[V] Austria : Admira Mödling


Recommended Posts

ASB-Legende

Geht um nichts mehr, daher sollten die Spieler, die fix gehen auch nicht in der Startelf stehen, nicht weil wir böse sind auf sie sondern einfach so...

----------------------------------Pentz----------------------------------------

Klein------------Madl--------------------Borkovic(?)-----------Salamon

-----------------------Serbest-------------Demaku-------------------------

Venuto-----------------------------------------------------------------Lee/Prokop

---------------------------------Grünwald/Prokop---------------------------

----------------------------Friesenbichler--------------------------------------

Holzhauser, Pires, Stangl, Kadiri, Fitz, Monschein, Hadzikic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gizmo schrieb vor 3 Minuten:

Wird Letsch nicht so handhaben (das mit den Spielern die gehen). Hab ich mir auch gewünscht...

Soll ja keine "Bestrafung" sein, ich sehe nur keinen Sinn darin, dass sie noch in der Startelf stehen, auch weil es um nichts mehr geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MagicWeudl schrieb Gerade eben:

Weils eh schon wurscht is und ich a gewisses Potenzial bei erm erkenne.

Nicht mehr als zb beim Vastic ... ich halte beide für nicht stark genug für die BL Mannschaft und würde auch bei den Amateuren "nachbesser" im Sturm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
QPRangers schrieb vor 2 Minuten:

Nicht mehr als zb beim Vastic ... ich halte beide für nicht stark genug für die BL Mannschaft und würde auch bei den Amateuren "nachbesser" im Sturm

Wir haben bei den amas 3 stürmer mit sahintürk vastic frank und dann kommen noch edelhofer und tomic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
QPRangers schrieb vor 18 Minuten:

Geht um nichts mehr

 

Sieht Thomas Letsch glücklicherweise nicht so. Er sagte gestern wortwörtlich, dass sie sich in den letzten 4 Spielen den Hintern aufreißen werden, um diese Spiele zu gewinnen. Es geht wohl um mehr, als viele von uns noch bedenken (unabhängig von der Tabelle nämlich).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.