Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer


database

Recommended Posts

V.I.P.
Ivanov1985 schrieb vor 3 Minuten:

Djuricin mit ernster miene im orf kurzsport:

 

Hoffentlich gwinn ma das morgen, das ist für mich persönlich sehr wichtig, dann ist mein job wieder a paar tage sicher

 

Klingt ziemlich besorgt der bub

Hat a des bezüglich job echt so gesagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ivanov1985 schrieb vor 4 Minuten:

Djuricin mit ernster miene im orf kurzsport:

 

Hoffentlich gwinn ma das morgen, das ist für mich persönlich sehr wichtig, dann ist mein job wieder a paar tage sicher

 

Klingt ziemlich besorgt der bub

Ist denke ich nachvollziehbar. In seiner Haut möchte ich nicht stecken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ivanov1985 schrieb vor 6 Minuten:

Djuricin mit ernster miene im orf kurzsport:

 

Hoffentlich gwinn ma das morgen, das ist für mich persönlich sehr wichtig, dann ist mein job wieder a paar tage sicher

 

Klingt ziemlich besorgt der bub

Und schon wieder der falsche Ansatz ,für Rapid wäre es wichtig was für ihn wichtig ist im Prinzip Blunz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
steirerbua schrieb vor 20 Stunden:

Bitte das vogel system war ne katastrophe. maresic als 6 war der flopp des jahrhunderts. und sein ballbesitz fußball hat uns 4 niederlagen gekostet bis er eingesehen hat das wir nur das "foda" system spielen können-

Wir hatten einfach so nen riesen punkte vorsprung das sich das nicht extrem ausgewirkt hat.

Nur träumt er immer noch von seinem system (und versucht es auch immer mal  wieder) Und das is ne katastrophe weil wir das schlicht und einfach nicht spielen können.

PS: wen haben wir den wirklich wichtigen verloren. Alar und Potzmann war definitiv ein qualitätsverlust. Jeggo hat höchstens zu 50% gespielt also an dem kanns nicht liegen.

Aber wie gesagt mit dem mittelfeld Zulj, Hierländer, janscher, Koch... usw hatten die abgänge wenig zu tun. genauso wie mit der def. Potzman is der einzige abgang in der def der regelmäßig gespielt hat. Und bei uns spielen im moment sogar sämtlich leistungsträger der vorsaison unter aller sau. Der neue sturm mit pink und hosiner is ein lüfterl (ok aber das erklähr noch lange nicht die aussetzer von den restlichen spielern)

Und warum ein absolut umsonster Hosiner statt eze im kader ist oder ein koch der im moment fast über seine eigenen füße stolpert wärend zb ein huspek auf der bank versauert weis wohl auch nur der trainer,

 

 

Edomwonyi und Röcher hast noch vergessen. Diese Abgänge haben auch weh getan. Aber ok.

Hab euer Spiel in Zypern gesehen und das war tatsächlich heftig, noch dazu wo die Aufstiegschance zwar klein aber doch vorhanden war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ivanov1985 schrieb vor 8 Minuten:

Ja hat er und ohne einen anflug von humor, sonnst grinst er immer wie a hutschpferd wenn er an schmä macht

Naja ein Grinser war schon dabei..

Hatte es eher als Schmäh gesehen

Aber mMn, wie immer ein typischer Djuricin, falsche Aussage zum falschen Zeitpunkt die man eigentlich nicht bringen kann und falsch interpretieren kanm/wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
gloggi99 schrieb vor 32 Minuten:

Und schon wieder der falsche Ansatz ,für Rapid wäre es wichtig was für ihn wichtig ist im Prinzip Blunz.

Bitte, das war ein Ausschnitt und nicht das komplette Interview, was gezeigt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.