Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer


database

Recommended Posts

Surft nur im ASB
-Wien- schrieb vor 21 Minuten:

Heute alles richtig gemacht...auch schön zu sehen dass bei 2:0 offensivmann  für offensivmann kam...geht jo eh

Lassen wir die Kirche im Dorf. Er hat nichts anderes gemacht als sonst auch. Wobei ich ja als ersten Wechsel Berisha für Ivan erwartet hätte. Hat er mich aber schön geblufft :=....war erst der zweite Wechsel. Ein bisserl vermisst habe ich sein Auer für Müldür. Aber sonst die gewohnte Kost.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Für europa und wenn wir in Führung gehen passt unser Spiel. Schnelles Umschalten wie heute bzw. Konter super abgeschlossen. Offensiv finde ich unsere Spielweise nach wie vor schlecht. Nur Pässe in den Rücken, keine Bälle auf dem stürmer, rückpassspiele bis man dann in voller ekstase höscher am corner spielt, oder planlos hohe bälle nach vorne dreschen ins Nirvana.

bin absolut happy über den Sieg heute, jedoch irgendwie auch noch immer angefressen auf die Auftritte der letzten BL-wochen. Heute hat uns das standard-tor und der eine Konter der uns in der Phase als wir eh schon wieder die pampers anhatten den wirklich sehr erfreulichen Sieg gebracht, nichts dest trotz ist die Spielweise/Taktik/Ausrichtung  die wir spielen aus meiner Sicht schlecht. (mittlerweile das alte zoki system jedoch qualitativ 10mal schlechter umgesetzt)

Rapid Wien Lebenssinn:gruen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sehr geiler EC Abend wieder mal. Irgendwer hats in der Vorbesprechung geschrieben, das Stadion KANN EC!!!

Potzmann bockstark, die IV staubtrocken und souverän, Müldür auch mit einer sehr starken Partie mMn.

Was mir aufgefallen ist das Ljubicic 2-3x quer gespielt hat oder abgedreht ist anstatt denn Ball 5-10m nach vorne zu Knasmüllner zu passen der relativ frei war. Hat diesen auch jedesmal aufgeregt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Schön, dass wir 3 Punkte gleich zu Beginn geholt haben.

Aber in meinen Augen...nur weil die Russen doch erschreckend schwach waren. Ich habe von uns nur eine einzig gute Aktion gesehen, und die war wie wir das 2. Tor erzielt haben. Endlich, schnell, direkt, präzise und entschlossen.

Und by the way: was ist eigentlich mit Schwab los?

Der macht Fehler im Spiel...wahnsin.. die Slapstick Einlage in der zweiten Halbzeit...als er entdeckte, dass er ganze zwei Füße unten hängen hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Egal was er sagt - Leistung war OK  MEHR sicher nicht.

In unsrigen jetzigen zustand sind Ergebnisse alles was wir brauchen. In Schönheit sterben tuhen wir sowieso aktuell kaum aber jetzt endgültig verboten.

Sollte Sonntag wie erwartet verloren werden, wird wohl spätestens die Mattersburg Cup-Partie zeigen ob es mit Gogo weitergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
stifflor schrieb vor 3 Minuten:

es is so oasch jedes Tor mit angezogener Handbremse zu feiern, weil du weißt, dass jedes Tor (bzw gewonnenes Spiel) bedeutet, dass Gogo länger am Sessel sitzen bleibt 

So ein Posting versteh ich einfach nicht, bleib doch zu Hause!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
bmxjo schrieb Gerade eben:

So ein Posting versteh ich einfach nicht, bleib doch zu Hause!

warum sollte ich zuhause bleiben ? nur weil ich Gogo diese Rolle als Cheftrainer bei uns einfach nicht zutraue, darf i nimma ins Stadion ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
stifflor schrieb vor 7 Minuten:

warum sollte ich zuhause bleiben ? nur weil ich Gogo diese Rolle als Cheftrainer bei uns einfach nicht zutraue, darf i nimma ins Stadion ? 

Du darfst natürlich machen was du möchtest, aber diese "some men just want to watch the world (Rapid) burn" Mentalität kann ich einfach nicht verstehen. Die bringt uns nämlich in keiner Weise weiter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
skyline schrieb Gerade eben:

Du darfst natürlich machen was du möchtest, aber diese "some men just want to watch the world (Rapid) burn" Mentalität kann ich einfach nicht verstehen. Die bringt uns nämlich in keiner Weise weiter!

nochmal - ich freue mich natürlich über den Sieg - der tut enorm gut...und wenn Gogo das Ruder herumreißt und wir uns unter den Top 3 positionieren dann soll man ihm weiter die Chance geben - allein der Glaube fehlt mir dran ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.