Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer


database

Recommended Posts

nix is scho..
AbZock3r schrieb Gerade eben:

Was erwarten alle?  Dass gogo nach dem Aufstieg gestanzt wird?  Wachts auf, niemals

Warst du schon mal im Schussfeld von einer Person?Gogo hat jetzt tausende gegen sich und hält diesem Druck offensichtlich nicht stand,soll er sich im Block West aufhängen?Ist dann jedem geholfen?

Der muss raus,das ist moralisch nicht mehr vertretbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Nijate schrieb vor 2 Minuten:

Ich verstehe seine Reaktion (auch wenn ich sie nicht gutheiße). Man hat gerade nach 120 Minuten in einem Elferschießen im 12. Elfer einen Cupfight gewonnen. Die Reaktion der "Fans" ist kein jubeln, sondern ein schallendes "Gogo Raus!".

Da würds mit mir auch durchgehen, allein schon weil es mir auch um meine Spieler gehen würde.

Bevor ich mich als rapid trainer öffentlich zu sowas hinreiße geh ich kurz in die kabine und reg mich ab..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Fjörtoft_11 schrieb Gerade eben:

Man sollte aber finde ich auch akzeptieren, dass viele jetzt nicht hocherfreut sind. Weiterkommen ja, aber nach 120 richtig zachen Minuten, wo man extra gegen den Tabellenführer geschont hat, in der Meisterschaft auf Rang 7 steht (was gerade bei der Systemänderung in der Meisterschaft bedenklich ist), 15 Punkte hinter dem Tabellenführer ist, da ist eben nicht alles Eitel Wonne und da ändert auch ein Spiel nichts mit einem Schlag. Vor allem keines, wo man nach 120 Minuten dann doch noch im Elferschießen gewinnt, das aber eher nicht durch einen heroischen Kampf, sondern eher durch Krampf.

Klar wird jeder (hoffentlich) einen Aufstieg einem Ausscheiden vorziehen, aber spielerisch war das wie in den letzten Wochen - mit Ausnahme Europacup - grausam. Und zumindest ich sehe da keine Hoffnung auf baldige Besserung, für mich ist da einfach die ganze Lockerheit draußen, kaum wirkt etwas taktisch großartig geplant.

Und Gogo ist allein schuld? Nicht die Kaderzusammensetzung die jährlichen Ausverkäufe..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
DerJabberwocky schrieb vor 4 Minuten:

Spucken und Mittelfinger haben im Fussball nix verloren.

Spannend, wenn man bedenkt, dass im BW doch einige stehen, die das bei jedem Derby zelebrieren. Aber da gehört es dazu, das sind Emotionen. Dürfen anscheinend nicht alle haben. :davinci:

Jetzt mal ohne Reaktion auf irgendjemand und ohne verteidigen: Ich kann den Grund für die Entgleisung nachvollziehen, aber es ist natürlich nach der Spuckaktion ein weiterer Eintrag in seiner Akte. Zusätzlich zu der sportlich schwierigen Zeit, ist das mittlerweile sicher nicht zu wenig, um die Ära Djuricin als (beinahe) gescheitert zu sehen. Vor allem, weil es wohl nach der Geste selbst bei einer sportlich guten Phase keine Versöhnung mit den Fans geben wird.

Hoffen tu ich noch immer, dass man sich spielerisch erfängt und durchstartet, aber mittlerweile würde selbst das wohl nur die Zeit liefern, eine geordnete Übergabe durchzuführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrneub schrieb Gerade eben:

Bevor ich mich als rapid trainer öffentlich zu sowas hinreiße geh ich kurz in die kabine und reg mich ab..

Ja, ich heiß es eh nicht gut... aber ich kanns menschlich verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ESC0BAR schrieb vor 3 Minuten:

Warst du schon mal im Schussfeld von einer Person?Gogo hat jetzt tausende gegen sich und hält diesem Druck offensichtlich nicht stand,soll er sich im Block West aufhängen?Ist dann jedem geholfen?

Der muss raus,das ist moralisch nicht mehr vertretbar.

Versteh deine Ansicht. Aber ist für mich dennoch nicht vorstellbar, dass es passiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Bevor ich mich als rapid trainer öffentlich zu sowas hinreiße geh ich kurz in die kabine und reg mich ab..

Wie ich diese "Tipps" liebe. Ich hoffe, dass ihr alle in eurem Leben noch nie in einer Situation zu emotional reagiert habt. Wenn schon, dann schau ich mir an, wie ihr mit dem Druck, den Djuricin in den letzten Wochen, wenn nicht sogar Monaten hatte, ganz rational bleibt. Aber im ASB kann man das ja schnell mal schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
marmux schrieb vor 1 Minute:

Sicher nicht, weil?

Für den ist es in nächster Zeit denk ich ganz wichtig abseits vom Beruf wieder ein Mensch zu werden.

Dieser Sprung von ebreichsdorf zu Rapid war ein zu großer,dafür ist nicht jeder gemacht und Djuricin is ein schönes Häfal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Indyinho schrieb vor 14 Minuten:

Sollte Djuricin tatsächlich den Vogel in Richtung Fans gezeigt haben, dann hoffe ich dass einige Personen aus diesem Thread dort waren wo er ihn hingedeutet hat. Ich könnte ihn verstehen.

Egal wie man zu ihm steht: er hat nichts verbrochen. Er hat niemandem hier etwas getan. Er versucht sein Bestes. Dass dies eventuell nicht reicht ist ein anderes Thema. Aber alles kein Grund um gegen den Menschen Goran Djuricin eine Hetzjagd zu starten und jedes Match zu einem Spießrutenlauf werden zu lassen.

Also so einen Schwachsinn habe ich überhaupt noch nie gelesen.

Es geht ja nicht gegen den Menschen Djuricin, sondern um seine Position als Rapid-Trainer. Und, dass wir Fans Djuricins Ablöse fordern, hat Spiel für Spiel seine Berechtigung. Und selbst wenn nicht. Es geht nur um seine Position als Rapid-Trainer, die jeder Stadiongeher und vor allem jedes Mitglied indirekt mitbezahlt.

Kein Firmenchef der Welt, kein Mitarbeiter der Welt, kann sich hinter seinem "Menschen" oder seiner Persönlichkeit verstecken, wenn er seine Arbeit(spflicht) nicht den Ansprüchen entsprechend erledigt. 

Persönliche Anfeindungen und/oder Angriffe unter der Gürtellinie sind natürlich zu verurteilen. - Aber ein "Gogo raus" vom Block bezieht sich sicher nicht auf den Menschen Djuricin sondern auf seinen Job als Trainer, den wir alle in irgendeiner Form mittragen!

(Und selbst beim Menschen Djuricin gibt es durch seine damalige angedeudete Spuckatacke, die Aktion heute und viele Aussagen genug Angriffsfläche, aber gut, ein anderes Thema.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Das sowohl die spuck“Affäre“ wie auch die vogel/stinkfeiner Geschichte nicht toll sind steht außer frage...

Aber was sportlich geboten wird ist wirklich eine Katastrophe...

und solange das nicht besser wird werden diese anderen Ausrutscher noch viel mehr und öfter thematisiert werden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.