Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer


database

Recommended Posts

ASB-Gott
Indyinho schrieb Gerade eben:

Das hast schon einmal gesagt aber: Warum hat Bickel Hütter nach Bern geholt? Weil der ein braver "Ja" und "Amen" Sager ist wohl kaum.

 

Glaubst der hat bei seiner 1. Auslandsstation gleich große Töne gespuckt - der Kader von Bern war schon da...Jetzt spielens genauso gut ohne Hütter..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
oestl schrieb Gerade eben:

Glaubst der hat bei seiner 1. Auslandsstation gleich große Töne gespuckt - der Kader von Bern war schon da...Jetzt spielens genauso gut ohne Hütter..

Na der Vorarlberger, der vorher RB Trainer war und sich dort selbst verabschiedet hat, wird sich bestimmt im weit entfernten Bern ins Hoserl gemacht haben.

Sorry, aber da drehst du dir die Dinge wie sie dir passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Elwood schrieb vor 8 Minuten:

wir können natürlich auch weiterhin beten und kerzerl anzünden. vielleicht erwacht der rapidgeist ja dadurch von den toten.

So lang sich der Trainer unsere "Superstars" nicht hernehmen traut..Murg macht ein gutes Spiel und davor und danach NIX NIX NIX - der Bursche ist reif für 1-2 Spiele auf der Tribüne.

Der Kapitän will zwar aber kann nicht - braucht auch eine Pause... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
oestl schrieb vor 2 Minuten:

So lang sich der Trainer unsere "Superstars" nicht hernehmen traut..Murg macht ein gutes Spiel und davor und danach NIX NIX NIX - der Bursche ist reif für 1-2 Spiele auf der Tribüne.

Der Kapitän will zwar aber kann nicht - braucht auch eine Pause... 

Pause brauchen wir, und keiner dieser Truppe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich würd mich freuen wenn dem ganzen heut ein ende gesetzt wird. Realistisch wirf auf der pk wohl von erreichtem teilziel gesprochen, die arme mannschaft kann sich bei dem trubel ned konzentrieren und spielt deshalb schlecht, auf der stirn hats gjuckt und vorm winter gibts keine diskusion

bearbeitet von Ivanov1985

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
SuiCune schrieb vor 53 Minuten:

Auer und Martic lass ich mir ja noch einreden, aber Sonni ? Der war in den letzten Wochen das Um und Auf in unserer Defensive !

Und weiter ? Soll dass etwa die Hetzjagd rechtfertigen ?

Das soll gar nichts rechtfertigen. Es war nur interessant, da hier jemand das Foto mit dem Austria Dress gepostet hat. Mir war das nicht bekannt. Wollte daher erst nur wissen ob es überhaupt stimmt. Zugegebenermaßen war ich zu faul selbst nachzuschauen. Nachdem hier viele Fußballexperten posten konnte ich davon ausgehen, dass es eine Korrektur gibt, wenn die Dauer nicht stimmt.

Auf die berechtigte Kritik an Gogo gehe ich in diesem Post nicht ein, weil sie nichts mit seiner Austria Vergangenheit zu tun hat. Ich wäre froh wenn alle Fans beider Vereine hier lockerer wären. Gogo wie auch andere würde  ich nie wegen Austria -Vergangenheit kritisieren (außer vl. es gab spezielles Verhalten).

Das Wort Hetzjagd wird meiner Meinung nach aktuell inflationär in Österreich (Sport und Politik) verwendet. (zB zuletzt der Fall des designierten Bundesverwaltungsrichter,....). Jeder muss für sich selbst entscheiden ob es im Einzelfall tatsächlich eine Hetzjagd ist oder berechtigte, lautstarke Kritik, die unangenehm ist, weil sie stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Ivanov1985 schrieb Gerade eben:

Ich würd mich freuen wenn dem ganzen heut ein ende gesetzt wird. 

Jemand zu entlassen und noch keinen Nachfolger zu haben, halte ich für Harakiri mit Anlauf. Ja, Gogo ist nicht mehr tragbar, aber bevor ihn Bickel stanzt, muss mit einem Nachfolger alles fix sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Elwood schrieb Gerade eben:

ja, mit händen und füßen ... ups, lippen.

also bitte so regelt man das bei uns unten... die Mentalität ist schuld.

Das kommt dabei raus, wenn man den 2. Co Trainer zum Cheftrainer hochhievt und glaubt damit den heiligen Gral gefunden zu haben! Leider Gottes stellt es sich eher als latente Plage heraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.