[EL] FC Salzburg - Olympique Marseille 2:1 nV (Nachbesprechung)


Recommended Posts

Postinho

wieder lehrgeld für rose. ein sieg war letztendlich eh mehr als ich erwartet hatte.
das schiriteam war beiderseits blind. über die ecke, die keine war, reg ich mich da nicht sonderlich auf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Danke Salzburg, waren mit die besten und unösterreichischsten Matches die ich seit langem sehen durfte. Finale wäre verdient gewesen, aber so ist das halt. Könnt's trotzdem stolz sein, Wahnsinns-Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ist bitter so auszuscheiden. Ecke war keine, aber Elfmeter für Marseille hätte es auch geben sollen.

Es wäre leicht, jetzt dumme Sprüche zu reissen. Aber ihr habt eine tolle internationale Saison gezeigt. Gratulation dazu.

Gute Nacht, nächste Saison geht der Wahnsinn weiter... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Unendlich stolz auf diese Mannschaft und Trainerteam und alles drumrum. Ihr seid einfach Wahnsinn. Jeder Österreicher ist stolz auf euch und die Neider sollen scheissen gehen.

Unverdient ausgeschieden meiner Meinung nach, wiedermal musste der Schiri mithelfen.

Kopf hoch wenns auch noch so weh tut! Fetzt jetzt die Schwoazn weg und holt das DOUBLE! 

 

Ihr seid alle Legenden! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Der Schiedsrichter ist natürlich ein "Beidl" in dieser Hinsicht.... aber mehr Schuld tragen seine hinichen Assistenten die hier nicht eingreifen, einer kann sich immer verschauen. Und bis dahin hat er ja nicht so schlecht gepfiffen bzw. nicht parteiisch... (man ist ja schon was gewohnt)

Heute saufen, morgen ausheulen, übermorgen demolieren doch dann könnts ihr mit voller Stolz auf diese Truppe zurückblicken! 

Als "Freund/Anhänger" des österr. Klubfußballs => Vielen Dank für die heurige Saison! Spektakulärer hat im Europapokal nur der FC Liverpool performt, mit diesen Auftritten seid ihr vielleicht nicht in die wortwörtliche Champions League angekommen, aber definitiv in Punkto sportliches Niveau! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.