Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer


database

Recommended Posts

ASB-Legende
mrneub schrieb vor 1 Minute:

42694386_10210187896932229_8567407776295

Quelle: FB

Auch da kann man wohl beides erkennen, wenn man will.

Und ich weiß ja nicht, wie man im serbokroatischen Kulturkreis des Vogel oder den "Scheibenwischer" zeigt, in meinem tut man das, indem man die Hand vor die Stirn führt, nicht seitlich oben auf den Kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Silva schrieb Gerade eben:

Aber schön, dass man offensichtlich keine Probleme hat, dem eigenen Verein zu schaden und das mit den sonst oft stark kritisieren Medien. 

Danke da gehen wir Daccord, er wird jetzt ws von ein paar Einzellern bedroht, die Medien greifens auf, es wird Hauptthema und er wird bald gegangen, dank einer modernen Hetzjagd. Mir geht dieser Verein schon so am Orsch. grauslich.

Und ich hätte ihn auch aufgrund vom sportlichen gestanzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Silva schrieb Gerade eben:

Aber schön, dass man offensichtlich keine Probleme hat, dem eigenen Verein zu schaden und das mit den sonst oft stark kritisieren Medien. 

Damit haben sie keine Probleme, es wäre am besten Gogo geht und ein paar Hundert kommen nicht mehr ins Stadion!

Das wäre eine WiniWin Situation für die restlichen Stadionbesucher! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich muss sagen, mir is inzwischen wurscht. Ich war schon gegen die Verlängerung Ende letzter Saison und fühl mich mehr und mehr bestätigt. Aber was solls, i bin des 10 Zwergerl von links, oiso irrelevant was ich glaub.

Aber abgesehen davon: Wie glauben die Verantwortlichen, dass sich die Situation noch zum guten wendet? Mit Inaktivität wird das nicht passieren. Und wird uns nicht weiterbringen, weil wennst Woche für Woche um deinen Posten kämpfst, is halt nicht viel mit Weiterentwicklung der Mannschaft.

Meinetwegen sollens ihm jetzt an 2-Jahresvertrag geben und dem BW den Stinkefinger zeigen. Ist auch ein Statement und ohne Konfrontation wirds eh net gehen. Oder sie trennen sich von Djuricin und geben an anderen eine Chance. Aber eine Entscheidung muss schnellstens fallen. Alles andere bedeutet für den Verein im besten aller Fälle Stillstand ... auf niederem Niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Turbotraktor schrieb vor 26 Minuten:

Ich wusste gar nicht, dass Djuricin heute so viele Chancen vergeben hat, weswegen es erst zur Verlängerung gekommen ist

es braucht halt leider einen Trainer, der die Spieler auch fordert und eine gewisse Moral und Kampfgeist einimpft - abgesehen von taktischen Elementen, die bei uns momentan an allen Ecken und Enden fehlen... Gogo halte ich für einen schlechten Trainer... Canadi halte ich beispielsweiße für einen hervorragenden Trainer aber er hat die Mannschaft leider nicht erreicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
alexbender schrieb vor 10 Minuten:

Ich bin ja auch für einen Trainerwechsel, es ging mir nur drum das er sich die Hetzjagd der Fans nicht verdient hat. Meiner Meinung nach würde man ohne Trainer Wechsel das leiden aller im Verein nur verlängern ! 
 

 

Die Hetzjagd ist unnötig das ist klar,aber ich denke auch das es den Verein schadet wenn er nicht in der LSP Pause gehen muss oder man gibt ihn einen anderen Posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ok sorry, das mit dem medialen Aufruf war meiner ersten Emotion geschuldet. Aber ganz ehrlich: Als Rapid Trainer muss ich über solchen Dingen stehen und den Dampf so ablassen, dass er nicht wahrgenommen wird. Hetzjagd soll es keine geben, aber der Verein muss nach so einer Aktion einfach agieren. Also nochmals sorry für meinen Aufschrei, aber ganz ehrlich: Ich bin halt auch nur ein mehr als enttäuschter Rapid Fan.:(

