Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer


database

Recommended Posts

Postaholic
McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute:

Abwarten - vl. kommt noch eine Sonderedition mit "EL-Hooties" :v: ....bringt auch wieder einige Tausender :metalbanana:

:D:D

derfalke35 schrieb Gerade eben:

Das hoffe ich ehrlich gesagt nicht, wenn uns Peschek und vorallem Krammer verlassen würden, wäre ich sehr enttäuscht und würde deren Nachhaltigkeit anzweifeln, aber noch ist es ja nicht soweit.

Ich hoffs auch nicht aber schön langsam sollten sie auch erkennen das was schief läuft! Und nicht immer alles gut reden, da mein ich aber jetzt nicht nur das Präsidium.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
-grünweiß- schrieb vor 3 Minuten:
Adversus schrieb vor 14 Minuten:

Dir mag es vielleicht scheißegal sein, den anderen Fans nicht und da fängt das Grundproblem an. ;)

Dakann man ihm schon recht geben.

Glaub du hast mich falsch verstanden.

@TomTom90 findet es gut, wenn Ljubicic rausgenommen wird und ein Offensiver reinkommt, während andere fragen ob der Trainer dumm ist.

Und darauf wollte ich hinaus. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Turbotraktor schrieb vor 36 Minuten:

Ja, 60 Minuten bis zum Tor wars gut. Dass unsere Spieler diese Chancen nicht gemacht haben, ist Gogo nicht wirklich verantwortlich. Danach haben sie sich noch mehr hinten reingestellt als davor. Also nicht wirklich überraschend, dass dann so wenig ging.

Und trotzdem muss es möglich sein, gegen mauernde gegner chancen zu erarbeiten. Seit jahren wird kein konzept gefunden.

Gestern war die erste hälfte eine komplette vaoaschung, nach vorne gab es eine nennenswerte aktion. Entweder drosch man den ball nach vorne oder man verlor in der eigenen hälfte

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Eines ist für mich fix, seit Barisic weg ist gehts bergab, dagegen kann man nur schwer argumentieren, drei Vizemeistertitel waren nicht genug, heute würden die meisten von uns einen Vizemeistertitel mit Handkuss nehmen.

Da gibt es wohl keine zweite Meinung.

Hätte Barisic die finanziellen Möglichkeiten gehabt was wir jetzt haben wären wir Heute Top aufgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Es bringt nichts ûber gogo zu diskutieren. Schauts auf die tabelle, jeder rapidtrainer wàre làngst geschichte. Ist doch nicht das erste mal das er angezàhlt ist.jz verliert er gegen austria und rb.jz sind plôtzlich mattersburg und st pôlten seine schicksalsspiele.unter fb hat gd narrenfreiheit, jz laufens gegen rb mit der b elf auf, wie so ein kleines team aus deutschland gegen die bayern weil man ja sowieso keine chance hat um ja das cupspiel zu gewinnen.gehts um rapid oder nur mehr um das saven von gogos job?lachhaft und rapidunwûrdig was da gerade im verein abgeht. Jz werden ma dann doch wieder mal ein spiel gewinnen und dann passt wieder alles^^

bearbeitet von KUSH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Mich würde in der Causa Djuricin viel mehr eine ganz andere Frage als das "Gogo" raus  beschäftigen, warum hat er Steffen Hofmann abgesägt und das schreibe ich durchaus der Djuricin Ära zu, Steffen war in der letzten Saison unter Barisic ein ganz wichtiger Spieler und Barisic hat es verstanden (auch wenn es Hofmann das eine oder andere mal anders sah) ihn perfekt einzusetzen, natürlich wurde er immer älter, aber ich denke Djuricin hat sich mit dem abseits stellen von SHFG keinen Gefallen getan, weder gegenüber der Fanszene noch im sportlichen Bereich. Er hätte auch weiterhin unser Kapitän sein können und Schwab sein Co, das hab ich nicht verstanden, auch wenn er klassischer Weise nur in der Rapid Viertelstunde zum Einsatz gekommen wäre, ein SHFG am Platz verkörperte eine eigene Intensität, eine die Rapid in dieser Zeit mMn gefehlt hat, ich hab von Djuricin diesbezüglich auch nie eine wirkliche Antwort gelesen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Mich würde in der Causa Djuricin viel mehr eine ganz andere Frage als das "Gogo" raus  beschäftigen, warum hat er Steffen Hofmann abgesägt und das schreibe ich durchaus der Djuricin Ära zu, Steffen war in der letzten Saison unter Barisic ein ganz wichtiger Spieler und Barisic hat es verstanden (auch wenn es Hofmann das eine oder andere mal anders sah) ihn perfekt einzusetzen, natürlich wurde er immer älter, aber ich denke Djuricin hat sich mit dem abseits stellen von SHFG keinen Gefallen getan, weder gegenüber der Fanszene noch im sportlichen Bereich. Er hätte auch weiterhin unser Kapitän sein können und Schwab sein Co, das hab ich nicht verstanden, auch wenn er klassischer Weise nur in der Rapid Viertelstunde zum Einsatz gekommen wäre, ein SHFG am Platz war eine eigene Intensität.

Ja, das hat mich damals auch massiv gestört, oder in der 89. wie einen Rotzbuam einwechseln.. am besten noch Cup gegen Sturm, glaub Sonnleitner statt Steff bringen.. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Ich muss sagen, dass ich mir nach wie vor schwer tue die Aufstellung von gestern zu akzeptieren. Man kann jetzt sagen, dass er versucht hat zu überraschen, aber auf mich hat es, zumindest zum Teil, so gewirkt als hätte man das Spiel bereits im Vorfeld abgeschrieben. Dafür sprechen meiner Meinung nach vorallem die Aufstellung von Guillemenot und Knoflach.

