Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer


database

Recommended Posts

LiamG schrieb vor 3 Minuten:

PK:

Bickel: „Wir haben sehr genau beobachtet, wie es weiter geht, wie die Mannschaft reagiert. Wir müssen stets bedenken, was für die Mannschaft das beste ist“

Bickel: „Man hat gesehen, dass der Druck auch für die Mannschaft zu groß geworden ist. Wir haben gehofft, dass der Europacup ein Befreiungsschlag wird, aber die Situation hat sich nicht gebessert“

Bickel: „Nach dem heutigen Abpfiff habe ich mit Goran gesprochen und er meinte auch selbst, es muss sich etwas ändern. Ich danke ihm aber, denn er hat den Verein mitgetragen“

Bickel: „Goran hat alles für den Verein getan, aber auch er hat Verständnis, dass wir nun die Leine ziehen mussten“

Das war alles so klar ...
Alles gute, wird wieder.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Tut mir menschlich sehr leid für Djuricin, dürfte ein gerader Michl sein. 

Sportlich aber dringens notwendig. 

Die COs sollten aber wie gesagt auch hinterfragt werden, da höre ich leider noch zu wenig. Dass sie jetzt mal das Training leiten ist aber normal denk ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Naja aller abschied ist schwer, ist halt das business. Bis zum derby partie war ich noch von ihm überzeugt, aber leider schaute wieder kein sieg raus,  dieser wechselwahnsinn gegen war für mich inakzeptabel und das spiel in mattersburg hat mir endgültig den rest gegeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bickel: „Auf Spekulationen lassen wir uns jetzt nicht ein. Das nächste Training werden [Thomas] Hickersberger und Butre [Martin Bernhard] leiten. Am Montag ist Präsidiumssitzung, dann wird man weiter sehen“

Bickel: „Ich habe ein Bild im Kopf, welchen Trainer die Mannschsft jetzt braucht. Es ist eine intelligente und sensible Mannschaft, aber zu viel möchte ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899
LiamG schrieb Gerade eben:

 

Bickel: „Ich habe ein Bild im Kopf, welchen Trainer die Mannschsft jetzt braucht. Es ist eine intelligente und sensible Mannschaft, aber zu viel möchte ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen“

Ja bitte unbedingt wieder einen Spezi Trainer für die sensible Mannschaft! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Menschlich dürft der Gogo ein ganz feiner Kerl sein und ein leiwander Hawara, den man wohl gerne zum Freund hat.

Sportlich und vor allem bei unserer geliebten Rapid war er einfach ein Fremdkörper. Dieser Aufgabe war er einfach nicht gewachsen.

Ich wünsche ihm alles Gute für seine Zukunft und dass er in den Regionalligen wieder mit seinen Mannschaften aufgeigen kann aber diese längst überfällige Trennung ist für alle Seiten das Beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.