Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer


database

Recommended Posts

Gast
Mantis Toboggan schrieb vor 2 Minuten:

Wir spielen zwar wirklich einen Topfen aber wir sind noch viel zu wenig in der Scheißgasse als das etwas passieren wird in der LSP...

Unter dem Strich reicht dir nicht? RBS nach so wenigen doppelt so viele Punkte wie wir ? 

Noch immer zu wenig ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
archer schrieb vor 1 Minute:

wird jede partie schlechter, ich hoffe wirklich man hat nur auf die pause gewartet und bickel hat irgendeinen plan. djuricin kann er jedenfalls nicht heißen.

du glaubst doch nicht wirklich, dass bickel jetzt handelt nachdem er eben noch so große töne für einen verbleibt gespuckt hat

immerhin ist das 1 ziel EL erreicht und gogo hat narrenfreiheit bis winter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong
zidane001 schrieb vor 2 Minuten:

Unter dem Strich reicht dir nicht? RBS nach so wenigen doppelt so viele Punkte wie wir ? 

Noch immer zu wenig ?

es geht nicht darum ob es mir reicht sondern den verantwortlichen von rapid. und da ist zwar spielerisch ein riesiger scheiß erkennbar aber im endeffekt stehen wir nicht sooo schlecht da dass man die reißleine ziehen wird. ein neuer trainer bedeutet halt leider nicht automatisch dass es besser wird, es kann durchaus auch noch schlechter werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Was mich massiv stört, Müldür war schon gegen FCSB überfordert, heute auch wieder - der gehört dort einfach nicht hin. Man darf auch mehr als zweimal wechseln. Murg darf man auch mal als Joker bringen, der ist seit Wochen im Eck.

Auch heute war es wieder viel zu wenig.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
LaDainian schrieb vor 1 Minute:

Was mich massiv stört, Müldür war schon gegen FCSB überfordert, heute auch wieder - der gehört dort einfach nicht hin.

Man darf auch mehr als zweimal wechseln.

Auch heute war es wieder viel zu wenig.

Müldür aber dann als IV sehr stark!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LaDainian schrieb vor 2 Minuten:

Was mich massiv stört, Müldür war schon gegen FCSB überfordert, heute auch wieder - der gehört dort einfach nicht hin. Man darf auch mehr als zweimal wechseln. Murg darf man auch mal als Joker bringen, der ist seit Wochen im Eck.

Auch heute war es wieder viel zu wenig.

auer bricht sich fast den fuß beim schießen und hatte sehr viel glück, dass er nicht gelb rot sah. wenn er von anfang an gespielt hätte, dann wären wir in den pause sicher zu 10

den kader hat bickel zu verantworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.