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
matthias.kafka schrieb Gerade eben:

Ok sorry, das mit dem medialen Aufruf war meiner ersten Emotion geschuldet. Aber ganz ehrlich: Als Rapid Trainer muss ich über solchen Dingen stehen und den Dampf so ablassen, dass er nicht wahrgenommen wird. Hetzjagd soll es keine geben, aber der Verein muss nach so einer Aktion einfach agieren. Also nochmals sorry für meinen Aufschrei, aber ganz ehrlich: Ich bin halt auch nur ein mehr als enttäuschter Rapid Fan.:(

 

Nichts wird v Verein passieren. Nichts 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Also ehrlich gesagt, ist es mir schon seit einigen Partien egal ob Rapid gewinnt oder verliert, ich hab eigentlich noch nie so eine resignierende Rapid gesehn. Und ich hab auch noch nie erlebt daß es mir egal ist. Oder was heißt egal, ich erwarte mir einfach nichts mehr, und bin dann umso mehr überrascht daß sich ein EC und CUP weiterkommen doch noch irgendwie ausgeht. Ich freu mich auch nicht mehr auf die Spiele, weil es fast jedes mal aussieht als würde eine E Garnituir spielen.

Ich weiß nicht wie man das lösen kann, aber Djuricin hat mich bisher noch nie überzeugt. Menschlich mag er ja von miraus mit Jesus auf einer Stufe stehn, aber was bringt das im Fußball?

Ich will garnicht darüber nachdenken wo wir stehen würden ohne diesen überragenden Strebinger. Die Stimmung wird auch immer schlechter, ich glaub nicht daß ein Trainerwechsel noch zu vermeiden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
matthias.kafka schrieb vor 1 Minute:

Ok sorry, das mit dem medialen Aufruf war meiner ersten Emotion geschuldet. Aber ganz ehrlich: Als Rapid Trainer muss ich über solchen Dingen stehen und den Dampf so ablassen, dass er nicht wahrgenommen wird. Hetzjagd soll es keine geben, aber der Verein muss nach so einer Aktion einfach agieren. Also nochmals sorry für meinen Aufschrei, aber ganz ehrlich: Ich bin halt auch nur ein mehr als enttäuschter Rapid Fan.:(

 

sagt er nachdem er schon der irgendeiner Sportredaktion geschrieben hat. (angeblich)

 

Wie ich unsere Internetgeneration verabschäue. Und ich bin nicht besser manchmal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Silva schrieb vor 4 Minuten:

Aber schön, dass man offensichtlich keine Probleme hat, dem eigenen Verein zu schaden und das mit den sonst oft stark kritisieren Medien. 

Sorry aber das ist eine absolut beschissene Täterumkehr ala Channel 7. Die die ein solches Fehlverhalten aufzeigen sind sicher nicht die Schuldigen und es liegt am Verein selbst sich von solche Personen zu trennen bzw. klar Stellung zu beziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Die Hetzjagd ist unnötig das ist klar,aber ich denke auch das es den Verein schadet wenn er nicht in der LSP Pause gehen muss oder man gibt ihn einen anderen Posten.

Und genau das wäre im Sommer die beste Lösung gewesen, jetzt ist alles so verfahren, das er den Verein verlassen wird müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
matthias.kafka schrieb vor 21 Minuten:

Die Geste Djuricins ist DIE Chance ihn loszuwerden. Der Druck muss jetzt mittels social media und auch der Medien so groß werden, dass er gehen muss. Also teilt das Bild, wo es nur geht und schaut, dass die Medien es sofort aufgreifen. Ich habe es schon an einige Sportredaktionen geschickt. Arbeiten wir gemeinsam am Abschied von #NOGO gemma!!

 

Ob das nicht sogar Strafbar ist ?.....

 

GOGO raus aber bitte keine Hetzjagd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.