Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer


database

Recommended Posts

Weltklassecoach
SCREB schrieb vor 4 Minuten:

Bickel ist ein absolut sympathischer und feiner Mensch! Wir müssen wirklich hoffen, dass er länger bleibt!

Meine Mutter ist auch sympathisch und fein....hat die jetzt ebenfalls die Anforderung um bei Rapid SD zu werden?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Rasko schrieb Gerade eben:

Meine Mutter ist auch sympathisch und fein....hat die jetzt ebenfalls die Anforderung um bei Rapid SD zu werden?!

Ich sehe ihn genau so als Fachmann, aber jeder kann so seine Meinung haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Rasko schrieb Gerade eben:

Meine Mutter ist auch sympathisch und fein....hat die jetzt ebenfalls die Anforderung um bei Rapid SD zu werden?!

Wenn deine Mutter dieselben Qualifikationen vorweisen kann, dann würde ich sofort eine Bewerbung wegschicken. Ansonsten kannst dir den Blödsinn sparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Djuricin müßte man nicht feuern (oder beurlauben oder was auch immer). Er hat einiges an Expertise, die man im Verein durchaus brauchen kann. Jedenfalls mehr als so mancher seiner Nebenleute, die aber keine Verantwortung bisher getragen haben. Warum man ihn feuert aber seine Nebenleute weiter werkeln lässt das will nicht in meinen Schädel.

Aber auch schon wurscht. Alptraum ohne Ende. Schlechtestmöglicher Zeitpunkt für so einen Schnitt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Alles Gute für Goran Djuricin seine Zukunft! Möge er seine Kritiker Lügen strafen und woanders Erfolg haben.

Schade allerdings, dass man so lange gewartet hat. Wertvolle Punkte fehlen jetzt. Man ist einfach kein Sozialverein sondern betreibt Wettkampfsport und notfalls muss reagiert werden!

Unschöner Nebeneffekt an diesem Abgang war die menschliche Seite. Es muss berechtigte Kritik ohne Untergriffe möglich sein. Egal ob man für einen Trainerwechsel war oder nicht, man sollte gemeinsam für mehr Respekt untereinander kämpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bruno_conte schrieb vor 8 Minuten:

Djuricin müßte man nicht feuern (oder beurlauben oder was auch immer). Er hat einiges an Expertise, die man im Verein durchaus brauchen kann. Jedenfalls mehr als so mancher seiner Nebenleute, die aber keine Verantwortung bisher getragen haben. Warum man ihn feuert aber seine Nebenleute weiter werkeln lässt das will nicht in meinen Schädel.

Aber auch schon wurscht. Alptraum ohne Ende. Schlechtestmöglicher Zeitpunkt für so einen Schnitt.

Absolut. Wir starten mit einem Sieg in die EL und haben im 2.Spiel schon nur noch einen Interimstrainer. Rapid, das sich stets prolongierende Chaos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 39 Minuten:

Hicke und butre übernehmen mal bis dienstag.

Leider,aber vielleicht ändert sich da was bis Dienstag.

Wenn man sich ansieht wie Spritzig und lauffreudig sowie ihre Raumaufteilung und das mit diesen Material von Spielern sollte man Didi nicht die Kompetenz als Trainer in Frage stellen.

Auf jeden fall sind sie Kondi mäßig über uns und ich weiß das sie weniger Spiele hatten.

Da hat man in der Vorbereitung alles richtig gemacht im Gegensatz zu uns,daher sollten die Co Trainer auch gehen,aber vielleicht will der neue die eh nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Vielleicht bietet man dem nächsten Trainer an, seine eigenen Betreuer auszusuchen und eventuell Payer zu behalten - so kann ich es mir vorstellen, alles andere wäre irgendwie schon wieder eine halbgare Lösung.

 

Ausserdem bin ich der Meinung jetzt muss wirklich ein Fachmann mit Erfahrung kommen in den investiert wird, Geld darf keine Ausrede sein. Wir reden von professioneller werden auf allen Ebenen, leben aber teilweise bei der Trainerphilosophie hinterm Mond.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.