Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer


database

Recommended Posts

V.I.P.

Weiß nicht was es hier groß und breit zu diskutieren gibt, Gogo hat völlig Recht mit dem was er gesagt hat.

PS: Mit "Gogo raus" und Kritik wird er dennoch leben müssen in diesem Geschäft.

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
LiamG schrieb vor 6 Minuten:

Weiß nicht was es hier groß und breit zu diskutieren gibt, Gogo hat völlig Recht mit dem was er gesagt hat.

PS: Mit "Gogo raus" und Kritik wird er dennoch leben müssen in diesem Geschäft.

Absolut. Sachliche Kritik immer gerne, aber von Bezeichnungen wie Trainer-Lehrling oder überhaupt Beschimpfungen halte ich für entbehrlich und auch schade, wenn Fans Klubverantwortliche so herabwürdigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
rabbitmountain schrieb vor 9 Minuten:

Absolut. Sachliche Kritik immer gerne, aber von Bezeichnungen wie Trainer-Lehrling oder überhaupt Beschimpfungen halte ich für entbehrlich und auch schade, wenn Fans Klubverantwortliche so herabwürdigen.

Wenns bei Trainerlehrling bleibt, jo mei. Es ist noch immer Fußball. Dass sich das Stammtischgerede halt jetzt ins Internet verlagert hat, hat die Zeit gebracht (nicht, dass ich ein zu großer Fan davon bin jemanden im Internet zu beschimpfen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Wie so oft im Leben: der Ton macht die Musik. Sachliche Kritik - egal auf welchen Kanälen - wird man als Chefcoach eines Profifußballklubs immer ertragen müssen. Ob man sich damit auseinandersetzt, ist die andere Frage. Persönliche Herabwürdigungen betreffend, wird jeder Djuricin recht geben. Verhindern können es aber nur die Social Media Verantwortlichen in dem Sie den Delete Button öfter mal betätigen. Dann bleibts wenigstens nicht unkommentiert stehen, wenns schon geschrieben wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Prinzipiell gebe ich gogo ja recht. Was teiweise dort abgelassen wird muß wirklich net sein aber wenn man selbst jemanden ins gesicht spukt is es halt meiner meinung nach schon ein bischen lächerlich von anderen zu vordern mit respekt behandelt zu werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
steirerbua schrieb vor 47 Minuten:

Prinzipiell gebe ich gogo ja recht. Was teiweise dort abgelassen wird muß wirklich net sein aber wenn man selbst jemanden ins gesicht spukt is es halt meiner meinung nach schon ein bischen lächerlich von anderen zu vordern mit respekt behandelt zu werden.

 

Sich an einer Aktion aufhängen ist halt auch lächerlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SP3 schrieb vor 22 Minuten:

Sich an einer Aktion aufhängen ist halt auch lächerlich. 

Sorry aber es ist immer noch fußball. Also solange du net unangefochten meister und vielleicht auch noch cl sieger wirst wird es immer leute geben die den trainer kritisieren. Das is einfach so und wird sich auch nicht ändern. Der einzige unterschied is das die leute früher halt nur im stammbeisl kritisiert bzw beschimpft wurden... aber dank dem internet kann halt jetzt jeder nach lesen was irgend ein angefressener fan (vielleicht auch grad mit 2promille) so von sich gegeben hat.

Damit mußt du als trainer oder als profi spieler einfach leben.

Oder glaubst der schiri heult sich jede nacht in den schlaf (ich hoffe mal nicht ;) ) weil ein paar mal pro spiel tausende leute schreien "schiri du oaschloch..."

Da musst drüber stehen oder dir einen anderen beruf suchen.

Und ja klar war die spukaktion eine einmalige sache.... Nur wenns ihn schon soweit aushängen kann das er jemanden ins gesicht spukt  finde ichs ein bischen scheinheilig zu verlangen das sich alle anderen gefälligst immer zusammen zu reissen haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
steirerbua schrieb vor einer Stunde:

Prinzipiell gebe ich gogo ja recht. Was teiweise dort abgelassen wird muß wirklich net sein aber wenn man selbst jemanden ins gesicht spukt is es halt meiner meinung nach schon ein bischen lächerlich von anderen zu vordern mit respekt behandelt zu werden.

 

Ok aber das ist weniger ein Thema für einen Sturm Fan , oder?

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Elwood schrieb vor 3 Stunden:

ja is schiach und alles andere als nett, nur bekommt er dafür schmerzensgeld und wir zahlen für die schmerzen woche für woche.

