Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer


database

Recommended Posts

Zidane85 schrieb vor 3 Stunden:

Völlig wertfrei jetzt von mir ohne pro oder contra für die jeweilige Partei. Wenn die Fans ihre Meinung kundtun dürfen, darf das Gogo auch oder ist das die ganze Geschichte nur einseitig? Und nein, auch als Profi musst du dir eine Hetzjagd nicht gefallen lassen oder das aushalten!

Welche Hetzjagd bitte? Die Gogo Raus Rufe immer nach dem Spiel? Also wenn das schon eine Hetzjagd ist..und natürlich sind meine Ansprüche an einen Rapid Trainer höher, als an die Fans.

Rest siehe @Gunner weiter unten

fuck forever schrieb vor 2 Stunden:

Zum "Vogel-Oaschloch-Wischer whatever". Mein Gott machts euch nicht ins Hoserl. Auch Pacult hatte alle paar Spiele mal Aussetzer. Siehe Stinkefinger Richtung Sturm Fans, das Zsammputzen der Sky-Figur etc. In seinem Fall war alles kultig u leiwand.

Nein war es nicht - diese Aktionen haben genug auch kritisiert, natürlich während den Erfolgen nicht so vehement aber dennoch, gerade die Mittelfinger Aktionen haben die wenigsten "kultig" gefunden. 

Gunner schrieb vor 2 Stunden:

Schon vor zwanzig Jahren wurde Heri Weber, der Ehrenkapitän Rapids, im Hanappi (selbst von der Süd) mit lautstarken "Weber raus!"-Rufen bedacht, und das obwohl er mit einer Hundstruppe zweimal Vizemeister wurde. Rekordspieler Schöttel ebenso, der wurde dazu noch mit Bier beschüttet. Ich kann hier also beim besten Willen keine besondere Hetzjagd des Blocks gegenüber Djuricin erkennen. Es gab keine Spruchbänder, wo er irgendwie beleidigt wurde, und keine besonderen Sprechchöre außer ab und zu eben "Gogo raus", und selbst die nicht in jedem Spiel. Sorry, aber das gehört zum Geschäft, und muss jeder Trainer auf der Welt aushalten, speziell bei größeren, emotionalen Vereinen wie Rapid. 

Und nein, ich kann solche Aktionen wie Spuckattacken gegen andere Trainer oder Vogelzeigen gegen Fans nicht einfach mit Emotionalität und "is halt auch nur ein Mensch" gutheißen. Von gewissen Berufsgruppen erwarte ich einfach andere Hemmschwellen als bei anderen. Ein Polizist sollte auf Provokationen anders reagieren als ein Demonstrant, und ein Fußballtrainer darf eben im Vergleich zu Fans nicht spucken oder schimpfen, nur weil er "haß" ist.

Top!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
since-1899 schrieb vor 12 Stunden:

Also so einen Schwachsinn habe ich überhaupt noch nie gelesen.

Es geht ja nicht gegen den Menschen Djuricin, sondern um seine Position als Rapid-Trainer. Und, dass wir Fans Djuricins Ablöse fordern, hat Spiel für Spiel seine Berechtigung. Und selbst wenn nicht. Es geht nur um seine Position als Rapid-Trainer, die jeder Stadiongeher und vor allem jedes Mitglied indirekt mitbezahlt.

Kein Firmenchef der Welt, kein Mitarbeiter der Welt, kann sich hinter seinem "Menschen" oder seiner Persönlichkeit verstecken, wenn er seine Arbeit(spflicht) nicht den Ansprüchen entsprechend erledigt. 

Persönliche Anfeindungen und/oder Angriffe unter der Gürtellinie sind natürlich zu verurteilen. - Aber ein "Gogo raus" vom Block bezieht sich sicher nicht auf den Menschen Djuricin sondern auf seinen Job als Trainer, den wir alle in irgendeiner Form mittragen!

(Und selbst beim Menschen Djuricin gibt es durch seine damalige angedeudete Spuckatacke, die Aktion heute und viele Aussagen genug Angriffsfläche, aber gut, ein anderes Thema.)

So, da ich gerade dran gedacht habe, noch meine gestern angekündigte Antwort darauf.

Eingangs sei mal erwähnt, dass ich das Gefühl habe, dass du mein Post dahingehend interpretiert hast, die "Gogo raus" Rufe seien das Problem.

