Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer


database

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Barnstormer schrieb vor 8 Minuten:

Stimmt, ich bewundere das auch sehr. Jedoch bringt Gogo jede weitere Partie was auf seiner Visitenkarte. Selbst wenn ihn viele hier verteufeln (ja, und nach dem gestrigen Spiel sind bei mir auch jede Hoffnung auf eine positive Trendwende dahin), aber er wird sicher bei einem anderen halbwegs guten Club unterkommen. Was man nicht vergessen darf, er kam direkt aus dem Nichts zu uns, das haben selbst seine teils routinierten Vorgänger nicht so gut hinbekommen. Leider gibt es halt wirklich kaum eine Entwicklung in der Mannschaft zu sehen und alles lebt von der Einzelklasse einiger Spieler, die halt hin und wieder aufblitzt.

Stimmt schon, ganz selbstlos wird er das nicht machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Barnstormer schrieb vor 25 Minuten:

Stimmt, ich bewundere das auch sehr. Jedoch bringt Gogo jede weitere Partie was auf seiner Visitenkarte. Selbst wenn ihn viele hier verteufeln (ja, und nach dem gestrigen Spiel sind bei mir auch jede Hoffnung auf eine positive Trendwende dahin), aber er wird sicher bei einem anderen halbwegs guten Club unterkommen. Was man nicht vergessen darf, er kam direkt aus dem Nichts zu uns, das haben selbst seine teils routinierten Vorgänger nicht so gut hinbekommen. Leider gibt es halt wirklich kaum eine Entwicklung in der Mannschaft zu sehen und alles lebt von der Einzelklasse einiger Spieler, die halt hin und wieder aufblitzt.

Naja von der RL zum ersten  profi klub und dann gleich mal gescheitert kommt aber auch net sooo gut im lebenslauf.

Die Tür werden ihm die klubs  net grad einlaufen.

 

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

Bickel wirkt ziemlich fertig, ist aber ein ganz feiner, besonnener Mensch, ich ziehe den Hut vor beiden, was echt schade ist, normalerweise musst du die Mattersburger für die Beschimpfungen zweistellig abfertigen, leider haben wir momentan diese Qualität nicht, ich wünsche mir, dass die Mannschaft beim Meisterschaftsheimspiel im eigenen Stadion dort hingeht wo es richtig weh tut, nämlich dem Gegner richtig weh tut und über die Grenzen hinaus geht und sie aus dem Stadion schießt, genau das ist mein Wunsch.

Welche Beschimpfungen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
steirerbua schrieb vor 10 Minuten:

Naja von der RL zum ersten  profi klub und dann gleich mal gescheitert kommt aber auch net sooo gut im lebenslauf.

Die Tür werden ihm die klubs  net grad einlaufen.

 

Wenn man das erreichen der EL-Gruppenphase, und einen Punkteschnitt in der 1.Saison von 1,76 als gescheitert bezeichnen will ist das doch eine recht eigenwillige Anschauung..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
steirerbua schrieb vor 8 Minuten:

Naja von der RL zum ersten  profi klub und dann gleich mal gescheitert kommt aber auch net sooo gut im lebenslauf.

Die Tür werden ihm die klubs  net grad einlaufen.

In seiner ersten Saison hat er uns vom Abstieg bewahrt, in der zweiten auf einen Euro League Platz und nun in die Gruppenphase geführt. Auch wenn ich ihn nicht mehr sehen kann und mir sehr sicher bin, dass es mit diesem Kader weit besser geht; als gescheitert würde ich das nicht bezeichnen.

Übrigens geht mir die Kommunikationspolitik rund um Djuricins Geste schwer am Arsch. Keine Ahnung, was er konkret gedeutet hat, aber die VIP Tribüne ist im Pappelstadion nicht in dieser Richtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
steirerbua schrieb vor 16 Minuten:

Naja von der RL zum ersten  profi klub und dann gleich mal gescheitert kommt aber auch net sooo gut im lebenslauf.

Die Tür werden ihm die klubs  net grad einlaufen.

 

Wieviele Österreichische Trainer haben die EL Gruppenphase bisher erreicht? Kannst wahrscheinlich an 2 Händen abzählen. Er ist sicherlich nicht der beste Trainer, aber auch nicht der schlechteste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
oestl schrieb Gerade eben:

Wenn man das erreichen der EL-Gruppenphase, und einen Punkteschnitt in der 1.Saison von 1,76 als gescheitert bezeichnen will ist das doch eine recht eigenwillige Anschauung..

Offtopic! Bitte keine wahren Fakten, die Integrität des Threads ist gefährdet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Manuel20 schrieb vor 17 Minuten:

Welche Beschimpfungen? 

von der VIp habens angeblich das ganze Spiel über ganz fürchterlich runtergeschimpft, lt. Bickel unter der Gürtellinie, falls Gogo eine Geste gesendet hat, dann in deren Richtung.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Barnstormer schrieb vor 6 Minuten:

Wieviele Österreichische Trainer haben die EL Gruppenphase bisher erreicht? Kannst wahrscheinlich an 2 Händen abzählen. Er ist sicherlich nicht der beste Trainer, aber auch nicht der schlechteste.

