Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer


database

Recommended Posts

nix is scho..
irgendeiner schrieb Gerade eben:

hat er das echt gemacht? Ich hab das nicht gesehen. Sowas wäre ja echt das Letzte. Wobei ich erst überzeugt bin, wenn es da Fotos gibt.

Wäre dann seine letzte Aktion,sollte das belegbar sein.

Danke 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
timo77 schrieb Gerade eben:

hat man im orf live bild gesehen, vielleicht such ich mir einen screenshot raus in der tvthek aufzeichnung

dann wird der abschied wohl häßlich werden bei den Spezialisten was wir im Block haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
timo77 schrieb vor 2 Minuten:

den vogel den er richtung block gezeigt hat wird die lage sicherlich auch beruhigen

Wenn er es gemacht hat, dann ist das freie Meinungsäußerung. Gogo soll ruhig zeigen, was er von den Rapid Fans hält!

Er hat ja schon die Rapid-Poster im Internet als Cola und Popcornesser bezeichnet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.