Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer


database

Recommended Posts

Fussballliebhaber
steirerbua schrieb vor 5 Minuten:

Nette worte aber ganz so is es halt doch net. Der trainer stellt auf und gibt die taktik aus. Ausserdem is er auch dazu da dem einen oder anderen spieler mal einen verbalen tritt in den arsch zu geben wenn er sieht das er net 100% einsatz abruft.

Und sorry aber man hatte heute irgendwie nicht das gefühl das sich alle Kika sprichwörtöich den arsch für gogo auffreissen.

 

 

Schwab hat recht, wenn man in so relativ kurzer Zeit 4 Trainer versenkt, ist alles zu hinterfragen, auch die Spitze im Verein, bin vollkommen bei ihm. Eine Hire Fire Politik ist aber vermutlich denkunmöglich.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
moerli schrieb vor 28 Minuten:

Leider,aber vielleicht ändert sich da was bis Dienstag.

Wenn man sich ansieht wie Spritzig und lauffreudig sowie ihre Raumaufteilung und das mit diesen Material von Spielern sollte man Didi nicht die Kompetenz als Trainer in Frage stellen.

Auf jeden fall sind sie Kondi mäßig über uns und ich weiß das sie weniger Spiele hatten.

Da hat man in der Vorbereitung alles richtig gemacht im Gegensatz zu uns,daher sollten die Co Trainer auch gehen,aber vielleicht will der neue die eh nicht.

hallo Moerli,

mir wäre eigentlich nicht aufgefallen, daß St. Pölten konditionell besser ist. Wir haben sie in den letzten paar Minuten problemlos in deren Hälfte reingedrückt. Und das mit 10 Mann.

Das Problem war eher (wie bisher immer) unsere Spielanlage. Wir investieren viel zu viel Kraft ohne Erfolg. Soll heißen, wir laufen viel zu viel ohne logischen Raumgewinn anstatt den Ball laufen zu lassen und dafür entsprechend richtig zu stehen. Das gilt sowohl für die versuchten Pässe als auch für das Positionsspiel. Da hat wieder mal fast nichts gepasst.

Die St.Pöltner haben so gespielt wie man in Wien gegen Rapid spielen muß. Mitte dicht machen, stabil stehen, gute Konterstürmer. Das ist gegen uns zu fast 90 % eine Bank. Irgendwo wird wahrscheinlich in der Bundesliga ein Büchlein im Umlauf sein. Titel: Rapid besiegen leicht gemacht. Aufsatz in 3 kurzen Kapiteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Schwab hat recht, wenn man in so relativ kurzer Zeit 4 Trainer versenkt, ist alles zu hinterfragen, auch die Spitze im Verein, bin vollkommen bei ihm.

Auch Schwab selbst, speziell als Kapitän, speziell nach dem heutigen Spiel..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Picard schrieb Gerade eben:

Auch Schwab selbst, speziell als Kapitän, speziell nach dem heutigen Spiel..

mit Sicherheit auch, er hat am Donnerstag schon keine gute Partie gespielt und heute auch nicht, keine Frage, drum sagt er ja auch alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

In wirklichkeit bräuchtet ihr erst einmal eine Idee wie und was ihr spielen wollt und dann sollte man einen Trainer suchen der dieser Idee entspricht. Da braucht es keine Namen sondern einfach nur prinzipien, eigentlich auch genau so wie es bei uns war......

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Schwab hat recht, wenn man in so relativ kurzer Zeit 4 Trainer versenkt, ist alles zu hinterfragen, auch die Spitze im Verein, bin vollkommen bei ihm.

Barisic - Büskens - Canadi, alle gehen sie mit auf Krammers Kappe. Es gab nur ein einziges Spiele gegen den Trainer, nämlich gegen den unmöglichen Damir C. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Torment schrieb vor 1 Minute:

In wirklichkeit bräuchtet ihr erst einmal eine Idee wie und was ihr spielen wollt und dann sollte man einen Trainer suche der dieser Idee entspricht. Da braucht es keine Namen sondern einfach nur prinzipien, eigentlich auch genau so wie es bei uns war......

So sehe ich das auch. Man sieht ja auch beim LASK wie gut das funktioniert, wenn man eine klare Idee hat und sich einfach danach ausrichtet.

Edit: Umgekehrt sieht man bei Sturm wie es nicht geht. Guter Trainer, aber einer der eben was spielen lässt, was die Mannschaft so nicht auf den Platz bringt. Ähnlich zu Canadi damals bei uns.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Rapid-Gustl schrieb vor 1 Minute:

Barisic - Büskens - Canadi, alle gehen sie mit auf Krammers Kappe. Es gab nur ein einziges Spiele gegen den Trainer, nämlich gegen den unmöglichen Damir C. 

Größemwahn seitens unseres Präsideten war das, die Barisic Entlassung gleicht nach heutigem Stand die eines Supergaus. Unter Barisic hatten wir eine andere Mentalität, wir haben Spiele gedreht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
GrimCvlt schrieb vor 1 Minute:

Ohne dass ein Hicke Jr. und von mir aus auch ein Bernhard ebenso hinterfragt werden macht das ganze null Sinn. Da kannst ihn eigentlich gleich behalten.

irgendwer sollte halt schon Dienstag das Training leiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
GrimCvlt schrieb Gerade eben:

Ohne dass ein Hicke Jr. und von mir aus auch ein Bernhard ebenso hinterfragt werden macht das ganze null Sinn. Da kannst ihn eigentlich gleich behalten.

Auch das sehe ich genauso. Das Trainerteam muss - außer Payer - gehen. Bei aller Liebe, das sind Überbleibsel vom schlechtesten Rapid Trainer aller Zeiten bzw. Hicke zum mittlerweile zweiten Mal gescheitert. Irgendwann reicht es....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Größemwahn seitens unseres Präsideten war das, die Barisic Entlassung gleicht nach heutigem Stand die eines Supergaus. Unter Barisic hatten wir eine andere Mentalität, wir haben Spiele gedreht.

Kannst du das belegen? Vom Gefühl sind wir da schon lange nicht mehr gut drinnen. Kann mich nicht an viele gedrehte Spiele unter Barisic, vor allem dem späten Barisic, erinnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Größemwahn seitens unseres Präsideten war das, die Barisic Entlassung gleicht nach heutigem Stand die eines Supergaus. Unter Barisic hatten wir eine andere Mentalität, wir haben Spiele gedreht.

Man kann es auch Ahnungslosigkeit eines Managers nennen. In der Wirtschaft läuft das 1:1 gleich. Die leben alle in ihrer eigenen Fantasiewelt - mehr Gewinn, mehr Erfolg, etc. und wissen gar nicht was an der Basis abgeht. Aber Du hast (wie so oft) Recht, das war die größte Fehlentscheidung der letzten Jahre. Anstatt Zocki zu stanzen hätte man ihn in allen Belangen unterstützen sollen. Den eingeschlagenen Weg hätte man unbedingt weitergehen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.