Auch wenn ich es rein aus sportlicher Sicht aufgrund der aktuellen Situation und der bevorstehenden Aufgaben irgendwo nachvollziehen kann, suggerierte es gestern nach außen hin doch irgendwie, dass man nicht an einen Punktegewinn glaubt und das ist für mich nicht zu verstehen. Meiner Meinung nach zeigt das etwas worüber man schon länger gemunkelt hat: man hat keine Siegermentalität im Verein.

Aber gut, sei es wie es sei. Punkte hätte man realistischerweise gestern wohl trotzdem nicht geholt und eine 1:2 Niederlage bei Red Bull wird mich nicht dazu bringen jetzt plötzlich "Gogo raus" zu vertreten. Klar ist aber natürlich: Die nächsten Spiele muss jetzt geliefert werden, denn ansonsten gibt es in der nächsten LSP keinen anderen Ausweg mehr als sich vom Trainer zu trennen und es wird extrem schwierig das obere Playoff zu erreichen.

Bis dahin hoffe ich trotzdem, auch wenn es schwer ist, dass man zumindest im Stadion die negative Stimmung aussen vor lässt, denn es bringt unterm Strich Rapid gar nichts bzw. hats sogar noch den gegenteiligen Effekt.

Wenn wir auf Tradition und echte Rapidler pochen, dann sollten wir diese Werte selbst auch vorleben.

Ich halte es da mit einem Zitat von Dionys Schönecker, der beides vereint: "Wer zusammenhält, gewinnt."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
parazitu schrieb vor einer Stunde:

spielerisch sehr in Ordnung =/= im Spielaufbau nach 3 Kontakten den Ball zum Gegner schlagen.

Habs gezählt, erste Halbzeit hatten wir im Spielaufbau keine einzige Ballstafette über 4 Kontakte. Schaus dir an und beglück dich dabei selbst bitte! 

Und deswegen war es sinnvoll, bis zur Halbzeit defensiv gut zu stehen. Das Gegentor hätte man nicht besser verteidigen können, da gehen drei Spieler gleichzeitig drauf und trotzdem ist der Ball perfekt platziert im Eck. In der Pause hat er reagiert und mit den zwei Wechseln umgestellt. Leider hat das 2:0 durch einen individuellen Fehler sowie einen sehr guten Torabschluss da ziemlich reingschissn. Alle anderen Teams der Liga werden regelmäßig von Salzburg abgeschossen, bei uns ist es meistens ein Kampf bis zur letzten Sekunde.

 

TomTom90 schrieb vor einer Stunde:

Aber für die Reaktion der Mannschaft nach dem 0:1. Das kann doch nicht sein, dass das Tor in Minute 57 fällt und das Spiel vorbei ist. Pure Ratlosigkeit bei Spielern und Trainerteam und genau das ist es, was ich Gogo vorhalte. Keine Impulse von außen, weiter den Topfen spielen. Ein mutiger Trainer nimmt Ljubicic raus und bringt Pavlovic und stellt auf 4-4-2 um, scheißegal ob es was bringt, aber die Fans würden sehen, dass man was riskiert. Feig hoch 10 und ob ich jetzt 0:1 oder 0:2 verliere ist eh schon wurscht. 

Auch die Chancenverwertung. Wir reden sich immer nur aufs Glück aus. Ach wir Armen haben kein Glück. Dann müssen wir es eben mal erzwingen. So wie es Pacult absolut richtig gesagt hat. Seit 2 Jahren reden wir uns auf alles Mögliche aus, statt wirklich mal Besserungen zu sehen. 

Wenn er das gemacht hätte und es nicht aufgegangen wäre, hättest du doch als erster hier herumgeraunzt. Nachher ist halt immer leicht reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Indyinho schrieb vor 18 Minuten:

Ich muss sagen, dass ich mir nach wie vor schwer tue die Aufstellung von gestern zu akzeptieren. Man kann jetzt sagen, dass er versucht hat zu überraschen, aber auf mich hat es, zumindest zum Teil, so gewirkt als hätte man das Spiel bereits im Vorfeld abgeschrieben. Dafür sprechen meiner Meinung nach vorallem die Aufstellung von Guillemenot und Knoflach.

Also ich denke da muss man nicht viel herumeiern. Das war kein Versuch zu überraschen, sondern man sieht die nächsten Partien einfach wichtiger. Daß man so auflaufen würde, wenn man ohne Doppel und Dreifachbelastung nach Salzburg gefahren wäre, wird doch kaum jemand glauben. Ich zumindest ganz ganz sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
-grünweiß- schrieb vor 9 Minuten:

Also ich denke da muss man nicht viel herumeiern. Das war kein Versuch zu überraschen, sondern man sieht die nächsten Partien einfach wichtiger. Daß man so auflaufen würde, wenn man ohne Doppel und Dreifachbelastung nach Salzburg gefahren wäre, wird doch kaum jemand glauben. Ich zumindest ganz ganz sicher nicht.

Wurde vorige Woche hier von jemanden schon gepostet das wir die Partie so gut wie abhaken werden in Salzburg.

Ist auch so eingetroffen somit hat aber auch die sportliche Führung null Spielraum mehr für die nächsten Partien.

Aber auf Dauer wird weder der Trainer noch die Mannschaft den permanenten Druck stand halten können.

Das Experiment Djuricin ist für mich gescheitert und nicht erst seit dieser Saison.

bearbeitet von gloggi99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.