Die habe ich aber in keinem Satz erwähnt. Ja, es ist das gute Recht der Fans dies kund zu tun. 
Worauf ich mich beziehe, sind jegliche Äußerungen die auf den Menschen Goran Djuricin abzielen.

Hast du den ganzen Thread hier gelesen? Gestern und in den letzten Wochen? Da gabs genug untergriffige Wortspenden. Wenn sich diese Leute, die sich oftmals mit der Emotion erklären, dann im Stadion, wo die Emotion noch weit höher sein wird, entsprechend artikulieren, dann ist das, gelinde gesagt, erbärmlich.

Viele Rufe und Ausdrücke, welche ich in den letzten Wochen im Stadion direkt mitbekommen habe, die an Djuricin gerichtet waren, sind unter aller Sau.

Gutes Beispiel war ja auch der User, welcher da gestern seinen Aufruf gegen Djuricin gestartet hat (zu seiner Ehrenrettung sei gesagt, dass er sich danach entschuldigt hat und den Beitrag mittlerweile editiert hat).

Hier steht unterm Strich ein Mensch dahinter. Ein Mensch mit Familie, die das natürlich auch alles mitbekommt. Es herrscht zum Teil ohnehin schon ein enormer Leistungsdruck, da muss dann nichts persönliches dazu kommen. Man hat schon an einigen Fällen gesehen wie weit sowas führen kann. Bekannt sind ja ohnehin nur die Extrembeispiele wie Babak Rafati. Auch wenn das oftmals belächelt und als übertrieben gesehen wird, man muss es auf sowas nicht ankommen lassen.

Argumente wie "das sind Profis, das müssen sie aushalten" oder "Das ist im Fußballgeschäft nun mal so" lasse ich hier nicht gelten. Viele Dinge in unserer Gesellschaft waren mal so oder so und haben sich geändert. Viele Dinge in unserer Gesellschaft gehören auch jetzt noch geändert.

Da du aber auch folgenden Satz geschrieben hast:

Zitat

Persönliche Anfeindungen und/oder Angriffe unter der Gürtellinie sind natürlich zu verurteilen. - Aber ein "Gogo raus" vom Block bezieht sich sicher nicht auf den Menschen Djuricin sondern auf seinen Job als Trainer, den wir alle in irgendeiner Form mittragen!

.... gehe ich davon aus, dass mein zu Beginn geschriebener Satz zutrifft und du mein Posting falsch interpretiert hast.

Auf den Firmenvergleich gehe ich nicht ein. Da hab ich gestern schon gesagt, dass dieser Vergleich nicht zulässig ist.

Kurzfassung: "Gogo raus" vertreten ist in Ordnung. Im Forum idealerweise argumentiert wie von z.B.: @little beckham
Persönliche Beschimpfungen, Untergriffe oder Sonstiges, sind nicht in Ordnung.

Kleine persönliche Anmerkung: Ich bin nicht der Meinung, dass Djuricin bleiben muss, falls das so rüberkommt. Ich glaube dass das Verhältnis leider ohnehin nicht mehr zu kitten sein wird. Allerdings habe ich auch gewisse Zweifel was die Nachfolge betrifft und sehe einen Trainerwechsel als sehr hohes Risiko an.

bearbeitet von Indyinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Indyinho schrieb vor 3 Minuten:

So, da ich gerade dran gedacht habe, noch meine gestern angekündigte Antwort darauf.

Eingangs sei mal erwähnt, dass ich das Gefühl habe, dass du mein Post dahingehend interpretiert hast, die "Gogo raus" Rufe seien das Problem.

Die habe ich aber in keinem Satz erwähnt. Ja, es ist das gute Recht der Fans dies kund zu tun. 
Worauf ich mich beziehe, sind jegliche Äußerungen die auf den Menschen Goran Djuricin abzielen.

Hast du den ganzen Thread hier gelesen? Gestern und in den letzten Wochen? Da gabs genug untergriffige Wortspenden. Wenn sich diese Leute, die sich oftmals mit der Emotion erklären, dann im Stadion, wo die Emotion noch weit höher sein wird, entsprechend artikulieren, dann ist das, gelinde gesagt, erbärmlich.

Viele Rufe und Ausdrücke, welche ich in den letzten Wochen im Stadion direkt mitbekommen habe, die an Djuricin gerichtet waren, sind unter aller Sau.

Gutes Beispiel war ja auch der User, welcher da gestern seinen Aufruf gegen Djuricin gestartet hat (zu seiner Ehrenrettung sei gesagt, dass er sich danach entschuldigt hat und den Beitrag mittlerweile editiert hat).

