Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer


database

Recommended Posts

Hütteldorf

Erste Halbzeit okay, die ersten 10 Minuten nach der Pause auch, aber was danach folgte war eine Skandalleistung. Geh mit Gott, aber bitte geh endlich. 

Zur GIF-Situation: da muss ich ihn verteidigen, das ist nichts gegen den Block, sondern gegen den Mattersburg-Betreuer. Sieht man doch, dass sein Kopf sich in seine Richtung dreht. Das nehm ich nicht übel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
bmxjo schrieb vor 1 Minute:

Schleicht euch, bleibts daheim brings eh nur schlechte Stimmung ins Stadion!

 

Damit der Verein dann wieder auf Knien daherkommt und fragt wieso man das Abo nicht verlängert? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
matthias.kafka schrieb vor 3 Minuten:

Die Geste Djuricins ist DIE Chance ihn loszuwerden. Der Druck muss jetzt mittels social media und auch der Medien so groß werden, dass er gehen muss. Also teilt das Bild, wo es nur geht und schaut, dass die Medien es sofort aufgreifen. Ich habe es schon an einige Sportredaktionen geschickt. Arbeiten wir gemeinsam am Abschied von #NOGO gemma!!

 

mrneub schrieb vor 1 Minute:

Das bild von gogo macht schon seine runde.

innerhalb weniger minuten hat matthias.kafka eine volksbewegung ins rollen gebracht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
matthias.kafka schrieb vor 7 Minuten:

Die Geste Djuricins ist DIE Chance ihn loszuwerden. Der Druck muss jetzt mittels social media und auch der Medien so groß werden, dass er gehen muss. Also teilt das Bild, wo es nur geht und schaut, dass die Medien es sofort aufgreifen. Ich habe es schon an einige Sportredaktionen geschickt. Arbeiten wir gemeinsam am Abschied von #NOGO gemma!!

:deppat::deppat::deppat::deppat::deppat::deppat::deppat::deppat::deppat::deppat::deppat::deppat::deppat::deppat::deppat:

 

Vielleicht findest auf dem GIF ja auch noch ein paar Illuminati-Symbole, nur zur Sicherheit

bearbeitet von flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
alexbender schrieb vor 10 Minuten:

Ich hatte mit Gogo persönlich zu tun ... Menschlich wirklich 1A ! 

Total netter und sympathischer Kerl.

Stimmt ja,aber mir ist Rapid lieber und ich will wieder eine Rapid Mannschaft die mit Selbstvertrauen und Spielwitz glänzt.Das alles liegt am Trainer das wir diese Dinge in die Mannschaft bringen und das schafft er nicht,im Gegenteil es wird immer schlimmer was einige Spieler derzeit auf den Rasen bringen,statt das der Trainer und sein Team die Spieler besser macht.

Es ist einfach an der Zeit bevor noch mehr Unruhe in den Verein kommt,das will doch keiner das es so arg wird wie schon einmal.

Zeit hatte er genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
SP3 schrieb Gerade eben:

Damit der Verein dann wieder auf Knien daherkommt und fragt wieso man das Abo nicht verlängert? 

Darfst gerne an den Verein weitegeben, die entgangenen paar euros für eine Abo übernehm ich als Spende! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Turbotraktor schrieb Gerade eben:

Mal überlegen, was für 2 Jahren war :ratlos:

Vor zwei Jahren haben wir die Gruppenphase überstanden und sind souverän 2. gewesen. Mir hat das damalige "Ballgeschiebe" durchaus auch besser gefallen als das planlose Gekicke heute. Damals hat man wenigstens noch einen Plan erkannt. 

Das hier ist keine Weiterentwicklung, ich habe das Gefühl, wir sind von der individuellen Klasse abhängig und die ist bei der schwachen Form von vielen auch nicht mehr so großartig anders als bei M'burg und Co. Ich sehe auch nicht, woran wir arbeiten, wenn etwas ohne der Schuld von Gogo passiert ist, dann muss man das sagen und ihn nicht in der Schusslinie verrecken lassen. Wenn nicht, dann ist er der falsche Mann zur falschen Zeit am falschen Platz. 

