Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer


database

Recommended Posts

ASB-Legende
Der Unterschied liegt aber auch an der Einstellung der Spieler zum Sport. Und ich denke das der nette Kerl Gogo von nebenan einfach zu locker ist und dies unseren BUrschen nicht einimpfen kann.. Unser Mannen fahren in Porsches und Rs6 rum, wohnen in Top Penthäusern und tragen Uhren für die wir unser Leben lang sparen würden. In Mattersburg St. Pölten und Co fahren die Kicker mit dem Dacia Duster (Immerhin in Vollaustattung [emoji6] ) zum Training. Und träumen vom Penthouse in der Wiener innen Stadt. Das sieht man auch am Feld wie da gekämpft wird um eines Tages bei einem grüßeren Verein zu spielen.

 

Die unsrigen sind mit ihrem Gehalt so zufrieden das sich für den Verein NICHT der Arsch aufgerissen wird. Wozu auch, die haben doch alles und auch noch unglaublich viel Freizeit was man so hört. 

Sorry, wenn ich das jetzt so hart sage, aber das halte ich schlichtweg für polemisches Stammtischgelaber. Wer eine mangelnde Einstellung zum Fußballsport hat, scheitert heutzutage schon in der Jugend und wird niemals Profi bei Rapid.

Und dass Kämpfen allein nicht reicht, dafür war gerade die Partie heute der perfekte Beweis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Danke Gogo dass du uns 2017 vor dem Abstieg bewahrt hast und auch die folgende Saison war ganz okay. Leider haperte es die letzten Wochen und menschlich gesehen tut es mir Leid, aber es ging einfach nicht mehr. 

Alles Gute für die Zukunft! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

PK:

Bickel: „Wir haben sehr genau beobachtet, wie es weiter geht, wie die Mannschaft reagiert. Wir müssen stets bedenken, was für die Mannschaft das beste ist“

Bickel: „Man hat gesehen, dass der Druck auch für die Mannschaft zu groß geworden ist. Wir haben gehofft, dass der Europacup ein Befreiungsschlag wird, aber die Situation hat sich nicht gebessert“

Bickel: „Nach dem heutigen Abpfiff habe ich mit Goran gesprochen und er meinte auch selbst, es muss sich etwas ändern. Ich danke ihm aber, denn er hat den Verein mitgetragen“

Bickel: „Goran hat alles für den Verein getan, aber auch er hat Verständnis, dass wir nun die Leine ziehen mussten“

Bickel: „Es ist der richtige Schritt, so schwer es auch fällt und so weh es auch tut“

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
el-capitane schrieb vor 5 Minuten:

Bickel klingt aber schon irgendwie so als hätte er jemand in der hinterhand.

Kann wer nachschauen, ob sie den Kühbauer nicht in der Gästekabine eingesperrt haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.