Ich denke es steht hinter keinem von uns jemand mit der Waffe, daher machen wir das wohl alle freiwillig.

Lustig, dass man diese Aussage, die nicht mal die Beschimpfungen seiner Person gegenüber betreffen, so negativ auslegt. Aktuell könnte er wohl wenig sagen, bei dem nicht versucht wird irgendwie es so aus dem Kontext zu reißen, damit er schlecht da steht.

Wer noch nie in seinem Leben respektlos war oder zumindest nicht irgendwo fehlenden Respekt kritisiert hat, darf den ersten Stein werfen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass da viele überbleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
grubi87 schrieb vor 11 Minuten:

Ok aber das ist weniger ein Thema für einen Sturm Fan , oder?

Kann man ja (bis auf die spukaktion) auf jeden xbeliebigen trainer ausweiten. Geht doch allen gleich wenn der erfolg ausbleibt steigt der frust level bei den fans und somit auch die kritik am trainer.

PS: wie wahrscheinlich schon aufgefallen ist bin ich ein sehr komunikativer mensch der sich gerne über fußball unterhällt. Und mal abgesehen das ich im Sturmforum des ASB nicht willkommen bin (und auch keine lust habe mich dort mit so einigen leuten herum zu schlagen...) bin ich halt hier und diskutiere hauptsächlich über rapid mit. (privat unterhalte ich mich natürlich hauptsächlich über sturm wenns um fußball geht)

Das mag vielen nicht passen (und das eine oder andere mal is es auch meine schuld da auch ich manchmal gefrustet oder besoffen bin und vielleicht etwas schreibe was zurecht nicht so gut ankommt). Wie gesagt nobody is perfekt.

Aber denke mal das viele hier meistens (manchmal besser manchmal schlechter) ganz gut mit mir leben können.

Wenn nicht kann mich ja jederzeit ein mod bannen (hoffe mal nicht ;) )

 

 

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

[x] Weltberühmt im ASB und auf Rapidfans :v::lol:

Ist 1:1 die Statistik, welche ich hier gepostet habe, weiß aber nicht warum sie nur die Heimspiele hergenommen haben und nicht die ganze, welche mit 0,88 Punkteschnitt nicht viel besser ist. 

Bin selber noch immer über die Statistik schockiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Hab die Statistik aber nochmal überarbeitet und auch den LASK hinzugefügt, was natürlich eine Besserung darstellt.

Gogos Bilanz gegen Red Bull, Sturm, Austria & LASK:

 

22 Spiele, 7 Siege, 6 Remis, 9 Niederlagen, Torverhältnis: 27:28, Punkteschnitt: 1,22

 

Im Detail:

Red Bull: 5 Spiele, 0 Siege, 1 Remis, 4 Niederlagen, Torverhältnis: 5:11

Sturm: 6 Spiele, 1 Sieg, 3 Remis, 2 Niederlagen, Torverhältnis: 6:8

Austria: 6 Spiele, 2 Siege, 2 Remis, 2 Niederlagen, Torverhältnis: 8:6

LASK: 5 Spiele, 4 Siege, 0 Remis, 1 Niederlage, Torverhältnis: 8:3

 

Im Weststadion:

Red Bull: 2 Spiele, 2 Niederlagen, Torverhältnis: 3:7

Sturm: 3 Spiele, 1 Sieg, 1 Remis, 1 Niederlage, Torverhältnis: 3:3

Austria: 4 Spiele, 2 Remis, 2 Niederlagen, Torverhältnis: 3:6

LASK: 2 Spiele, 2 Siege, Torverhältnis: 3:0

 

Gesamt im Weststadion:

11 Spiele, 3 Siege, 3 Remis, 5 Niederlagen, Torverhältnis: 12:16, Punkteschnitt: 1,09

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

In der heutigen Zeit weiß ein Jedermann das:

  1. in FB und sämtlichen anderen sozialen Plattformen Wüster Umgangston auf der Tagesordnung steht.
  2. gerade eine Person des öffentlichen Leben damit mit Sicherheit konfrontiert wird und das auch auf unsachlicher Ebene.

Nichts spricht dagegen das Djuricin dazu Äußerungen abgibt wenn er damit nicht klar kommt. Offensichtlich wird dann aber auch, dass dieser Mann für so eine publike Position nicht geeignet ist. Ein Eingeständnis an sich selber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.