Und das hat mit der Fingeraktion nichts zu tun. Rapid ist für ihn eine Nummer zu groß. Vielleicht später, aber jetzt ist er für mich kein Rapid-Trainer.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Turbotraktor schrieb vor 12 Minuten:

Letzte Saison war also wer anderer Trainer? Oder warum hat's da so gut geklappt? Ich weiß es is unglaublich einfach, alles auf den Sündenbock zu schieben, aber nicht immer ist er daran schuld.

Wir hatten letzte Saison in Runde 8 genau 1 Punkt mehr als diese!

Es war auch schon letzte Saison Oasch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
moerli schrieb Gerade eben:

Stimmt ja,aber mir ist Rapid lieber und ich will wieder eine Rapid Mannschaft die mit Selbstvertrauen und Spielwitz glänzt.Das alles liegt am Trainer das wir diese Dinge in die Mannschaft bringen und das schafft er nicht,im Gegenteil es wird immer schlimmer was einige Spieler derzeit auf den Rasen bringen,statt das der Trainer und sein Team die Spieler besser macht.

Es ist einfach an der Zeit bevor noch mehr Unruhe in den Verein kommt,das will doch keiner das es so arg wird wie schon einmal.

Zeit hatte er genug.

Ich bin ja auch für einen Trainerwechsel, es ging mir nur drum das er sich die Hetzjagd der Fans nicht verdient hat. Meiner Meinung nach würde man ohne Trainer Wechsel das leiden aller im Verein nur verlängern ! 
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
matthias.kafka schrieb vor 5 Minuten:

Die Geste Djuricins ist DIE Chance ihn loszuwerden. Der Druck muss jetzt mittels social media und auch der Medien so groß werden, dass er gehen muss. Also teilt das Bild, wo es nur geht und schaut, dass die Medien es sofort aufgreifen. Ich habe es schon an einige Sportredaktionen geschickt. Arbeiten wir gemeinsam am Abschied von #NOGO gemma!!

Das ist eine menschlich erbärmliche Aktion so ein Kommentar, unglaublich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
matthias.kafka schrieb vor 7 Minuten:

Die Geste Djuricins ist DIE Chance ihn loszuwerden. Der Druck muss jetzt mittels social media und auch der Medien so groß werden, dass er gehen muss. Also teilt das Bild, wo es nur geht und schaut, dass die Medien es sofort aufgreifen. Ich habe es schon an einige Sportredaktionen geschickt. Arbeiten wir gemeinsam am Abschied von #NOGO gemma!!

Die Automatismen des Fußballs greifen früher oder später ohnehin von alleine. Aber hier eine mediale Hetzjagd auszurufen ist ekelhaft!

bearbeitet von skyline

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Turbotraktor schrieb vor 1 Minute:

Das du mal einer der positiv Gesinnteren hier bist

Ich kann mich ja auch nur wiederholen..Vor der Saison hätte ich lieber einen Don gesehen, jetzt müssen wir durch. Und die Cup und Europacup-Ergebnisse passen ja. Wenn ich mir den super Tedesco mit 0Punkten anschau oder den am aller supersten Mourinho was der mit Toptoptopspielern produziert, dann muß Gogo der beste Trainer der Welt sein, denn vl. sind unsere Kicker gar nicht so gut wie sich einige hier wünschen würden?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
dafLo schrieb vor 13 Minuten:

Pfuh, er zeigt den berühmten "Mittelfingervogel".
Block West is not amused. St. Pölten Spiel wird sicher UR spannend.

Seine aktuelle Wehleidigkeit sagt eh schon Alles. Ein Profi steht über solchen Dingen, Djuricin fühlt sich zunehmend immer mehr persönlich angegriffen. Wenn er mit Meinungskundgebungen gegen das von Ihm "konzipierte" und dafür letztverantwortliche Gekicke nicht klar kommt: Serwas und ab zurück in den Amateurbereich. Bei Rapid und jedem anderen größeren Fußballverein der Welt, wird es entsprechende Kritik bei entsprechenden Unleistungen immer geben. Deal with it oder geh freiwillig. Es ist Djuricins turn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.