Hier steht unterm Strich ein Mensch dahinter. Ein Mensch mit Familie, die das natürlich auch alles mitbekommt. Es herrscht zum Teil ohnehin schon ein enormer Leistungsdruck, da muss dann nichts persönliches dazu kommen. Man hat schon an einigen Fällen gesehen wie weit sowas führen kann. Bekannt sind ja ohnehin nur die Extrembeispiele wie Babak Rafati. Auch wenn das oftmals belächelt und als übertrieben gesehen wird, man muss es auf sowas nicht ankommen lassen.

Argumente wie "das sind Profis, das müssen sie aushalten" oder "Das ist im Fußballgeschäft nun mal so" lasse ich hier nicht gelten. Viele Dinge in unserer Gesellschaft waren mal so oder so und haben sich geändert. Viele Dinge in unserer Gesellschaft gehören auch jetzt noch geändert.

Da du aber auch folgenden Satz geschrieben hast:

.... gehe ich davon aus, dass mein zu Beginn geschriebener Satz zutrifft und du mein Posting falsch interpretiert hast.

Auf den Firmenvergleich gehe ich nicht ein. Da hab ich gestern schon gesagt, dass dieser Vergleich nicht zulässig ist.

Kurzfassung: "Gogo raus" vertreten ist in Ordnung. Im Forum idealerweise argumentiert wie von z.B.: @little beckham
Persönliche Beschimpfungen, Untergriffe oder Sonstiges, sind nicht in Ordnung.

Kleine persönliche Anmerkung: Ich bin nicht der Meinung, dass Djuricin bleiben muss, falls das so rüberkommt. Ich glaube dass das leider Verhältnis ohnehin nicht mehr zu kitten sein wird. Allerdings habe ich auch gewisse Zweifel was die Nachfolge betrifft und sehe einen Trainerwechsel als sehr hohes Risiko an.

Leider kein "Like" mehr, aber volle Zustimmung. Sehr guter Beitrag!

@Mecki wie Indyinho geschrieben hat, geht es da nicht nur um die "Gogo raus" Rufe sondern um das rundherum. Wir leben (leider) nun einmal in einer Zeit, wo jeder seine geistigen Ergüsse in diversen Kanälen einer breiten Öffentlichkeit zugänglich machen kann und das zumeist fast ohne Konsequenzen. Dafür muss man weder Fachkompetenz noch irgendeine Ausbildung, noch Benehmen mit sich bringen, sondern einfach nur eine Tastatur bedienen. Vorbilder sind dann irgendwelche "Influencer" aber Leute, die wirklich etwas Wissen und Kompetenz besitzen sind dann die Trotteln, denen man nicht glaubt. Und noch einmal leider springen auch die professionellen Medien immer mehr auf diesen Zug auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich bin ja erstaun wieviele hier einen auf braver Musterknabe machen und Vogelzeigen bzw. den Stinkefinger verteufeln - das sind Emotionen meine Lieben (falls es überhaupt eine beabsichtigte Geste war) und zudem ein Fussballplatz und kein Kindergartenfest (wobei ...)

Oder schickt ihr zB. einen der euch beim Autofahren schneidet Luftküsse zu ? :ratlos:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Mecki schrieb vor 3 Stunden:

Welche Hetzjagd bitte? Die Gogo Raus Rufe immer nach dem Spiel? Also wenn das schon eine Hetzjagd ist..und natürlich sind meine Ansprüche an einen Rapid Trainer höher, als an die Fans.

Hetzjagd ist vielleicht der falsche Ausdruck, aber mittlerweile ist es schon so weit bei GD, das alles was er macht, eine Zumutung ist, so liest sich das zumindest von ein paar hier. Wenn sich GD gestern am Sack gekratzt hätte, wie es einst Jogi gemacht, bin ich mir sicher es würde heute stehen "GD gehen die Fans am Sack" ... das ist wohl unter der Hetzjagd zu verstehen.

Und das Fans Ansprüche an den Trainer haben, ist auch legitim, der Trainer hat die sicher auch, vor allem bei den Spielern aber durchaus auch bei den Fans. Das sollte man auch genau so akzeptieren.

Indyinho schrieb vor 2 Stunden:

 

TOP Beitrag!

bearbeitet von webpublic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Er wird nicht bezahlt für seine Gesten sondern dafür, dass er die Mannschaft taktisch einweist und von ihr, ihre volle Qualitäten fordert, fördert und unterstützt. Das schafft er nicht. Punkt. 

