft mehr sehen die es in ein europäisches halbfinale schafft

Karabakh Wien 2021/2022 - mark my words! :davinci:

————

Ich glaub auch, dass man Genugtuung bei DM in den Augen erkennen kann. Und er sich schon automatisch freut, wenn 30.000 Leute und viele Ö vorm TV mitfiebern. Das kann schon finanzieller Ansporn sein.

“Traurig“ - dass es in Ö selbst keinen „Konterpart/Wettbewerb“ gibt. Shaktar hat z.B. Dinamo. Portugal hat 3 Topteams, Türkei ebenfalls, Holland auch - um mal ambitionerte Vergleiche zu starten.

Wenn unsere Liga bisschen mehr fördern und begeistern würde, hätte es z.B. Leipzig in dem Sinne nie wirklich gebraucht.

So stellt sich halt schon die Frage —> Soll ich Haidara, Schlager, Lainer und Co. mit Geld zuschütten (anklopfen werden nämlich einige), damit sie gegen WAC, Austria, Sturm und Co. 5:0 drüberradieren?

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

es bleibt trotzdem eine der besten saisonen einer österreichischen mannschaft der geschichte des österreichischen fußballs mit unglaublichen partien und comebacks sowie wirklich vielen weltklasse leistungen von uns. ich denke die mannschaft und der trainer können stolz sein was sie geleistet haben. und mit etwas mehr glück oder einem besseren schiri im away game wär vielleicht noch das finale gegangen. wir waren länger in der el als rapid im österreichischen cup haben 24 partien gemacht (rekord in europa diese saison). also ich bin verdammt stolz und hoffe das geht vielen so und ich hoffe die kommen alle gegen sturm am wochenende und cup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Das mag jetzt etwas komisch klingen aber ich hab mich noch nie so wenig geärgert nach einem internationalen Ausscheiden wie heute.

Was für ein Spiel :) für Spannung war echt greifbar.

Insgesamt eine fantastische EL Saison mit  haufenweise genialen Heimspielen. Heute war die Stimmung wieder echt top, danke an den Rest der Nord! 

Freue mich auf Sonntag...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
kapparoma schrieb Gerade eben:

Warum musste Payet, nach der Behandlung, nicht vom Feld?

Weil die Regel geändert wurde: Wenn es für das Vergehen Gelb gab, muss der Behandelte nicht vom Feld. Ist schon die ganze Saison so. Und extrem peinlich, dass ein Fußballkommentator wie Konrad, der dafür bezahlt wird, das Spiel zu erklären, so etwas nicht weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
DER_SCHEMY schrieb Gerade eben:

Weil die Regel geändert wurde: Wenn es für das Vergehen Gelb gab, muss der Behandelte nicht vom Feld. Ist schon die ganze Saison so. Und extrem peinlich, dass ein Fußballkommentator wie Konrad, der dafür bezahlt wird, das Spiel zu erklären, so etwas nicht weiß.

Danke für die Erklärung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.