Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer


database

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

mittlerweile geht´s ja nicht nur mehr um das sportliche bei djuricin, es geht auch um ihn selber als person. er steht aktuell unter extem psychischen druck und der wird nicht mehr abnehmen solange er trainer ist. alleine deswegen muss man jetzt die reißleine ziehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Fjörtoft_11 schrieb vor 1 Minute:

Denkst du wirklich, die beiden haben sich da in keinster Hinsicht abgesprochen?

Abgesehen davon verweise ich gerne nochmal darauf: Mit dem Kader, den höchsten durchschnittlichen Transferausgaben hat man nicht auf Platz 7 zu stehen. Das hat auch nul mit Doppelbelastung zu tun. Und Djuricin hat nun in allen drei Halbsaisonen (Herbst 2017, Frühjahr 2018, Herbst 2018) nach 7 Runden 9 Punkte gehabt. Ja, das finde ich nach so 1 1/2 Jahren mehr als bedenklich. Und da verbaust du dir schon von Beginn an nahezu alle Chancen, um Euphorie oder ein möglichst langes Mithalten an der Spitze aufzubauen. 

Und ja, auch Bickel sollte da stärker in der Kritik stehen, da bin ich bei dir. 

Dann wurden die Transfergelder falsch investiert. Bickel ist der Chef vom Gogo, der wird ihm nicht viel widersprechen. Die Angst bzw. die nicht Verpflichtung eines Kühbauer ist sicher damit begründet das der zu stark ist und sich nicht einfach einen Kader ohne Mitsprache von einem Buchhalter und Journalisten hinstellen lässt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

archer schrieb vor 2 Minuten:

gegnerischen staff anspucken, den fans den mittelfinger zeigen und wir diskutieren drüber ob er tragbar ist... ernsthaft?

mehr oder weniger genauso tragbar, wie das, was so auf der tribüne ihm gegenüber abläuft

bearbeitet von FAKforever1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Wahrheit kann man die Geste in verschiedene Richtungen interpretieren, wobei natürlich jetzt schon sichtbar ist, dass jede "Seite" das gesehene unterschiedlich interpretiert. Egal wie mans sieht, helfen wird die zusätzliche Unruhe nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
GrimCvlt schrieb vor 3 Minuten:

In Wahrheit kann man die Geste in verschiedene Richtungen interpretieren, wobei natürlich jetzt schon sichtbar ist, dass jede "Seite" das gesehene unterschiedlich interpretiert. Egal wie mans sieht, helfen wird die zusätzliche Unruhe nicht.

Bin mittlerweile der Meinung dass es in Richtung des MSV Betreuers ging.

Ändert aber nichts,tut mir leid für ihn.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Ugmo schrieb vor 8 Minuten:

Ob das nicht Äpfel und Birnen sind? Umgekehrt verfalle ich auch nicht in einen Freudentaumel und bussele meine Arbeitskollegen ab, wenn ich einen mühsamst fertiggestellten Auftrag an einen Kunden liefere.    :laugh:

Ist es sicherlich etwas. Keine Frage. :)

Ich spreche Djuricin ja um himmelswillen auch keine menschlichen Züge ab und ich würde sicherlich auch nicht mit ihm tauschen wollen, rein auf die persönliche Stresssituation in der jetzigen Situation bezogen, dennoch muss man gerade im Öffentlichen mehr Professionalität von Ihm einfordern dürfen. Denn es ist bei der Jobbeschreibung Cheftrainer eines Profifußballklubs eben kein unwichtiger Teil dieser, wie ja auch der kleine Beckham schon völlig richtig angemerkt hat. 

Wenn er sich direkt nach den Partien nicht entsprechend unter Kontrolle hat, kann er ja zetbe wie einige andere erfolgreiche Trainer auf dieser Welt auch, einfach amal in die Katakomben abzischen nach Abpfiff, sich ein paar Minuten nehmen und sich selbst nach all dem verständlichen Adrenalinausstoß wieder unter Kontrolle bringen. Es gäbe Exitstrategien. Auch Selbstbeherrschung kann man sich  anlernen und vielleicht muss man das als Cheftrainer eines großen Profiklubs sogar auch, oder sollte es von einem solchen erwarten dürfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
wurb schrieb vor 2 Minuten:

was ist eigentlich mit dem #17 ner los, der hat doch bisher immer eisern gogo die Stange gehalten

Er schreibt weniger. Was ich aufgrund des Niveau verstehen kann. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Fjörtoft_11 schrieb vor 1 Minute:

Das System bestimmt am Ende des Tages noch immer der Trainer - und das ist absolut nicht variabel und leicht ausrechenbar. Wir spielen materialunabhängig im Grunde immer das selbe System, welches jetzt sowieso keine Offenbarung ist. Über Spieler wie Knasmüllner, Alar, Pavlovic, Potzmann oder Ivan würden sich die meisten Vereine in Österreich alle Finger abschlecken. 