Kein Spieler hat sich unter ihm positiv entwickelt (abgesehen von den Goalies, da kann man sich aber beim Helge bedanken) taktisch ist es wöchentlich eine Bankrotterklärung, Ingame-Aktionen wie Wechsel sind meist wertlos, die Mannschaft kommt unmotivierter aus der Kabine als zuvor, usw. usf.

Dass es einer Mannschaft gefällt einen Trainer zu haben, der die komplette Last auf sich nimmt und sie nicht "schleift" ist auch verständlich. Nur braucht es da eben ein Mittelding, was er mMn überhaupt nicht gefunden hat. Mittlerweile glaube ich, dass seine Aussagen von "wir haben tolle Leistungen abgerufen" bis "ich kann nicht immer einen Sieg fordern" auch so in der Kabine kommuniziert werden. Das kann nicht sein.

Die mitgereisten Fans gestern haben alles richtig gemacht, unterm Spiel die MANNSCHAFT unterstützt, sich 5sec über eine erneute Strebinger-Rettung gefreut und im Anschluss ihren Unmut gegen eine erneute unglaubliche Unleistung geäußert, für die eben ein Trainer die Verantwortung trägt. Gegen Moskau hat man gesehen, was gehen würde, wenn die Motivation eine größere ist. Dass man in den Käffern Österreichs diese nicht zu 100% abruft ist klar, nur ist das gestern dargebotene nicht einmal ein Bruchteil davon gewesen.

Der nächste zu Kritisierende in der Kette wäre ein Bickel, sofern in naher Zukunft keine Besserungen auftreten und noch immer ohne Konsequenzen herumgewurschtelt wird.

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SuiCune schrieb vor 3 Minuten:

Ich bin ja erstaun wieviele hier einen auf braver Musterknabe machen und Vogelzeigen bzw. den Stinkefinger verteufeln - das sind Emotionen meine Lieben (falls es überhaupt eine beabsichtigte Geste war) und zudem ein Fussballplatz und kein Kindergartenfest (wobei ...)

Oder schickt ihr zB. einen der euch beim Autofahren schneidet Luftküsse zu ? :ratlos:

 

 

Er soll/kann als Privatmann machen was er will, aber nicht als Angestellter des Vereins in Ausübung seines Berufes. Das kann sich auch keiner von uns erlauben.

 

Das mit dem Autofahren würde ich mir, zumindest in Wien sehr gut überlegen, im Moment fahren da genug irre herum die glauben ei so einer Aktion gleich mal mit der Waffe fuchteln zu müssen.

 

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute:

Er soll/kann als Privatmann machen was er will, aber nicht als Angestellter des Vereins in Ausübung seines Berufes. Das kann sich auch keiner von uns erlauben.

Stimmt, Angestellter des Vereins - trotzdem soll man ihm das zuerst nachweisen und das wird wohl oder übel schwer bis unmöglich.

Das sich das keiner erlauben kann von uns, da stimme ich dir auch zu ... aber würdest du das bei deinem Mobilfunkanbieter, Internetanbieter, Fernsehanbieter, ORF, usw. anrufen bzw. hingehen und schreien "CHEF raus" ... ?

... vermutlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fuck forever schrieb vor 3 Stunden:

Nichtsdestotrotz bin ich schön langsam auch der Meinung, dass das mit Gogo nichts mehr wird.  

Muss man so akzeptieren, meistens spielen wir einen ziemlichen Mist, nahezu alle wirken regelmäßig mit den einfachsten Basics überfordert. Haben wir gute Minuten wie im Derby vergeben wir kläglichst und sind weit weg davon mal den Sack zu zumachen.

Über die Hürde Cup sind wir gestern mühselig drüber, ich habs erst ab dem Elferschießen gesehen, war in Stadl Paura am Platz und hab dem Lask zugesehen der wie eine Dampfwalze, als Einheit, als Mannschaft, mit einem Eifer als ginge es um den Einzug in die Euroleague über die Stadlinger drüber gefahren ist, nach 0:5, 0:6 usw. noch immer nicht merklich nachgelassen hat, da kreisen einem schon etliche Gedanken durch den Kopf.

Es kann jetzt keine Ausrutscher, Pech usw. mehr geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

webpublic schrieb vor 1 Minute:

Stimmt, Angestellter des Vereins - trotzdem soll man ihm das zuerst nachweisen und das wird wohl oder übel schwer bis unmöglich.

