Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer


database

Recommended Posts

Postinho

Ich bin auf die Reaktion des Vereines gespannt, wenn die das sehen. Ignorieren geht sicher nicht, dann wird das am Wochenende hässlich. 

Bei allem Verständnis dafür, jeder, der einmal ähnliche Drucksituationen hatte und geglaubt hat, dass er es schaffen wird, kann wohl nachvollziehen, was in ihm vorgeht. Kritikfähigkeit ist dann das letzte, was man erwarten kann, auch von einem hochbezahlten Profi. Aber so wird das trotzdem nicht mehr gehen. Für Djuricin ist das kalte Wasser zu tief und seine bzw. die Entwicklung der Mannschaft waren nicht so, dass man ihn halten muss. 

Durch diese Aktion hat er sich für mich unmöglich gemacht. Das geht nicht mehr. Den Rucksack, den er der Mannschaft damit (vielleicht) umhängt, der ist auch gefüllt mit Steinen. Wenn dem Trainer so die Nerven blank liegen, wird das auch bei den Spielern ankommen. 

Die Frage ist halt, wen nimmt man. Einen Nachwuchstrainer nachziehen und nebenbei suchen? Evtl. hat Bickel ja schon eine Shortlist? Ein schneller Wechsel zu einem logischen Kandidaten würde mir nicht unbedingt gefallen. Kühbauer etc. müssen es dann wirklich nicht sein. Glasner wäre ein Risiko wie es Canadi war. 

Eine saublöde Situation, in der wir sind und wir reiten uns immer tiefer rein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Turbotraktor schrieb vor 1 Minute:

Dass ein Murg im Vergleich zu letzter Saison so lustlos schießt, ist aber nicht sein Fehler. Die Spieler selbst sollten mal mehr zeigen.

Unser Spieler brauchen halt auch einen Trainer der sie fordert und fördert und net den Zauberlehrling der selbst überfordert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hauts eam bitte raus :facepalm:

Ich hab ihn lange genug "verteidigt" und wollt ihm auch noch Zeit geben, aber was is das bitte für ein Dreck in den letzten paar Tagen. Zuerst die Totalrotation in Salzburg wo wir mit einer etwas besser aufgestellten Truppe sogar was mitnehmen hätten können und jetzt zeigt die ausgeruhte Einserpanier so eine Scheissleistung. Klar haben wir unsere Chancen gehabt und ein schönes Tor erzielt aber es war wieder der selbe Scheissdreck der nicht anzusehen ist.

Die Volltrottelaktion in Richtung Block wirds im Falle dessen dass er am Samstag noch am Bankl sitzt richtig gemütlich im Stadion werden lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
dafLo schrieb vor 6 Minuten:

Pfuh, er zeigt den berühmten "Mittelfingervogel".
Block West is not amused. St. Pölten Spiel wird sicher UR spannend.

Also ich seh da nur, wie  er sich mit dem Zeigefinger am Kopf kratzt, aber vllt. bin ich schaasaugert :ratlos:

bearbeitet von flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
SP3 schrieb Gerade eben:

Unser Spieler brauchen halt auch einen Trainer der sie fordert und fördert und net den Zauberlehrling der selbst überfordert ist.

Letzte Saison war also wer anderer Trainer? Oder warum hat's da so gut geklappt? Ich weiß es is unglaublich einfach, alles auf den Sündenbock zu schieben, aber nicht immer ist er daran schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Cup weiter gekommen, wie oft sind wir schon gegen schwächere Gegner ausgeschieden?!?!

ELGruppe und in dieser schon 3 Punkte gemacht!

Gogo hat alles richtig gemacht! Jetzt müssen noch 3 - 4 Siege in den nächsten 5 Runden her und gut ists. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Turbotraktor schrieb vor 1 Minute:

Letzte Saison war also wer anderer Trainer? Oder warum hat's da so gut geklappt? Ich weiß es is unglaublich einfach, alles auf den Sündenbock zu schieben, aber nicht immer ist er daran schuld.

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.