[EL] FC Salzburg - Olympique Marseille 2:1 nV (Nachbesprechung)


Recommended Posts

Postinho
Sochindani schrieb vor 10 Minuten:

ja manchmal ist es ein einwurf. bitter für uns nachdem beschiss auswärts wieder mal saugeil reingekämpft einfach eine weltklasse truppe von der mentalität her und dann so auszuscheiden muss schon extrem bitter sein. von demher bin ich extrem stolz auf das team. aber heute war der schiri nicht schuld. dann wären wir schon in der 87. weg gewesen.

Ach, dann hätten wir in Frankreich auch nicht so eine Ausgangslage ausgefasst.

Aber alles egal, man kann stolz sein und hoffen, dass uns der Trainer erhalten bleibt.

bearbeitet von detlef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast tb17.77
lfc8.01 schrieb Gerade eben:

was willst da weitermachen? nächste Saison sind eh wieder alle weg. Haidara und Sama  müsste man halt halten und Juno dazuholen. passiert aber nicht

niemand sagt, dass man direkt in der nächsten saison wieder internationale top klasse spielen muss. vielleicht kann man hier die saison 2014/15 erwähnen. man schied im 16tel finale aus. aber evtl. ist das auch kein passendes beispiel, idk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Der SR war schon ok, wir hatten auch Glück. Hwang muss das Tor machen, aber was soll es. Hinspiel ist natürlich was anderes.

Marseille mit einem Torschuss steigt auf, passt zu diesem Duell. Wir haben uns teuer verkauft und unsere Kicker sind überall begehrt. Natürlich wäre der Titel oder Finale geil gewesen, aber wir waren eine der geilsten Truppen des Wettbewerbs, das kann uns keiner nehmen.

Haidara und Schlager werden hoffentlich noch a Saison bleiben, bei den anderen wirds denk ich schwierig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

danke für diese saison. dass ich das noch einmal mit meinen salzburgern erleben durfte. ❤

in summe entscheiden auf diesem niveau kleinigkeiten. und ja, natürlich kann man sagen, dass man die ecke besser verteidigen kann. aber am ende hätte es diese einfach nicht geben dürfen und über die beiden spiele hinweg wurden wir klar benachteiligt, mit wenigen großen und vielen kleinen fehlentscheidungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
SilverShark schrieb vor 1 Minute:

Haidara und Schlager werden hoffentlich noch a Saison bleiben, bei den anderen wirds denk ich schwierig. 

Also ich denke dass gerade die beiden die besten Angebote bekommen werden und dementsprechend schwer zu halten sein werden, beide für ihr Alter einfach schon unfassbar weit, gerade Haidara in den Playoffpartien für einen 20 Jährigen mit geradezu außerirdischen Leistungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tb17.77 schrieb vor 4 Minuten:

niemand sagt, dass man direkt in der nächsten saison wieder internationale top klasse spielen muss. vielleicht kann man hier die saison 2014/15 erwähnen. man schied im 16tel finale aus. aber evtl. ist das auch kein passendes beispiel, idk

naja nach so einer weltklasse saison (ja diese saison war wirklich weltklasse da haben wir mit den ganz großen spielen dürfen) gabs meistens den großen abverkauf und dann ein düdelingen oder malmö, oder dinamo minsk just sayin.

am bitteresten wird rose sein weil der einfach ein gespür hatte für die spieler die er hochziehen kann etc...

übrigens wir sind jetzt immer wenn es verlängerung gab ausgeschieden in der RB ära (minsk elq4, zagreb uclq4 und heute gegen marselle elhf)

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So bitter es ist und ich mich zamreißen muss, es war ein geiles Spiel der Mannschaft, man war nah dran, keiner wird den Stadionbesuch bereuen.

Immerhin trotzdem gewonnen und im Klubranking nun auf Platz 28 (Olympiacos und Fiorentina überholt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Man kann es nicht oft genug sagen- Salzburg ist ein Monsterteam. So ein rundum starkes Team werden wir wohl kaum so schnell sehen in Österreich .. wobei da ja einige in den Startlöchern sind.

Man kann sich nur verneigen vor ihnen.Wenn ich im Stadion wäre - Würde ich mich vor Salzburg verneigen und Marseille so gut es geht "ignorieren".

Diese untypische Beisser Qualität gepaart mit Fussballerischer Qualität UND geschickten aktionen wie z.B Fouls.. Die Spielen so als wären sie Erfahrene Kicker und wären nichts anderes gewohnt.

Bin froh auch mal eine Mannschaft zu sehen die so einen tollen Fussball spielt .. Die haben gezeigt das unsere Liga nicht umsonst ist und das Serienmeister auch einiges bedeutet.