Das sich das keiner erlauben kann von uns, da stimme ich dir auch zu ... aber würdest du das bei deinem Mobilfunkanbieter, Internetanbieter, Fernsehanbieter, ORF, usw. anrufen bzw. hingehen und schreien "CHEF raus" ... ?

... vermutlich nicht.

Man brauch im gar nichts nachweisen. Es fehlt ganz einfach der sportlich Erfolg, gepaart mit einer schlechten Außendarstellung. Niemand spricht davon Djuricin fristlos kündigen zu wollen oder ihm irgendeine Arbeitsrechtliche Verschlechterung zukommen zu lassen.

Der vergleich mit ORF usw. ist gar nicht schlecht. Wenn sich ein Armin Wolf oder eine Barbara Stöckel (damit hier eine gewisse Bandbreite vertreten ist) während einer Livesendung zu einer Puplikumsbeschimpfung/Geste hinreißen lassen weil der ORF via Facebook, Twitter oder E-Mail dazu aufgerufen wurden von Gebührenzahlern die beiden nicht mehr auf Sendung zu lassen, na was glaubst du wie mit den beiden Moderatoren umgegangen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute:

Man brauch im gar nichts nachweisen. Es fehlt ganz einfach der sportlich Erfolg, gepaart mit einer schlechten Außendarstellung. Niemand spricht davon Djuricin fristlos kündigen zu wollen oder ihm irgendeine Arbeitsrechtliche Verschlechterung zukommen zu lassen.

Nein eh nicht, das ist mir auch klar - aber ich meinte damit eher, man hängt sich gerade auf einer Geste auf, die von 10 so interpretiert wird und von 10 so, was ist jetzt richtig und was ist falsch? Beim spucken damals, da war es offensichtlich, das gehört auch verurteilt, aber jetzt, ich seh es zB nicht so.

Lucarelli99 schrieb vor 3 Minuten:

Der vergleich mit ORF usw. ist gar nicht schlecht. Wenn sich ein Armin Wolf oder eine Barbara Stöckel (damit hier eine gewisse Bandbreite vertreten ist) während einer Livesendung zu einer Puplikumsbeschimpfung/Geste hinreißen lassen weil der ORF via Facebook, Twitter oder E-Mail dazu aufgerufen wurden von Gebührenzahlern die beiden nicht mehr auf Sendung zu lassen, na was glaubst du wie mit den beiden Moderatoren umgegangen wird.

Armin Wolf ist ein perfektes Bsp. der hat schon so oft ausgeholt und unter die Gürtellinie geschlagen, is noch immer Head of ZiB. Aber ehrlich jetzt, wo passier da was? Nix, da würd auch jeder sagen, wenn was passiert - wer gibt ihnen das Recht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Indyinho schrieb vor 32 Minuten:

So, da ich gerade dran gedacht habe, noch meine gestern angekündigte Antwort darauf.

Eingangs sei mal erwähnt, dass ich das Gefühl habe, dass du mein Post dahingehend interpretiert hast, die "Gogo raus" Rufe seien das Problem.

Die habe ich aber in keinem Satz erwähnt. Ja, es ist das gute Recht der Fans dies kund zu tun. 
Worauf ich mich beziehe, sind jegliche Äußerungen die auf den Menschen Goran Djuricin abzielen.

Hast du den ganzen Thread hier gelesen? Gestern und in den letzten Wochen? Da gabs genug untergriffige Wortspenden. Wenn sich diese Leute, die sich oftmals mit der Emotion erklären, dann im Stadion, wo die Emotion noch weit höher sein wird, entsprechend artikulieren, dann ist das, gelinde gesagt, erbärmlich.

Viele Rufe und Ausdrücke, welche ich in den letzten Wochen im Stadion direkt mitbekommen habe, die an Djuricin gerichtet waren, sind unter aller Sau.

Gutes Beispiel war ja auch der User, welcher da gestern seinen Aufruf gegen Djuricin gestartet hat (zu seiner Ehrenrettung sei gesagt, dass er sich danach entschuldigt hat und den Beitrag mittlerweile editiert hat).

Hier steht unterm Strich ein Mensch dahinter. Ein Mensch mit Familie, die das natürlich auch alles mitbekommt. Es herrscht zum Teil ohnehin schon ein enormer Leistungsdruck, da muss dann nichts persönliches dazu kommen. Man hat schon an einigen Fällen gesehen wie weit sowas führen kann. Bekannt sind ja ohnehin nur die Extrembeispiele wie Babak Rafati. Auch wenn das oftmals belächelt und als übertrieben gesehen wird, man muss es auf sowas nicht ankommen lassen.

