Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer


database

Recommended Posts

Weltklassecoach
Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute:

Ich will jetzt hier keine Armin Wolf Diskussion anfangen, aber wenn er "ausgeteilt" hat dann sicher nicht "Richtung" aller Gebührenzahler. Und eines muss man hier auch sagen Armin Wolf hat halt "Erfolg" sprich Quoten, hätte er die nicht wer er schon lange weg.

Darauf wollte ich hinaus, es zählt letzten Endes der Erfolg und wenn der so wie bei Djuricin nicht da ist und darüber hinaus auch die Aussendarstellung fragwürdig ist, dann muss der Verein handeln.

Na ich will auch keine Diskussion über den AW führen, zumal ich definitiv kein Sympathisant bin. Aber um es nochmal kurz aufzugreifen - Sollte GD gestern eine Vogel oder Mittelfinger in Richtung Fans gestikuliert haben, dann hat er auch nicht "alle Fans" damit gemeint. Und ich spreche GD keinen Erfolg zu, aber ich spreche auch nicht den Misserfolg nur GD zu, da haben mehrere Leute ihr Pinkel zu tragen. 

Und noch kurz, bzgl. Armin Wolf & Erfolg, für mich hat er keinen Erfolg - aber das sehe ich so und ich kann es auch nicht änder das er noch seinen Job hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Zensur bei SK Rapid Facebook is auch nicht schlecht. Die haben gestern wohl Überstunden schieben müssen.

Gefühlt jeder zweite Kommentar war "Gogo raus" inkl. zahlreicher Likes. Heute findest nur noch vereinzelte. :D

Offizieller Kommentar dazu: "Wir löschen keine Kommentare, außer sie sind beleidigend."
"Gogo raus" also ab sofort eine Beleidigung. :lol:

Da läuft wirklich unglaublich viel schief. Aber passt ins Gesamtbild. (Europa-League bisweilen ausgeklammert)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Lucarelli99 schrieb vor 9 Minuten:

Aber halt nicht Mitten in der Sasion als "Feuerwehrmann" Glasner kann sicher etwas wenn er in ruhe eine Mannschaft aufbauen kann.

ich meinte auch, dass wir uns im sommer um ihn bemühen sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Nebo schrieb vor 7 Minuten:

Bei glasner muss man halt das komplette System umstellen da er ja das selbe wie letsch und Rose spielt... Ob unsere Spieler für so ein pressing überhaupt geeignet sind ist wieder was anderes... 

Sry, aber Glasner wird unser Rose Nachfolger :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

webpublic schrieb vor 19 Minuten:

Na ich will auch keine Diskussion über den AW führen, zumal ich definitiv kein Sympathisant bin. Aber um es nochmal kurz aufzugreifen - Sollte GD gestern eine Vogel oder Mittelfinger in Richtung Fans gestikuliert haben, dann hat er auch nicht "alle Fans" damit gemeint. Und ich spreche GD keinen Erfolg zu, aber ich spreche auch nicht den Misserfolg nur GD zu, da haben mehrere Leute ihr Pinkel zu tragen. 

Und noch kurz, bzgl. Armin Wolf & Erfolg, für mich hat er keinen Erfolg - aber das sehe ich so und ich kann es auch nicht änder das er noch seinen Job hat.

Passt, die AW Diskussion sparen wir uns.

Mir persönlich ist es vollkommen egal ob Djuricin eine Geste Richtung "Dem Block", einigen wenigen Fans, eines Angestellten von Mattersburg (eigentlich die blödeste Variante) oder sich nur am Kopf gekratzt hat. Wenn man sportlich schon so in der Misere ist sollte man gang genau auf seine Außendarstellung achten und die ist katastrophal!

Granada schrieb vor 18 Minuten:

ich meinte auch, dass wir uns im sommer um ihn bemühen sollten.

Wäre eine Variante, aber warum sollte sich Glasner das "antun"? Wenn er weiter Erfolgreich mit dem LASK ist wird er entweder nächstes Jahr bessere Angebote haben oder eben mit dem LASK international spielen. Schaun wir mal welchen Platz Rapid am ende haben wird.

ChakChirak schrieb vor 5 Minuten:

Sry, aber Glasner wird unser Rose Nachfolger :davinci:

Zum Beispiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wann handelt bickel endlich?

wir er sich den dreckskick weiterhin ansehen und dann zurecht die kurve wütend machen?

will er sich weiterhin gogos ausreden anhören warum es heute nicht geklappt hat und welche fehler wir gemacht haben, aber ohne aussicht auf besserung, weil gogo offensichtlich am ende seines lateins ist?

will er sich weiterhin anhören wie gogo den gegner stark redet und dass er stolz auf die mannschaft ist, dass sie MATTERSBURG im 11er schießen geschlagen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Cheese schrieb vor 2 Stunden:

Gibt es überhaupt etwas das für Djuricin spricht? 

 

Naja, rein objektiv betrachtet: Erreichen der EL-Gruppenphase, das alles andere als selbstverständlich ist. Und - Unleistung hin oder her - im Cup sind wir weiter und das Finale ist möglich. Aber schon klar, sein Verbleib wird von den weiteren Ligaleistungen abhängen. Jetzt kommen wieder viele Spielen gegen die Kleinen. Da müssen er und Mannschaft endlich liefern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Mir ist das sowas von blunzn ob mir der gogo den finger zeigt oder nicht.

Was mich aber stört, ist die Leistung der Mannschaft bei der aktuellen individuellen Klasse des Kaders (an der gibt's nämlich eigentlich nichts auszusetzen).

Ich lass auch gerne die Resultate mal dahingestellt. Aber ich sehe einfach kein Spielsystem, keine Idee. Weder zeigen wir ansprechendes Pressingverhalten, noch kann die Mannschaft auf Pressing entsprechend reagieren. Die Bewegung ohne Ball ist erschreckend. Da gibt es kaum Laufwege, keiner geht für den anderen. Wir zeigen auch keine Variablität (systembedingt) gegen unterschiedliche Gegner oder in Folge unterschiedlicher Spielverläufe.

Da versagt meiner Meinung nach das gesamte Trainerteam. Ist ja wohl nicht nur Gogo, sondern auch der rest des staffs. Und das ist seit Monaten zu beobachten. Da Gogo Cheftrainer ist, muss er die Konsequenzen ziehen...der ist damit offensichtlich überfordert.

bearbeitet von SluggerO'Tool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SluggerO'Tool schrieb vor 11 Minuten:

Mir ist das sowas von blunzn ob mir der gogo den finger zeigt oder nicht.

Was mich aber stört, ist die Leistung der Mannschaft bei der aktuellen individuellen Klasse des Kaders (an der gibt's nämlich eigentlich nichts auszusetzen).

Ich lass auch gerne die Resultate mal dahingestellt. Aber ich sehe einfach kein Spielsystem, keine Idee. Weder zeigen wir ansprechendes Pressingverhalten, noch kann die Mannschaft auf Pressing entsprechend reagieren. Die Bewegung ohne Ball ist erschreckend. Da gibt es kaum Laufwege, keiner geht für den anderen. Wir zeigen auch keine Variablität (systembedingt) gegen unterschiedliche Gegner oder in Folge unterschiedlicher Spielverläufe.

Da versagt meiner Meinung nach das gesamte Trainerteam. Ist ja wohl nicht nur Gogo, sondern auch der rest des staffs. Und das ist seit Monaten zu beobachten. Da Gogo Cheftrainer ist, muss er die Konsequenzen ziehen...der ist damit offensichtlich überfordert.

d'accord.

eminem23 schrieb vor 6 Minuten:

A wohnsinn...

Genau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.