Naja aber ein bundesliga Klub wird ihn sicher nicht nehmen. Da gibts genug andere die mehr vorzuweisen haben.

Weil jetzt mal ehrlich bis auf die EL (wo euch eigentlich in erster linie ein strebingen in traumform den arsch gerettet hat)  bisher spielts ihr (genau wie wir) den letzten mist zusammen und besserung is für mich genau wie bei sturm mit dem jetzigen trainer keine in sicht.

 

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Barnstormer schrieb vor 5 Minuten:

Wieviele Österreichische Trainer haben die EL Gruppenphase bisher erreicht? Kannst wahrscheinlich an 2 Händen abzählen. Er ist sicherlich nicht der beste Trainer, aber auch nicht der schlechteste.

so sehe ich das auch und z.B. die Weiterentwicklung von Joelinton geht auch zu einem ordentlichen Teil auf seine Kappe. Ich denke ohne die zwei Ausrutscher gegen Altach und WAC wärs halb so stürmisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

so sehe ich das auch und z.B. die Weiterentwicklung von Joelinton geht auch zu einem ordentlichen Teil auf seine Kappe. Ich denke ohne die zwei Ausrutscher gegen Altach und WAC wärs halb so stürmisch.

Naja, gestern war schon wie so viele male davor einfach grottenschlecht, da gibts bis auf den Aufstieg nichts schönzureden. Dennoch ist die mediale Hetzjagt und auch im Internet (speziell Facebook) ist nur mehr irre. Kritik ok, rauswurf fordern ok, aber teilweise hat man das Gefühl, man will ihn vernichten. Erinnert stark an Berti Vogst und das Scheitern der DFB 11 in den 2000ern. Am Ende gehts um Fußball, nicht um unsere Existenzen.

Bin mal gespannt welcher seriöse Trainer und Sportdirektor sich n Zukunft Rapid antun wird. Am Ende bleiben dann nur mehr die Didis, Herzogs und Co die ja auch genau die Leute nicht wollen, die jetzt so laut schreien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
hags schrieb vor 22 Minuten:

In seiner ersten Saison hat er uns vom Abstieg bewahrt, in der zweiten auf einen Euro League Platz und nun in die Gruppenphase geführt. Auch wenn ich ihn nicht mehr sehen kann und mir sehr sicher bin, dass es mit diesem Kader weit besser geht; als gescheitert würde ich das nicht bezeichnen.

Übrigens geht mir die Kommunikationspolitik rund um Djuricins Geste schwer am Arsch. Keine Ahnung, was er konkret gedeutet hat, aber die VIP Tribüne ist im Pappelstadion nicht in dieser Richtung.

Geh bitte als ob Rapid ohne gogo ernsthaft abgestiegen wäre. Ein bischen realistisch sollte man schon bleiben.

Den klassenerhalt hättets auch unter canadi (der ja wirklich eine katastrophe für euch war) locker geschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Barnstormer schrieb vor 4 Minuten:

Dennoch ist die mediale Hetzjagt und auch im Internet (speziell Facebook) ist nur mehr irre. Kritik ok, rauswurf fordern ok, aber teilweise hat man das Gefühl, man will ihn vernichten.

Ich muss dir da absolut recht geben und nehme mich da selbt an der Nase. Man muss in der Emotion Coolnes bewahren. Klar sind wir derzeit alles andere als zufrieden.Klar geht derzeit alles in keine gute Richtung. Klar haben wir uns die neue Saison ganz anders vorgestellt. Ein Spiel wie gestern bring halt die Stimmung derzeit endgültig zum Überkochen. Die Geste wurde von uns allen gestern auch sehr schnell vorverurteilt. (Das zeigt leider euch mein erbärmlicher Kommentar gestern.) Klar darf er sich so etwas nicht leisten und natürlich sollte dies vom Verein auch verurteilt werden. Aber man darf andererseits auch nicht gleich auf etwas schließen. Eine Hetzjagd zu veranstalten ist generell einfach nicht angebracht. Man muss wirklich bedenken, dass hier Menschen mit Familien am Werk sind. Wenn Frau und Kinder lesen, was über den Vater hier oder auf facebook verfasst wird, kann das sehr negative Folgen nach sich ziehen. Das wünsche ich einfach niemanden auf dieser Welt. Was will ich damit sagen? Ärgern wir uns, aber kühlen wir auch ab, wenn wir merken, dass wir überkochen. Sachlich gibt es ja genügend Argumente, warum bei Rapid nicht sehr viel passt derzeit. Bleiben wir also einfach beim Sachlichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
steirerbua schrieb vor 5 Minuten:

Geh bitte als ob Rapid ohne gogo ernsthaft abgestiegen wäre. Ein bischen realistisch sollte man schon bleiben.

Den klassenerhalt hättets auch unter canadi (der ja wirklich eine katastrophe für euch war) locker geschafft.

Er hat die Mannschaft definitiv stabilisiert und jeder der jetzt anderes denkt verklärt die Vergangenheit.

Nochmal; Man kann zu Djuricin stehen wie man will, aber man muss nicht alles schlecht sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.