Argumente wie "das sind Profis, das müssen sie aushalten" oder "Das ist im Fußballgeschäft nun mal so" lasse ich hier nicht gelten. Viele Dinge in unserer Gesellschaft waren mal so oder so und haben sich geändert. Viele Dinge in unserer Gesellschaft gehören auch jetzt noch geändert.

Da du aber auch folgenden Satz geschrieben hast:

.... gehe ich davon aus, dass mein zu Beginn geschriebener Satz zutrifft und du mein Posting falsch interpretiert hast.

Auf den Firmenvergleich gehe ich nicht ein. Da hab ich gestern schon gesagt, dass dieser Vergleich nicht zulässig ist.

Kurzfassung: "Gogo raus" vertreten ist in Ordnung. Im Forum idealerweise argumentiert wie von z.B.: @little beckham
Persönliche Beschimpfungen, Untergriffe oder Sonstiges, sind nicht in Ordnung.

Kleine persönliche Anmerkung: Ich bin nicht der Meinung, dass Djuricin bleiben muss, falls das so rüberkommt. Ich glaube dass das Verhältnis leider ohnehin nicht mehr zu kitten sein wird. Allerdings habe ich auch gewisse Zweifel was die Nachfolge betrifft und sehe einen Trainerwechsel als sehr hohes Risiko an.

Alles klar, ich habe dein Posting gestern falsch interpretiert und gehe größtenteils mit deinen Ausführungen d'accord.

Auf eine gewisse Art und Weise muss man sich damit bei einem Verein wie Rapid allerdings arrangieren. Es ist nicht in Ordnung, es sind in der Gesellschaft verankerte Probleme, die so nicht in Ordnung sind und wie du richtig sagst sich ändern sollten. Bis das aber einmal passiert, muss ein Rapid-Trainer damit leben können, oder er ist nicht für diesen Job gemacht. Leider!

Alles in allem ist der Job Rapid-Trainer für Djuricin trotzdem das Non Plus Ultra, was er da erreichen hätte können und erreicht hat. Ich gehe davon aus, dass er nach wie vor gerne Rapid-Trainer ist, auch wenn er aktuell eine Schattenseite kennenlernt. Aber das ist ihm ja aus heiterem Himmel zugefallen, er hat sich ja dafür entschieden, ist aus der Regionalliga in die Bundesliga und hat seinen Job (ich glaube bei einer Versicherung) wieder aufgegeben. Es ist ja nicht so, dass mit seinem Jobverlust seine Welt zusammenbricht, das war ja auch nie seine Lebensplanung. Er kann ja jederzeit zurück, sollte ihm irgendetwas zu viel werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

webpublic schrieb vor 2 Minuten:

Nein eh nicht, das ist mir auch klar - aber ich meinte damit eher, man hängt sich gerade auf einer Geste auf, die von 10 so interpretiert wird und von 10 so, was ist jetzt richtig und was ist falsch? Beim spucken damals, da war es offensichtlich, das gehört auch verurteilt, aber jetzt, ich seh es zB nicht so.

Armin Wolf ist ein perfektes Bsp. der hat schon so oft ausgeholt und unter die Gürtellinie geschlagen, is noch immer Head of ZiB. Aber ehrlich jetzt, wo passier da was? Nix, da würd auch jeder sagen, wenn was passiert - wer gibt ihnen das Recht?

Ich will jetzt hier keine Armin Wolf Diskussion anfangen, aber wenn er "ausgeteilt" hat dann sicher nicht "Richtung" aller Gebührenzahler. Und eines muss man hier auch sagen Armin Wolf hat halt "Erfolg" sprich Quoten, hätte er die nicht wer er schon lange weg.

Darauf wollte ich hinaus, es zählt letzten Endes der Erfolg und wenn der so wie bei Djuricin nicht da ist und darüber hinaus auch die Aussendarstellung fragwürdig ist, dann muss der Verein handeln.

Granada schrieb vor 13 Minuten:

wenn sich die bullen den glasner nicht holen, wovon ich aber ausgehe, sollten wir zuschlagen.

Aber halt nicht Mitten in der Sasion als "Feuerwehrmann" Glasner kann sicher etwas wenn er in ruhe eine Mannschaft aufbauen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.