Ich bleibe bei meiner Ansicht das Salzburg von den 4 Teams das unangenehmste ist bzw. wahr. Da kann man Atletico noch hundert mal stark reden - es ändert nix daran das auch sie oft schwäche gezeigt haben und das wird gerne ignoriert.

Es tut mir leid das dieses Spiel so endet - Ecke Fehlentscheidung ist natürlich erst bitter wenns knallt.. Schiri war leider auf beiden seiten jenseits aber .. es bleibt ein schwacher trost.

Salzburg wäre mindestens genauso verdient im Finale wie jede andere Mannschaft.

 

Kopf Hoch - Seit froh sowas zu erleben und das ihr so eine Mannschaft besitzt.. 

Chapeau Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Was für ein Abend, einfach unfassbar ???

Egal ob Fehlentscheidung des Schiri oder unverdientes Ausscheiden - das ist mir heute einfach mal sowas von egal. Fußball ist leider nicht immer gerecht, aber er begeistert uns und erzeugt derartig viel Emotion. Heute ist nur eines wichtig - unser Team, unser Verein, unser Stolz.

Ich habe mitgefiebert, beim Solo und Tor von Haidara sind mir die Tränen gekommen. In mir ist eine dermaßen große Begeisterung entstanden, es wurde heroisch gekämpft, wir hatten wunderbare Spielzüge, wir haben wieder (!!!) Mentalität bewiesen. Ich möchte heute einfach nicht mehr nachtrauern sondern nur annehmen, wertschätzen und genießen. Es muss nicht immer ein Schritt mehr sein, ich möchte nicht immer dieses Gefühl haben, es braucht mehr und mehr und mehr. Ja, scheiße nochmal, die Enttäuschung hat mich volle Breitseite getroffen, aber selten war sie so nebensächlich wie heute. Ich fühle mich einfach bestätigt, beim richtigen Verein zu sein und Liebe unseren Weg - seit den Anfängen von Red Bull konnte ich mich noch nie so stark identifizieren. SALZBURG ich liebe dich ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bitte die Rose Gewinner Mentalität in die DNA des Clubs übernehmen. Dass das nach diesem Auswärtsergebnis noch so knapp werden könnte, ist einfach unpackbar. Ebenso Haidara noch behalten. Trotz gelb-rot ein Hammerspiel von ihm :love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich habe gedacht, unter Roger ist es geil,aber unter Rose ist das zumindest international noch geiler.

Holt jetz noch das Double, auch wenn ich gerade OT unterwegs bin. 

 

Das Jahr 2018 wird immer in meinem Herzen bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

Wenn man bedenkt, dass wir im Mai noch so mitfiebern durften... :betrunken:

In der Meisterschaft sollte hoffentlich nichts anbrennen und gegen Sturm bitte im Cup gewinnen, dann war es eine richtig geile Saison.

Alle meine schweizer Arbeitskollegen haben neidlos anerkannt, wie genial unsere internationalen Auftritte waren. Mein Chef hat sich sogar Anfangs der Verlängerung nach meinem Gesundheitszustand erkundigt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lfc8.01 schrieb Gerade eben:

was mich jetzt noch interessiert ist, ob der Didi wieder mehr Bock auf Salzburg gekriegt hat und wir uns vl ordentlich verstärken dürfen.

 

 so jetzt aber Gute Nacht!

also wenn der didi jetzt keinen bock hat wann dann? wir waren im fucking el halbfinale. unter den besten 4 mannschaften. ob es da leipzig jemals hinschaffen wird?

wär ich er ich hätt jetzt unendlich viel bock auf salzburg. was das für eine geile truppe mit siegermentalität ist ist unfacking fassbar. die spiele gegen den bvb auswärts, gegen lazio und marseille daheim waren weltklasse. jetzt ohne scheiß, weltklasse. wir werden 30 jahre keine mannschaft mehr sehen die es in ein europäisches halbfinale schafft, außer sie machen wieder einen cup der cupsieger, wo man viel weniger runden hat. wir hatten die meisten spiele aller europäischen mannschaften die saison. wär ich didi ich würd den rose in der kabine fesseln das er nie wegkommt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Plumbs schrieb vor 4 Minuten:

Bitte die Rose Gewinner Mentalität in die DNA des Clubs übernehmen. Dass das nach diesem Auswärtsergebnis noch so knapp werden könnte, ist einfach unpackbar. Ebenso Haidara noch behalten. Trotz gelb-rot ein Hammerspiel von ihm :love: 

Ja diese Mentalität ist enorm. Und ja, Haidara muss behalten, aber der wird den Sommer in Salzburg nicht erleben. Die zweite gelbe war ziemlich provoziert. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.