Ich bleib dabei: Mit dem Kader muss weit mehr drinnen sein als Platz 7. Vor allem gegen den Wac hat man das bestens gesehen meiner Meinung nach. Und wenn ich mir als Trainer Spieler aufdrängen lasse (in zwei Jahren 12 Neuverpflichtungen, Nachwuchsspieler nicht inkludiert), dann bin ich wohl auch dahingehend ein wenig fehl am Platz.

Warum glaubst hält Bickel dem Gogo das Stangerl?!Potzmann und Ivan sind schon ganz gut.Pavlovic war heute nichts zu sehen. Alar ist halt gut wenns läuft und Knasmüllner ist ein guter Fußballer.  Um österreichische Kicker zu verpflichten, Potzmann, Knasmüllner,Alar brauchen wir keinen Schweizer. Die Legionäre bis auf Boli sind eher durchschnittlich bis schwach..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

'Gogo raus' ist das eine, wies kurz- bzw. mittelfristig weitergehen soll das andere Thema.

Soll er noch bis zur Länderspielpause weitermachen - natürlich mit dem Risiko dass in den nächsten drei Spielen weitere wichtige abgegeben werden?

Falls nein, wie schnell findet man einen neuen Trainer/Trainerteam? Wahrscheinlich würde eine Übergangslösung für die nächsten Partien gebraucht werden bis der neue da ist. Aus meiner Sicht auch nicht optimal: neuer Übungsleiter mit Ablaufdatum.

Viele offene Fragen und ich möchte aktuell nicht in Bickels/Krammers Haut stecken und Verantwortung tragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Mit heute ist dann der Bruch der aktiven Fans mit Gogo wohl endgültig und final.
Egal wie man diese Geste jetzt offiziell oder inoffiziell deuten will, sie bleibt hängen als "gegen die eigenen Fans".
Und damit kann Gogo jetzt wohl auch die EL gewinnen, Zukunft hat er in der Kurve keine mehr.
Jeder Punkteverlust, jedes schlechte Spiel und die Unruhe ist sofort wieder da (wobei, um diese etwas runter zu bekommen müsste man wohl in den nächsten Spielen eine massive Steigerung am Platz sowie bei der Punkteausbeute sehen).
Gogo ist seit heute der "Dead Man Walking" bei Rapid und hat ein fixes Ablaufdatum.

Man wird sehen wieviel der Verein jetzt noch geben kann & will um ihn noch etwas länger zu halten, verlieren wird der SK Rapid gesamtheitlich so oder so.

Daher wäre wohl ein Ende mit Schrecken besser als ein Schrecken ohne Ende.
Und das hat sich Gogo insgesamt selber zuzuschreiben, das kann man jetzt nicht den Fans in die Schuhe schieben.
In diesen Fettnapf ist er selber, mit Anlauf und Genuss, gesprungen. Herauskommen wird er aber nicht mehr, egal ob mit oder ohne Hilfe.

Rapid sollte aber in Zukunft gleich versuchen seine Trainer besser zu schützen und entsprechende Ziele und Vorgaben realistisch treffen und formulieren.
Ansonsten brennt relativ bald der nächste Trainer, auch wenn dieser insgesamt eventuell gefestigter ist in Taten & Aussagen als Gogo.

Danke für alles Gogo, aber ab sofort ist jedes Spiel mit dir eines zu viel und kann Rapid in allen Belangen nur mehr schaden.
Ich wünsche dir aber alles Gute für die Zukunft und hege keinen großen Groll denn du hast alles versucht was du kannst und zu dem du fähig warst um mit Rapid erfolgreich zu sein.
Es war aber persönlich wie sportlich leider dann insgesamt nicht genug oder zu früh für Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
GrimCvlt schrieb vor 18 Minuten:

In Wahrheit kann man die Geste in verschiedene Richtungen interpretieren, wobei natürlich jetzt schon sichtbar ist, dass jede "Seite" das gesehene unterschiedlich interpretiert. Egal wie mans sieht, helfen wird die zusätzliche Unruhe nicht.

Auf FB hagelts dafür teilweise Beleidigungen, habe mir auch kurz überlegt, ob ich sie hier posten soll, oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.