Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer


database

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
el-capitane schrieb vor 1 Minute:

Im nachhinein ist man immer gscheider.

Er hatte nie die notwendigen Qualifikationen für den Job, deshalb war das absehbar... in der normalen Berufswelt nimmst auch ned einfach einen Lehrling für einen Managerjob weil der halt gerade da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute:

 Das gleiche kann auch umgekehrt passieren, wie man gerade in St. Pölten sieht. Die spielen nicht um viel besser als letztes Jahr, aber haben irgendwie die glücklichen Spielverläufe gepachtet.

Also ich fand sie letztes Jahr um einiges schwächer als gerade heute, wo uns verdient geschlagen haben...

bashtart schrieb Gerade eben:

Er hatte nie die notwendigen Qualifikationen für den Job, deshalb war das absehbar... in der normalen Berufswelt nimmst auch ned einfach einen Lehrling für einen Managerjob weil der halt gerade da ist.

Ernstl incoming...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
mrneub schrieb vor 9 Minuten:

Glaubst ja selber net oder? Da is genug cash da.

Danke an alle Hoodie Käufer :love:

Dafür das es für Rapid nicht reicht durfte er doch ganz lang werkeln!

Baba Gogo und kommts mir ja nicht mit Didi daher.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
TatarFredl schrieb vor 1 Minute:

du hast davon geredet nach dem Müller Ära. Also was jetzt?

Was und wann?

TatarFredl schrieb vor 1 Minute:

Also doch der Meinung man hätte diesen Sommer die Kohle aufgetrieben jemand anderen zu präsentieren?

Ich fand es richtig, Djuricin seine Leistungen bestätigen zu lassen. Hat halt nicht sein wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
ton1z schrieb Gerade eben:

Wenn er beurlaubt wird wäre es der nächste kniefall vor den ultras :nein:

 

https://kurier.at/sport/fussball/kuehbauer-beendet-djuricins-amtszeit-bei-rapid/400132268

Was? Eher ein Kniefall vor dem Hausverstand und der gesunden Vereinsführung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!
el-capitane schrieb vor 8 Minuten:

Im nachhinein ist man immer gscheider.

MMn trifft diese Phrase - die im Normalfall schon seine Berechtigung hat - nicht zu! Denn viel haben bereits bei der Verlängerung im Sommer gemeint, dass das nicht gutgehen kann!
Ich habe unmittelbar nach der Verlängerung hier geschrieben, dass wir wohl im Oktober einen neuen Trainer haben werden! Weit weg war ich scheinbar nicht ....
Soll aber jetzt keine Selbstbeweihräucherung sein, sondern vielmehr zeigen, dass man mit einem derartigen Fiasko rechnen mußte!
Es war leider vorhersehbar und nun sind die maßgeblichen Leute bei Rapid gefordert, diesen Scherbenhaufen schnellstens wegzuräumen

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.